“Näher dran am Meer geht kaum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phu Quoc suchen?
Beach Club
Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ap Cua Lap | Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Phu Quoc
Bochum, Deutschland
“Näher dran am Meer geht kaum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nachdem 2 verschiedene Reiseführer sowieso Tripadvisor den Beach Club ausdrücklich empfohlen haben, haben wir bereits im Dezember einen Bungalow mit Beachfront gebucht. Davon gibt es nur 2 Stück: Nr. 1 und Nr. 10.
Der Mailkontakt zwecks Buchung lief sehr nett und schnell über die Bühne.

Nach einer ganzen Woche in unserem Bungalow können wir nun folgende Pros aufzählen:
- unbestechliche Lage. Näher am Meer ist kein anderer Bungalow am ganzen Long Beach! Außerdem ist es angenehm ruhig weil nach dem Beach Club nur noch 2 weitere Resorts folgen, die restlichen Anlagen sind alle weiter nördlich.
- der Preis: Wir haben für 7 Übernachtungen im teuersten Bungalow 210 Euro zu zweit gezahlt. Es gibt durchaus Anlagen auf Phu Quoc, in denen man dies pro Nacht zahlt.
- die Atmosphäre im Club. Es war stets ruhig, angenehm und jeder wollte nur relaxen. Es gab keine jugendlichen Partymacher oder dergleichen
- die Möglichkeit, Roller (170.000 VND / Tag) vom Personal zu mieten. Wir hatten eine wirklich gute Yamaha und waren froh, nicht eine Schrottmühle für 100.000 VND von einem der vielen anderen Anbieter am Strand genommen zu haben

Leider haben wir auch ein paar kleine Contras, die nicht unerwähnt bleiben sollen:
- das Personal ist absolut reserviert und zu nicht mehr bereit als dringend notwendig ist.
- die "Reinigung" unseres Bungalows fand zwar täglich statt, jedoch variierte ihre Ausführung sehr stark von gar nicht geputzt bis hin zur vollständigen Chlorung des Bads.
- das Essen im Restaurant fanden wir teuer und außerdem nicht sonderlich gut. Es empfiehlt sich also gen Duong Dong zu laufen. Dort gibt es zahlreiche Restaurants und Bars sowohl an der Straße als auch direkt am Strand.

Da wir in einer sehr warmen Zeit auf Phu Quoc waren, haben wir uns anfangs sehr schwer getan, da der Bungalow lediglich über einen Ventilator, nicht aber über AC und Kühlschrank verfügt. Wenn man jedoch abends durchlüftet, kann man die Nächte auch ohne AC gut überstehen.

