Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Tran Hung Dao Street, Ward 7 | Duong Dong Town, Phu Quoc 95000, Vietnam   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 46 Hotels in Phu Quoc
Osnabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das im Kolonialstil gebaute Hotel liegt in einem grandiosen Garten und direkt am schönen Strand. Das Management und sämtlich Angestellte bemühen sich sichtlich um guten Service und eine gepflegte Anlage.
Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer, sind recht einfach ausgestattet und leider, aufgrund der vielen Pflanzen, sehr dunkel und zugewachsen. Wir waren froh, keine Gartenvilla gebucht zu haben, denn diese wirkten noch dunkler. Kaum ein Sonnenstrahl erreicht die Terrassen.
Der Pool ist sehr klein, allerdings gepflegt und mit einem angeschlossenem Whirlpool und einem Kinderbecken.
Der Strand ist groß und sauber und mit ausreichend bequemen Liegen versehen. Leider wird tatsächlich unmittelbar neben dem Hotel gebaut und der Baulärm ist nicht zu überhören. Da nur zwei Arbeiter auf der Baustelle waren, wird sich diese Baustelle wohl noch einige Zeit hinziehen.
Das Frühstück war nicht das Beste auf unserer Rundreise, allerdings entschädigt einen der Blick über die Anlage und das Meer.
Das Mittagessen war preislich akzeptabel und gut, das Abendessen jedoch deutlich überteuert. Wir haben uns an einem Abend für das angebotene Barbecue entschieden, der Preis dafür war sehr teuer und leider wurde nur die Hälfte der auf der Karte stehenden Speisen tatsächlich angeboten.
Sehr gut gefallen hat uns die Liveband, die jeden Abend in der Bar gespielt hat.

Zimmertipp: Bereits bei Buchung ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock reservieren lassen. So besteht die Chanc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Birthe2014,

Many thanks for your positive and constructive feedback. I was delighted to hear how appreciated our efforts in terms of service, facilities and also the different cuisines we had on offer to our guests.
It was regrettable to read how the full menu was not available to you, please accept my sincerest apologies. I also apologise if our restaurant prices did not meet your expectations. We use only the finest imported and local products in a strictly controlled hygienic environment to the highest standards including fair employment practices and this is reflected in our pricing structure. There is a very high luxury tax in Vietnam on such items in particular in the case of foreign imported goods, which are again more expensive to bring to Phu Quoc than to send anywhere else on the main land. However, I do understand your point of view and I will endeavor to address it at our next monthly meeting as we value our guests impressions of us.

Again thank you taking the time to post your valuable feedback and we hope to welcome you back someday in the near future.

Kind regards,
Ian Ó Broin
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    531
    172
    58
    15
    7
Bewertungen für
106
503
28
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben ganze 7 Tage hier verbracht und eine Villa gemietet. Wir waren überaus zufrieden mit der Unterkunft und auch der Service und die Hilfsbereitschaft muss man deutlich hervorheben. Ich möchte nur kurz die vorherigen Berichte kommentieren:
Man darf nicht vergessen, daß man in einem Land ist, welches sich gerade erst mal mit dem High Class Tourismus seit einigen Jahren beschäftigt. Es ist durchaus verständlich, daß das Personal eher gebrochen Englisch spricht. Man sollte die Messlatte hier nicht mit einem westeuropäischen Standard anlegen. Gleichwohl stimme ich den anderen Kommentatoren zu, daß das Management hier tätig werden muss. Aber wenn man freundich nachfragt und auch langsam und akzentuiert spricht, erhält man alles, was man möchte und immer rmit einem freundlichen Lächeln serviert. Also: man ist stets bemüht und das sollte man auch anerkennen!
Lage und Ausstattung lassen wenig Wünsche offen, man bedenke, daß man in einem Mc Gallery House der 4 (und nicht 5!) Sterne Kategorie wohnt und dementsprechend Abschläge hinnehmen muss.

