“Welch eine Enttäuschung...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phu Quoc suchen?
Beach Club
Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ap Cua Lap | Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 16 von 51 Hotels in Phu Quoc
Nürnberg, Deutschland
“Welch eine Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren guter Dinge, als wir uns gleich am Flughafen per Taxi zum Beach Club bringen ließen! Die superguten Bewertungen auf Tripadvisor machten uns sehr sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben! Das Ergebnis vor Ort war mehr als enttäuschend: Die Bungalows sind total veraltet, innen müffelt es extrem nach alten Vorhängen, ebenso die Acryl-Bettwäsche (sehr unangenehm), das Bad ist eine einzige Katastrophe, keine abgetrennte Dusche, Farbe plättert von der Decke, uralter Spiegel mit lauter Flecken (oxidiert wegen salziger Luft)... Alles in allem ziemlich abgeranzt, da kann nicht wirklich Urlaubsfeeling aufkommen, vor allem, wenn man dabei den Preis von 40 US Dollar in der Nebensaison bedenkt. Das Personal ließ nicht mit sich verhandeln, obwohl nur ein weiterer Bungalow bei unserer Ankunft belegt war... Als wir am nächsten morgen auscheckten, fragten sie, ob wir für 25 US Dollar bleiben würden- nein, selbst das wäre für den Zustand des Bungalows zuviel! Wir sind Backpacker und haben wirklich schon viele gute und schlechtere Unterkünfte gesehen... Für uns völlig unverständlich, wie die Anlage immer wieder zu solch guten Bewertungen kommt! Unser Tip für alle, die demnächst vorhaben, auf die Insel zu kommen ist an dieser Stelle das Rocosy, ein paar Resorts weiter- neu, sauber, mit Safe, wunderschön und liebevoll eingerichtet für aktuell 36€ in der Nebensaison!

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind "Wiederholungstäter", bereits zum 5ten mal sind wir nun im Beach Club, innerhalb von 10 Jahren.
Während sich die Insel verändert hat (neuer Flughafen, viele neue große Hotels, wo früher Sandpisten waren gibt es jetzt breite Straßen) ist der Beach Club zum Glück unverändert geblieben. Mike, der Besitzer, lebt jetzt zwar mit seiner Familie in England, ist aber auch von dort aus der Ansprechpartner für unsere Buchung gewesen. Vor Ort ist langjähriges Personal (Cung, Sang und die Mädels, an deren N amen ich mich leider nicht mehr erinnere), alle sprechen gut Englisch, und sind stets freundlich, aufmerksam und kompetent, auch wenn es darum geht, Ausflüge zu organisieren.
Ich habe mir einige der neuen Hotels und Bungalowanlagen angeschaut, und obwohl wir sonst durchaus den Komfort und die Annehmlichkeiten von solchen Unterkünften zu schätzen wissen, ist unser Bungalow hier die 1 Wahl für uns.
Er ist einfach und rustikal eingerichtet, es gibt 2 Ventilatoren, warme Dusche, und eine Wahnsinnsaussicht! 5 Meter bis zum Strand, näher dran am Meer geht nicht. Zudem gibt es genügend Liegestühle mit bequemen Auflagen und Hängematten, das ist bei anderen Ressorts am Strand keine Selbstverständlichkeit.
Das offene Restaurant hat eine abwechslungsreiche Karte mit vietnamesischen und internationalen Gerichten, kleine Tische stehen direkt im Sand, der ideale Platz um den Sonnenuntergang zu beobachten. Sonderwünsche wurden, wieder Dank der guten Englischkenntnisse des Personals, richtig an die Küche Küche übermittelt.
Dies alles bewirkt, daß sich hier die Gäste wohlfühlen, Paare, die Ruhe suchen oder Familien mit Kinder, die im größten Sandkasten der Welt spielen können.
Es gibt 4 einzeln stehende Bungalows, davon 2 in vorderster Strandlage und 6 Zimmer, reservieren ist unbedingt angeraten. Zur einen Seite grenzt der Beach Club an das das Paris Beach Resort, zur anderen Seite ist unbebaut, Sand und Palmen.
Eins ist sicher, wenn wir wieder nach Phu Quoc kommen, dann wieder in den Beach Club.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Unseren Aufenthalt im Beach Club (3 Nächte) haben wir sehr genossen. Das Resort ist zwar etwas dezentral, aber im Vergleich zu den anderen Resorts, an denen wir bei einem langen Strandspaziergang vorbeigelaufen sind, doch echt entspannt und wenig auf Partygäste aus. Die Bungalows sind sehr ursprünglich, schlicht und einfach, aber sehr sauber und natürlich mit fantastischer Aussicht auf das Meer.
Das Essen im Resort war gut, so dass wir uns keine Mühe machten, irgendwo anders essen zu gehen. Die in anderen Bewertungen beschriebene Unfreundlichkeit des Personals und Bemerkungen über schlechtes Essen können wir keineswegs nachvollziehen. Im Gegenteil fanden wir die Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und authentisch. Das Lächeln ist echt und wir haben auch nichts dagegen, wenn die Mitarbeiter bei ihren langen Arbeitstagen auch mal zwischendurch in der Hängematte liegen, mit dem Welpen am Strand spielen oder selbst baden - es gibt genügend Kollegen, die ebenso gern und prompt weiterhelfen.
An einem Abend hatten wir unmittelbar neben dem Bungalow ein paar fremde laute halbstarke betrunkene Jugendliche, die uns etwas Angst gemacht haben. Auf unsere Bitte hin, haben die Mitarbeiter diese dann aber weggeschickt.