FAZIT: Wir würden wieder kommen und können den Beach Club, vor allem die Bungalows mit Beach Front, jedem empfehlen! Er besticht einfach durch seine nicht zu toppende Lage sowie seine Einfachheit inmitten der boomenden Hotelschupppen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die Beach Front Bungalows (Nr. 1 und 10) für ein wenig mehr Geld zu nehmen!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Da der Beach Club anscheinend sehr beliebt ist, haben wir schon 2 Monate im Voraus eine Strandhütte gebucht. Der Preis ist mit 35 Dollar die Nacht üblich für Phu Quoc in der Hochsaison. Trotz dessen, dass alle Hotels am Strand ausgebucht waren, war es dennoch schön leer und ruhig. Die Hütte selbst bestand aus einem Raum mit Tisch, Stühlen, Schrank, Ventilator, Bett mit Moskitonetz und einem kleinem Bad. Alles war sauber und gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt. Trotzdem hatten wir natürlich Insekten und kleine Geckos im Zimmer, was sich am Strand eben nicht vermeiden lässt. (Aber genau deswegen gibt es ja ein Moskitonetz.)
Alle Zimmer und Strandhütten des Beach Clubs stehen U-förmig Richtung Meer. In der Mitte der Anlage befindet sich ein überdachtes Restaurant (inkl. Rezeption), in dem man den ganzen Tag etwas zu essen bekommt. Zum Strand hin stehen zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme, so dass man den ganzen Tag im Beach Club verbringen kann. Die Anlage selbst ist etwas erhöht und durch eine kleine Mauer vom Strand abgetrennt, so dass man auch bei Sturm keine Angst haben muss, nass zu werden.
Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen, was wir jedoch nicht besonders fanden. Da lohnt sich der Weg (etwa 10 Minuten) über den Strand Richtung Duong Dong: Hier gibt es zahlreiche Restaurants direkt am Strand, von denen viele mehr zu bieten haben.
Die Mitarbeiter des Beach Clubs sind den kompletten Tag über im Restaurant und damit immer ansprechbar. Sie sind zwar nicht unfreundlich, haben aber irgendwie alle eine recht harsche Art. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie so gut wie kein Englisch können. (Informationen oder Tipps bekommt man hier somit eher nicht.) Dafür gibt es eine kleine Bibliothek mit Büchern und Reiseführern in allen möglichen Sprachen. Das WLAN funktioniert nur ab und an und ist sehr langsam.
Der Beach Club liegt relativ weit weg vom Schuss (bzw. Duong Dong) und ist nur per Taxi oder Roller zu erreichen. Herrlich, wenn man wie wir Ruhe und Erholung sucht. Ansonsten kann man sich auch einen Roller leihen (170.000 Dong pro Tag).
Fazit: Der perfekte Ort, um einfach mal nichts zu tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten den Beachlub vom 9.1.13-14.1.13 gebucht. Leider war bei unserer Ankunft die Reservation unauffindbar. Ausser i'm sorry brachten die Hotelangestellten nicht mehr über die Lippen.
Der Strand sieht in diesem Abschnitt sowieso aus wie eine einzige Mühlhalde, da waren froh darüber das wir nicht bleiben mussten.
Die Zimmer haben wir nicht gesehen, daher auch keine Bewertung.

Aufenthalt Januar 2013
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Bereits zum 4. Mal waren wir jetzt im Beach Club - und wenn wir wieder Mal nach Phu Quoc kommen, dann werden wir wieder dort übernachten - und hoffen, daß sich dort nicht allzuviel ändern wird.
Die Lage ist etwas abseits am Long Beach, zum "Hauptstrand"sind es ca. 1 km am Strand entlang. der Beach Club ist also nichts für Nachtschwärmer oder Party People (aberselbst der Hautstrand ist nicht besonders turbulent)
Bei der Ankunft nach der Fahrt über die Stichstrasse zum Beach Club stört als einziges der Geruch, kurz vor dem Eingang zum Resort, vor dem Beach Club ist ein kleiner Tümpel mit Lotosblumen, aber von da kommt das nicht, eher von der anderen Seite. Werden hier die Abwasser vom Nachbar-Resort irgendwie abgeleitet ? Als wir dort waren, wurde an dieser Stelle auch gegraben und gearbeitet, vielleicht also nur eine vorübergehende Angelegenheit.