Also:
Accomodation: 90 von 100 Punkten
Essen (abends): 70 von 100
Preis-Leistung: 70 von 100
Es ist klar, daß man in den Strandbars links und rechts günstiger und teilweise auch besser essen kann...das ist aber (fast) überall auf der Welt so - wer im 4 oder 5 Sterne Haus speisst, zahlt auch richtig für das Ambiente

Wir sind uns einig, daß wir sicher gerne wieder ins La Veranda kommen würden, gerne auch mit dem guten und reichhaltigen Frühstück...den Rest kann man sich ja gerne auch selber zusammenstellen, wie man es möchte...schliesslich isst das Auge immer mit und in keiner Strandbar ist das Ambiente ähnlich gut, wie beim BBQ Dinner mit weissen Tischdecken und Aufmerksamer Bedienung am Tisch direkt am Starnd!

Tip für's Management: weiter so und etwas mehr Training für's Personal...dann wird's weiter iene Erfolgsstory!

Zimmertipp: auf jeden Fall eine Villa anmieten oder eine Kategorie höher in die Villa - Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear maxxbuy,

Let me start by thanking you for your very kind and positive feedback which you have taken time to post on Trip Advisor. Your advise and first hand experiences I'm sure are very valuable to the fellow travel community.

I would like to share with you that since your stay we have conducted many training sessions with our staff both in terms of top standard service and also to be more proficient in the English language. I would hope that if you were to return you would have a more enjoyable and comfortable experience than you already had.

Lastly, thank you again for choosing La Veranda Resort and I look forward to welcoming you back.

Kind regards,
Ian Ó Broin
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Yaounde, Kamerun
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie dieses charmante Indochina-Hotel im Sommer 2012 für 10 Tage gebucht. Der Bungalow war wunderschön ausgestattet (dunkle Holzmöbel, Baldachinbett, grosses Badezimmer) und die Terrassen durch die versetzte Lage vom Nachbarn nicht einsehbar und wunderbar ruhig. Die Zimmer und der Service waren einwandfrei. Zimmerservice gab es nicht nur am Morgen, sondern auch noch einmal abends. Das Haupthaus mit Restaurant, Lounge, Bar und Frühstückssalon oben haben Indochinaflair und man meint, Catherine Deneuve würde gleich um die Ecke schauen.... Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich zu uns. Das Spa, der Pool und der Strand laden zum Relaxen ein. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat uns innerhalb von 2 Stunden eine Bootstour mit Angel, Schnorcheln und Fischessen organisiert, was nicht in jedem vietnam. Resort selbstverständlich ist. An der Ausfahrt des Hotels kann man Motorräder für einen geringen Aufwand mieten (der im Hotel angefragte Preis war übrigens der gleiche !), um die Insel zu erkunden und herrschliche weisse und noch fast unberührte Strände, vor allem im Süden der Insel zu entdecken. Das Personal ist durch das Accor-Franchise super geschult und wir können dieses Hotel nur mehr als empfehlen. Nach 4 Jahren Aufenthalt in Vietnam ist uns dieses Hotel in allerbester Erinnerung geblieben und wir werden dort gerne wieder Gast sein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear annimonde,

on behalf of the whole team here at La Veranda Resort I would like to thank you for choosing to stay with us during your trip to Phu Quoc island and for taking the time to post your valuable feedback on Trip Advisor.

I was delighted to hear how you enjoyed everything from the "beautiful and quiet" bungalow villas, the cuisine on our indochine styled restaurants, the relaxing treatments at "Le Spa" to the exciting and interesting tours of our paradise island. Rest assured, I have shared your generous comments pertaining to our "friendly and attentive" staff.

We hope to welcome you back in the near future to provide you with the means to have more Memorable Moments in Vietnam.

