“immer wieder unserer 1. Wahl auf Phu Quoc” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phu Quoc suchen?
Beach Club
Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ap Cua Lap | Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Phu Quoc
süddeutschland
“immer wieder unserer 1. Wahl auf Phu Quoc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Bereits zum 4. Mal waren wir jetzt im Beach Club - und wenn wir wieder Mal nach Phu Quoc kommen, dann werden wir wieder dort übernachten - und hoffen, daß sich dort nicht allzuviel ändern wird.
Die Lage ist etwas abseits am Long Beach, zum "Hauptstrand"sind es ca. 1 km am Strand entlang. der Beach Club ist also nichts für Nachtschwärmer oder Party People (aberselbst der Hautstrand ist nicht besonders turbulent)
Bei der Ankunft nach der Fahrt über die Stichstrasse zum Beach Club stört als einziges der Geruch, kurz vor dem Eingang zum Resort, vor dem Beach Club ist ein kleiner Tümpel mit Lotosblumen, aber von da kommt das nicht, eher von der anderen Seite. Werden hier die Abwasser vom Nachbar-Resort irgendwie abgeleitet ? Als wir dort waren, wurde an dieser Stelle auch gegraben und gearbeitet, vielleicht also nur eine vorübergehende Angelegenheit.

Die Bungalow ist einfach eingerichtet, aber zweckmässig und sehr sauber. Fan, Moskitonetz (dass wir aber gar nicht benötigt haben), Schrank, Bett, Tisch und ein kleines Rattansofa und 2 Stühle. Na klar, manches im Bad ist angerostet, aber das liegt an der Meeresluft. Obwohl wir den ganzen Tag die Tür offen hatten, hatten wir kein "landestypisches Getier" im Bungalow !
Die Aussicht ist unschlagbar, näher dran am Strand kann man nicht wohnen. Es gibt genügend Liegestühle mit bequemen Auflagen, Hängematten und ausreichend Sonnenschirme.
Das Fruehstueck ist nicht inklusive, evtl. Ist es auch geringfügig teurer als in den Restaurants am Long Beach, aber wir haben täglich die leckern Bananenpfannkuchen mit der üppigen Obstplatte und den genialen Mangosaft genossen. Auch alle anderen Gerichte von der Karte waren sehr wohlschmeckend, große Portionen.
Wer einen erholsamen, ruhigen Strandaufenthalt sucht, der ist hier richtig.
Das Personal spricht nicht nur gut Englisch sondern ist auch sehr gut geschult, und schaut nicht "durch einen hindurch", wenn man z.B noch etwas bestellen möchte, Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, der Tisch wird sofort abgeräumt. Der Geschäftsführer selber säubert mehrmals am Tag den Strand von angeschwemmtem Strandgut.
Bei Ausflügen werden entweder Mopeds vermietet oder Auto mit Fahrer vermittelt.
Vor allem an Ende eines Vietnam Aufenthaltes ist Phu Quoc und besonders der Beach Club ideal, um hier zu entspannen, auch kleine Ausflüge zu unternehmen, und um sich zu erholen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir hatten ein Zimmer, da die Bungalows ausgebucht waren, ist aber völlig okay, sehr sauber und geräumig, genügend Liegen für entspannte Tage am Strand vorhanden, sehr ruhig da kleine Anlage und etwas vom Schuss, wer das nicht möchte sollte sich eine zentralere Unterkunft suchen, Fußweg am Strand entlang bis zum Nachtmarkt ca. 1 Stunde. Leider ist Frühstück im Gegensatz zum restlichen Vietnam nicht inklusive und Essen vergleichsweise teuer. Wir haben meistens im Hieu gegessen (30 Minuten Fußweg am Strand, sehr lecker und günstig), es wird allerdings nicht gern gesehen, wenn auswärts gegessen wird, Mitarbeiter aber dennoch sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Es sollte der entspannte Abschluss einer Reise direkt am Strand mit einer ruhigen Strandbar, Blick aufs Meer mit abendlichem Sonnenuntergang und viel Platz zum Chillen sein - und es kam so. Kleine, nette Ansiedlung von 10 Bungalows bzw. Zimmern. Direkter Blick aufs Meer, abgeschieden vom Trubel der Stadt. Möglichkeit zum Strandspaziergang zu jeder Tageszeit. Mopeds können vom Personal ausgeliehen werden - die beste Art, die Insel zu erkunden und die Seele baumeln zu lassen. Wir können diesen Club nur empfehlen, wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben nach einem entspannten Abschluss für 14 Tage Reise quer durch Vietnam gesucht und wollten nicht in eine Touristenstrandburg einziehen. Hier sind wir fündig geworden. Die kleinen Bungalows sind äußerst einfach und für das tropische Klima toll.
Das Essen ist wie schon beschrieben äußerst lecker und frisch! Wir hatten drei tolle, äußerst entspannte Tage in dieser Minanlage fernab der großen Tourizentren.
Auch der von den netten und hilfreichen Mitarbeitern organisierte Schnorchel- und Fishingtrip war sehr nett. Am ersten Morgen (6.30h) haben wir uns nur ein wenig über das laute Tock Tock gewundert. Es stellte sich heraus, dass die örtliche Fischerei den Strand mit Zweitaktmotoren hoch und runter fuhr und Ihrem tägliche Brot bzw. Fisch hinterher jagten. Selbiges Geräusch wurde am nächsten Morgen aber einfach in die Träume mit eingearbeitet.
Fazit:
Tolle kleine Strandanlage, mit super leckerem Essen, netten Mitarbeitern und absolut zum Relaxen geeignet. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Bungalow kostet 25USD, ein Zimmer 20USD. Frühstück und alle anderen Mahlzeiten sind nicht inklusive, aber auch sehr günstig im hoteleigenen Restaurant zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Kleien Anlage direkt am Strand. Von den beachfront Bungalows schöner Blick aufs Meer. Einfache, aber ausreichende Ausstattung. Keine Klimaanlage, dafür Moskitonetz über dem Bett. Kostenloses Wi-Fi.

