“eines der letzten Paradiese ...” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bo Resort
Ong Lang Bay, Phu Quoc, Vietnam   |
Norderstedt, Deutschland
“eines der letzten Paradiese ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Bo Resort kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben. Wer mit dem Rauschen des Meeres einschlafen möchte und mit dem gleichen Sound erwachen möchte, der ist hier genau richtig. Dazu eine sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal und schon ist der Urlaub perfekt. Das ist ein Ort zum Entspannen und Genießen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Idealer Ort, um im aussen Nichtstun von zwei Wochen Rundreise durch Vietnam zu erholen. Der Bungalow war sauber, das Personal sehr freundlich. Die Küche ist leicht französisch angehaucht und sehr lecker. Für vietnamesische Verhältnisse sind die Preise hoch, für europäische Verhältnisse aber immer noch sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten vor unserer Reise einen Gartenbungalow im Bo Resort gebucht. Nach anstrengenden Tagen in Saigon und im Mekong Delta, freuten wir uns auf ein paar entspannende Tage am Meer. Das Resort liegt schön fernab von Lärm und Massentourismus. Die ganze Anlage (auch der Privatstrand) war sehr sauber und gepflegt. Die Nähe zur Natur war super! Die Bungalows offen und abgelegen, so dass man ungestört sein kann.
Der Service war genial, es war immer sofort jemand da.
das einzige manko: man ist auf essen und trinken aus dem resort angewiesen, da man nicht so leicht wegkommt.
uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir würden das bo resort sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Bo Resort verbracht. Die Bungalows im schön angelegten und gepflegten Blumengarten sowie der weitläufige Strand sind das richtige, wenn man seine Privatsphäre haben und wirklich zur Ruhe kommen möchte.
Einfach und schlicht ist die gesamte Anlage, die Häuser sind gemütlich und sauber, leider nur recht dunkel.
Luxus darf an dieser Stelle nicht erwartet werden, aber wer es intim, persönlich und an der einen oder anderen Stelle etwas charmant unprofessionell haben möchte, ist im Bo Resort genau richtig.
Das Essen fanden wir einfach großartig- so vielfältig, typisch vietnamesisch mit leckerer französischer Ergänzung und sehr liebevoll und frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch mit nicht so guten Englischkenntnissen äußerst bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

insgesamt hatten wir einen sehr netten aufenthalt im bo resort. die lage ist, wenn man es etwas ruhiger und idyllischer mag, perfekt. die bungalows sind recht offen und damit auch für jegliche insekten frei zugänglich. uns hat das nicht gestört, beachtet werden sollte dies jedoch trotzdem. das restaurant ist sehr gut und das essen ist wirklich seinen recht hohen preis wert. alles andere ist trotz der o.g. positven aspekte unserer meinung nach jedoch deutlich überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Eigentlich könnte es ein idealer Ort sein, um eine anstengende Kambodscha- und Vietnamrundreise abzuschliessen. Wunderschön gelegen in einem grossen schönen Garten mit Blumen und schattenspendenden Bäumen. Einsamer Sandstrand.
Aber: mit 60 Dollar ohne Frühstück (!) für die einfachen im vietnamesischen traditionellen offenen Stil gebauten recht runtergekommenen Hütten, absolut überbezahlt. Maximal 20 - 30 Dollar wären angemessen, wenn überhaupt. Auf dem Grundstück selbst wird aller anfallender Müll selbst verbrannt und so hat man stundenlang einen Müllverbrennungsgeruch, inclusive Dioxin in der Nase. Nachts war es manchmal richtig schlimm. Nachts rattert zudem noch ein Stromaggregat vom Nachbargrundstück und raubt den Schlaf.
Was aber besonders ärgerlich noch dazu ist. Man ist gezwungen, alles Essen und Trinken dort zu völlig überhöhten Preisen zu kaufen, wenn man nicht gerade mit dem Motorad da ist, da das Resort vollkommen abgelegen ist. So kostet eine Flasche Wasser das 6 fache von dem, was man Vietnam üblicherweise bezahlt und auch die Gerichte kosten das dreifache.
Wir waren leider zu einer Zeit da, als auf Phu Quoc alles restlos ausgebucht war, sonst hätten wir uns auf dem Absatz rumgedreht und uns etwas anders gesucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Eigentlich ist dieses Resort ein Ort, sich sehr wohl zu fühlen. Es hat eine Traumlage und eine exellente Küche. Dies ist allerdings das einzig Positive, dass es zu berichten gibt. Das Resort hat viel "Nichts" und das muss teuer bezahlt werden. Kein Warmwasser (obwohl auf der Homepage propagiert), keine Minibar (dto.), kein Internet (dto.), kein Fernseher. Aber den braucht man bei dieser Lage auch nicht. Täglicher Handtücherwechsel nur auf Anforderung.

Leider sehr weit abgelegen. Taxi zum Ort 4 Euro (Oneway). Jede Kleinigkeit muss bezahlt werden. Preise für das Essen sind ca. 30 - 50 % teurer als in der Hotelzone.

Jeder Reisende muss nun für sich entscheiden, ob er für die Traumlage Top-Zuschlag bezahlen will. Die Alternative wäre die Hotelzone, die zwar viel preiswerter ist, dafür aber auch nicht diese Individualität besitzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Resort

Anschrift: Ong Lang Bay, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 34 sonstigen Unterkünften in Phu Quoc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Hotel Phu Quoc Island
Bo Hotelanlage
Bo Resort Phu Quoc
Bo Unterkunft
Phu Quoc Island Hotel Bo Resort

Wenn Sie Bo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.