Zu verbessern wäre vielleicht folgendes: Nicht nur die omnipräsente John's Boot-Tour bewerben, sondern auch gute Schnorchelanbieter wie Rainbow Divers. Am Ende bei der Abrechnung auch Kreditkarte und nicht nur Cash nehmen. Und: wärmere Decken, denn nachts so direkt am Meer kann es schon mal durch die Ritzen ziehen.

Zimmertipp: Bungalow direkt am Strand Und: Schuhe abends reinholen, sie werden sonst von den Hunden geklaut, or ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einer turbulente Rundreise war dies der richtige Ort zum Entspannen. Die Bungalows liegen direkt am Strand. Liegestühle standen immer zur Verfügung. Frühstück und Abendessen sowie verschiedene Drinks wurden von sehr zuvorkommenden Personal zu günstigen Preisen angeboten. Die Speisen waren so schmackhaft, dass wir uns garnicht anderweitig auf die Suche machten. Die Bungalows waren einfach aber sauber. Es war ein rundum erholsamer Strandaufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben drei Naechte im Beach Club verbracht und leider keine besonders positiven Erfahrungen gemacht.
Ja, die Lage unmittelbar auf dem Strand ist ohne Frage schoen und die Bungalows sind zweckmaessig (leider regnet es bei starkem Regen etwas rein), aber ausreichend eingerichtet und relativ sauber. Der Strand ist an der Stelle des Beach Clubs im uebrigen extrem schmal.
Leider wurde in unseren Bungalow eingebrochen und Handy, Tablet und Bargeld gestohlen (waehrend wir schliefen), woran das Personal natuerlich keine unmittelbare Schuld traegt. Dennoch: Fuer 30 USD pro Nacht kann man zumindest Wachpersonal oder Kameras erwarten! Entschuldigt hat sich niemand bei uns, auch nicht der uns als solcher vorgestellte Manager. Nicht mal den Kaffee am Morgen gab es umsonst. Jedenfalls sagte man uns, dass so etwas hier noch nie vorgekommen sei. Als wir allerdings in einem anderen Restaurant hoeren mussten, dass wir die zweiten Opfer innerhalb der letzten zwei Wochen seien und dass so etwas mit Regelmaessigkeit dort passiere, fanden wir diese Behauptung ziemlich dreist. Darueber hinaus erzaehlte das Personal des Beach Clubs den Inhabern der umliegenden Restaurants, dass der Einbruch allein unsere Schuld sei, da wir uns am besagten Abend hemmungslos bis zwei Uhr in der Nacht betrunken haetten - eine glatte Luege!
Abgesehen von diese Frechheit wirkte das Personal stets unmotiviert und unfreundlich, man fuehlte sich einfach nicht willkommen. Und wie die teuren Preise fuer das nicht gute Essen zu rechtfertigen sind, verstehen wir auch nicht. Unflexibel ist das Personal auch: Nach allem, was vorgefallen ist, fuehlte man sich nicht in der Lage uns vor unserer Abreise um 6:55 Uhr einen Kaffee zu kochen, da das Restaurant erst um 7 Uhr oeffne.