Das Essen in den kleinen Strandrestaurant ist ausgezeichnet und preiswert. Dort gibt es auch Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten).

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Wegen Bauarbeiten direkt neben der Anlage haben wir allerdings den Beach Club nach einer Nacht verlassen. Das Management hatte volles Verständnis und es gab keine Probleme wegen der Stornierung der gebuchten Übernachtungen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Diese kleine Bungalowanlage hat ein unglaublich gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Wir waren absolut positiv überrascht, denn für den so günstigen Preis hatten wir uns gar nicht viel erwartet. Die gesamte Anlage ist super sauber und liegt ruhig und romantisch an einem kleinem Strandabschnitt des Long Beach. Der Rest des Long Beach ist nicht besonders einladend (Müll und Massentourismus). Um so mehr wussten wir es zu schätzen in dieser Anlage wohnen zu können. Das Essen im offenem Restaurant absolut zu empfehlen. Preis/ Leistung auch hier unübertroffen gut. Die Bungalows (wir hatten seaview)
einafch, aber trotzdem gemütlich eingerichtet - und auch hier super sauber und die Betten sehr bequem mit Moskitonetz. Alles in allem absolut empfehlenswert besonders für Paare.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber diesmal länger - denn leider konnten wir nur kurz bleiben, da alles ausgebucht war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Friedrichstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Eine kleine und sehr gepflegte Anlage, die insgesamt über 6 Zimmer und 4 Bungalows verfügt. Der Beach Club ist ruhig gelegen und bietet sehr leckeres Essen zu guten Preisen, die sich an den Festlandpreisen orientieren. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Der Strand ( ca. 10 m vom ersten Bungalow entfernt ) verfügt überausreichend Liegen sowie gratis Auflagen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club

Hotel Beach Club Phu Quoc
Beach Club Hotel Phu Quoc Island
Beach Hotel Phu Quoc Island
Beach Resort Phu Quoc Island

Wenn Sie Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.