Die Bungalow ist einfach eingerichtet, aber zweckmässig und sehr sauber. Fan, Moskitonetz (dass wir aber gar nicht benötigt haben), Schrank, Bett, Tisch und ein kleines Rattansofa und 2 Stühle. Na klar, manches im Bad ist angerostet, aber das liegt an der Meeresluft. Obwohl wir den ganzen Tag die Tür offen hatten, hatten wir kein "landestypisches Getier" im Bungalow !
Die Aussicht ist unschlagbar, näher dran am Strand kann man nicht wohnen. Es gibt genügend Liegestühle mit bequemen Auflagen, Hängematten und ausreichend Sonnenschirme.
Das Fruehstueck ist nicht inklusive, evtl. Ist es auch geringfügig teurer als in den Restaurants am Long Beach, aber wir haben täglich die leckern Bananenpfannkuchen mit der üppigen Obstplatte und den genialen Mangosaft genossen. Auch alle anderen Gerichte von der Karte waren sehr wohlschmeckend, große Portionen.
Wer einen erholsamen, ruhigen Strandaufenthalt sucht, der ist hier richtig.
Das Personal spricht nicht nur gut Englisch sondern ist auch sehr gut geschult, und schaut nicht "durch einen hindurch", wenn man z.B noch etwas bestellen möchte, Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, der Tisch wird sofort abgeräumt. Der Geschäftsführer selber säubert mehrmals am Tag den Strand von angeschwemmtem Strandgut.
Bei Ausflügen werden entweder Mopeds vermietet oder Auto mit Fahrer vermittelt.
Vor allem an Ende eines Vietnam Aufenthaltes ist Phu Quoc und besonders der Beach Club ideal, um hier zu entspannen, auch kleine Ausflüge zu unternehmen, und um sich zu erholen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir hatten ein Zimmer, da die Bungalows ausgebucht waren, ist aber völlig okay, sehr sauber und geräumig, genügend Liegen für entspannte Tage am Strand vorhanden, sehr ruhig da kleine Anlage und etwas vom Schuss, wer das nicht möchte sollte sich eine zentralere Unterkunft suchen, Fußweg am Strand entlang bis zum Nachtmarkt ca. 1 Stunde. Leider ist Frühstück im Gegensatz zum restlichen Vietnam nicht inklusive und Essen vergleichsweise teuer. Wir haben meistens im Hieu gegessen (30 Minuten Fußweg am Strand, sehr lecker und günstig), es wird allerdings nicht gern gesehen, wenn auswärts gegessen wird, Mitarbeiter aber dennoch sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Es sollte der entspannte Abschluss einer Reise direkt am Strand mit einer ruhigen Strandbar, Blick aufs Meer mit abendlichem Sonnenuntergang und viel Platz zum Chillen sein - und es kam so. Kleine, nette Ansiedlung von 10 Bungalows bzw. Zimmern. Direkter Blick aufs Meer, abgeschieden vom Trubel der Stadt. Möglichkeit zum Strandspaziergang zu jeder Tageszeit. Mopeds können vom Personal ausgeliehen werden - die beste Art, die Insel zu erkunden und die Seele baumeln zu lassen. Wir können diesen Club nur empfehlen, wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben nach einem entspannten Abschluss für 14 Tage Reise quer durch Vietnam gesucht und wollten nicht in eine Touristenstrandburg einziehen. Hier sind wir fündig geworden. Die kleinen Bungalows sind äußerst einfach und für das tropische Klima toll.
Das Essen ist wie schon beschrieben äußerst lecker und frisch! Wir hatten drei tolle, äußerst entspannte Tage in dieser Minanlage fernab der großen Tourizentren.
Auch der von den netten und hilfreichen Mitarbeitern organisierte Schnorchel- und Fishingtrip war sehr nett. Am ersten Morgen (6.30h) haben wir uns nur ein wenig über das laute Tock Tock gewundert. Es stellte sich heraus, dass die örtliche Fischerei den Strand mit Zweitaktmotoren hoch und runter fuhr und Ihrem tägliche Brot bzw. Fisch hinterher jagten. Selbiges Geräusch wurde am nächsten Morgen aber einfach in die Träume mit eingearbeitet.
Fazit:
Tolle kleine Strandanlage, mit super leckerem Essen, netten Mitarbeitern und absolut zum Relaxen geeignet. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Bungalow kostet 25USD, ein Zimmer 20USD. Frühstück und alle anderen Mahlzeiten sind nicht inklusive, aber auch sehr günstig im hoteleigenen Restaurant zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club

Hotel Beach Club Phu Quoc
Beach Club Hotel Phu Quoc Island
Beach Hotel Phu Quoc Island
Beach Resort Phu Quoc Island

Wenn Sie Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.