Kind regards,
Ian Ó Broin
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist eigentlich wunderschön, die Lage am traumhaften Strand bestens. Leider kommt niemand zur Ruhe, weil erheblicher Baulärm herrscht. Das Personal ist nett, bemüht, muss aber nach eigener Aussage der Supervisor noch trainiert werden. Die Kommunikation mit dem Personal ist sehr schwierig. Das Essen ist sehr gut, allerdings gibt es nur 50% des Angebotes von der Karte. Eine gute Alternative ist der Nachtmarkt in der Stadt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gestern angekommen und noch liegen 2 ganze Tage vor uns, da gilt es gleich den ersten Eindruck festzuhalten, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und dieser fällt ziemlich ernüchternd aus. Das Personal ist zumindest bemüht, aber jeder Ober in den Strandbars und Strandverkäufer spricht verständlicher englisch als die Angestellten. Bemüht auch der Frühsücksservice: für einen viatnamese style coffee gerade mal 25 min gebraucht...hätte vielleicht doch einen kalten deutschen Kaffee bestellen sollen:-) Strand ist da wo er hingehört und das Meer auch, aber dafür kann das Resort ja nichts. Auswahl und Qualität des Essens scheint in Ordnung zu sein, aber links und rechts vom Hotel gibts das selbe zu erheblich günstigeren Preisen (gestern Abend Pho Bo als Vorspeise und einen ganzen (!) Red Snapper als Hauptspeise mit Wein für unter 1 Mio Dong). Gestern waren auch Feueralarm und Insektenbekämpfung. Wir waren vorgewarnt, dafür ist jetzt auch klar wie die anderswo so hervorgehobene "Käferfreiheit" zustande kommt: Chemiekeule! Aber die gute Nachricht ist: der nachmittägliche Regenschauer hat alles weggewaschen. Tipp: free WiFi funktioniert (wie man lesen) bis runter ans Meer, auch wenn die Signalstärke, wie aber auch im restlichen Resort, eher mau ist. Wer es sich leisten kann sollte ggf. Meerblick buchen. Die garden-view Zimmer sind dagegen vergleichsweise dunkle L... Vorteil dafür: in den hinteren Zimmern hört man die abendliche Live-Musik aus dem Restaurant nicht so laut. Fazit: beim nächsten Mal, siehe Tipp zur richtigen Zimmerwahl. aktuelles Update: nach nur 4(!) Stunden hat gerade ein Kölner gefragt, ob erst was zu trinken bringen kann ... haben nach der Frühstückserfahrung aber abgelehnt. Wir werden wohl eine der benachbarten Bars aufsuchen.

Zimmertipp: 200 m südlich den Strand runter stehen direkt am Meer 4 Bungalows mit einer m. E. deutlich wertigere ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Was man umbedingt erwehnen muss das finden wir sehr wichtig es gibt 3 Baustellen zur zeit Hauptgebäude Meerbungalow und Meerbar ganzen Tag Lärm und Geflexe und Gehammere ECHT NERVIG !!!!!Wenn wir das gewußt hätten wehren wir hier nicht her Geflogen denn das Hotel ist ja nicht Billig. Damit ist ja auch nicht abgetan das 1 Cocktail und 1 Abendessen für 2 Spendiert wird können gerne drauf verzichten haben lieber Ruhe das haben wir auch gebucht und brauchen dies auch. Zu Hause hätten wir es ruhiger zwar nicht so warm aber kein Lärm der hier ja schon um 7:00 beginnt. Schade fuer das schöne Hotel beim nächsten mal Fliegen wir wieder ins Fusion Mai das hier auch bald eröffnet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

In dieser Unterkunft fühlt man sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie ein Gast in einer wundervollen Lounge von Freunden, die sich einen luxuriösen Lebensstil in den alten Kolonien in den Tropen leisten... Man wohnt in kleinen Bungalows, die mit allem Komfort ausgestattet sind. Im Peppertree-Restaurant gibt es Frühstück ( erstklassig ) sowie Abendessen ( sehr gut, kleine Karte aber für Vietnam sehr teuer ).Der Service im Hotel ist excellent. Die Zimmer unterscheiden sich je nach Buchungsklasse deutlich, die normalen Zimmer liegen im hinteren Teil des Hotels, mitten im Palmengarten, daher ist es dunkel in den Zimmern, weil keine Sonne reinkommt. Man hört dort Frösche usw.. Die besseren Zimmer ( höher im Preis ) liegen näher am Strand und lassen mehr Sonne durch ( wenn man möchte ).
Ein kleiner Minuspunkt ist die Cocktailbar, hier könnte etwas verbessert werden..

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection

Anschrift: Tran Hung Dao Street, Ward 7 | Duong Dong Town, Phu Quoc 95000, Vietnam
Telefonnummer:
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Nr. 4 der Luxushotels in Phu Quoc
Nr. 7 der Strandhotels in Phu Quoc
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Veranda Resort Phu Quoc, Member Of The Mgallery Collection Hotel
Mercure Phu Quoc Island
Accor Phu Quoc Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.