Also klare Empfehlung: Woanders hingehen. Oder zumindest nicht mit einem netten Empfang rechnen und vor allem Stuehle vor Fenster und Tuer in der Nacht stellen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren knapp eine Woche in dieser kleine und schöne Anlage. Die Bungalows sind sauber und generell wirkt die Anlage gepflegt. Das Personal spricht gut Englisch, was in unserer Reise durch Vietnam bei der Preiskategorie eine Ausnahme war. Das Resort liegt 4 Km vom Hauptort entfernt, was seine Vor-und Nachteile hat. Einerseits geniesst man die Ruhe, anderseits muss man die Mahlzeiten sowie Wasser bei den überteuerten Preisen im Restaurant kaufen. Bei Ankunft wurden uns Motorräder zur Miete angeboten, als wir zur Erkundung der Insel das wahrehmen wollten, hiess es man darf nur mit einen Vietnamesischen Führerschein fahren. Wenn man von der Polizei angehalten wird muss man eine Strafe von 200 Dollar zahlen und das Motorrad wird 45 Tage beschlagnahmt, warnten sie uns im Resort. Dann wurde uns ein Taxi für einen ganzen Tag angeboten, was wir trotz des überteuerten Preises annahmen. Die Strassen sind in sehr schlechtem Zustand und während der Regenzeit kann es plötzlich sehr heftig regnen, so dass wir letztendlich froh waren nicht die Motorräder gemietet zu haben. Währen unseres Aufenthaltes mussten wir feststellen, dass das Meer und der Strand an bestimmten Tagen voll mit Müll waren. Es war wirklich kein schöner Anblick und uns verging die Lust zu baden. Das Meer war recht rau um diese Jahreszeit. Wir sind immer vom Strand aus zum Dorf gelaufen und dann mit dem Taxi zurück (im Hotel wird die Strasse empfohlen, wovon ich abrate, da dies viel länger und umständlicher ist). Da wir öfter die Strecke gelaufen sind, haben wir uns andere Resorts angeschaut und leider ist der viele Müll im Wasser und am Strand einfach überall das Problem, egal ob man 25 oder 200 Dollar für einen Bungalow bezahlt. Von den überteuerten Preisen im Restaurant abgesehen, fanden wir das Beach Club aber eine gute Wahl am Long Beach.

Zimmertipp: Bungalow mit Internetempfang (unserer hatte leider keinen)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des Beach Club ist wirklich unschlagbar. Wir waren vier Tage auf der Insel und der Strand direkt vor der Anlage ist wirklich wunderschön. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren absolut in Ordnung, allerdings sehr einfach gehalten.Als Minuspunkt empfanden wir allerdings das teilweise sehr kühle Personal. Die Mitarbeiter des Restaurants waren stets sehr reserviert und man hat sich nicht immer wirklich willkommen gefühlt. Als weiteren Minuspunkt ist anzuführen, dass die Zimmer lediglich über einen Ventilator verfügen,was gerade in heißen Nächten unangenehm werden kann.Nachts kann es weiterhin aufgrund der vielen Grillen und Kröten sehr laut werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 1 von 18 in Duong Dong
Mai House Resort
Mai House Resort
Nr. 20 von 51 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club

Hotel Beach Club Phu Quoc
Beach Club Hotel Phu Quoc Island
Beach Hotel Phu Quoc Island
Beach Resort Phu Quoc Island

Wenn Sie Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.