“Charmantes Indochina-Hotel mit Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection

La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Tran Hung Dao Street, Ward 7 | Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
$145 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 40 Hotels in Phu Quoc
Yaounde, Kamerun
“Charmantes Indochina-Hotel mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie dieses charmante Indochina-Hotel im Sommer 2012 für 10 Tage gebucht. Der Bungalow war wunderschön ausgestattet (dunkle Holzmöbel, Baldachinbett, grosses Badezimmer) und die Terrassen durch die versetzte Lage vom Nachbarn nicht einsehbar und wunderbar ruhig. Die Zimmer und der Service waren einwandfrei. Zimmerservice gab es nicht nur am Morgen, sondern auch noch einmal abends. Das Haupthaus mit Restaurant, Lounge, Bar und Frühstückssalon oben haben Indochinaflair und man meint, Catherine Deneuve würde gleich um die Ecke schauen.... Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich zu uns. Das Spa, der Pool und der Strand laden zum Relaxen ein. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat uns innerhalb von 2 Stunden eine Bootstour mit Angel, Schnorcheln und Fischessen organisiert, was nicht in jedem vietnam. Resort selbstverständlich ist. An der Ausfahrt des Hotels kann man Motorräder für einen geringen Aufwand mieten (der im Hotel angefragte Preis war übrigens der gleiche !), um die Insel zu erkunden und herrschliche weisse und noch fast unberührte Strände, vor allem im Süden der Insel zu entdecken. Das Personal ist durch das Accor-Franchise super geschult und wir können dieses Hotel nur mehr als empfehlen. Nach 4 Jahren Aufenthalt in Vietnam ist uns dieses Hotel in allerbester Erinnerung geblieben und wir werden dort gerne wieder Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist eigentlich wunderschön, die Lage am traumhaften Strand bestens. Leider kommt niemand zur Ruhe, weil erheblicher Baulärm herrscht. Das Personal ist nett, bemüht, muss aber nach eigener Aussage der Supervisor noch trainiert werden. Die Kommunikation mit dem Personal ist sehr schwierig. Das Essen ist sehr gut, allerdings gibt es nur 50% des Angebotes von der Karte. Eine gute Alternative ist der Nachtmarkt in der Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Unterhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gestern angekommen und noch liegen 2 ganze Tage vor uns, da gilt es gleich den ersten Eindruck festzuhalten, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und dieser fällt ziemlich ernüchternd aus. Das Personal ist zumindest bemüht, aber jeder Ober in den Strandbars und Strandverkäufer spricht verständlicher englisch als die Angestellten. Bemüht auch der Frühsücksservice: für einen viatnamese style coffee gerade mal 25 min gebraucht...hätte vielleicht doch einen kalten deutschen Kaffee bestellen sollen:-) Strand ist da wo er hingehört und das Meer auch, aber dafür kann das Resort ja nichts. Auswahl und Qualität des Essens scheint in Ordnung zu sein, aber links und rechts vom Hotel gibts das selbe zu erheblich günstigeren Preisen (gestern Abend Pho Bo als Vorspeise und einen ganzen (!) Red Snapper als Hauptspeise mit Wein für unter 1 Mio Dong). Gestern waren auch Feueralarm und Insektenbekämpfung. Wir waren vorgewarnt, dafür ist jetzt auch klar wie die anderswo so hervorgehobene "Käferfreiheit" zustande kommt: Chemiekeule! Aber die gute Nachricht ist: der nachmittägliche Regenschauer hat alles weggewaschen. Tipp: free WiFi funktioniert (wie man lesen) bis runter ans Meer, auch wenn die Signalstärke, wie aber auch im restlichen Resort, eher mau ist. Wer es sich leisten kann sollte ggf. Meerblick buchen. Die garden-view Zimmer sind dagegen vergleichsweise dunkle L... Vorteil dafür: in den hinteren Zimmern hört man die abendliche Live-Musik aus dem Restaurant nicht so laut. Fazit: beim nächsten Mal, siehe Tipp zur richtigen Zimmerwahl. aktuelles Update: nach nur 4(!) Stunden hat gerade ein Kölner gefragt, ob erst was zu trinken bringen kann ... haben nach der Frühstückserfahrung aber abgelehnt. Wir werden wohl eine der benachbarten Bars aufsuchen.

Zimmertipp: 200 m südlich den Strand runter stehen direkt am Meer 4 Bungalows mit einer m. E. deutlich wertigere ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Was man umbedingt erwehnen muss das finden wir sehr wichtig es gibt 3 Baustellen zur zeit Hauptgebäude Meerbungalow und Meerbar ganzen Tag Lärm und Geflexe und Gehammere ECHT NERVIG !!!!!Wenn wir das gewußt hätten wehren wir hier nicht her Geflogen denn das Hotel ist ja nicht Billig. Damit ist ja auch nicht abgetan das 1 Cocktail und 1 Abendessen für 2 Spendiert wird können gerne drauf verzichten haben lieber Ruhe das haben wir auch gebucht und brauchen dies auch. Zu Hause hätten wir es ruhiger zwar nicht so warm aber kein Lärm der hier ja schon um 7:00 beginnt. Schade fuer das schöne Hotel beim nächsten mal Fliegen wir wieder ins Fusion Mai das hier auch bald eröffnet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

In dieser Unterkunft fühlt man sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie ein Gast in einer wundervollen Lounge von Freunden, die sich einen luxuriösen Lebensstil in den alten Kolonien in den Tropen leisten... Man wohnt in kleinen Bungalows, die mit allem Komfort ausgestattet sind. Im Peppertree-Restaurant gibt es Frühstück ( erstklassig ) sowie Abendessen ( sehr gut, kleine Karte aber für Vietnam sehr teuer ).Der Service im Hotel ist excellent. Die Zimmer unterscheiden sich je nach Buchungsklasse deutlich, die normalen Zimmer liegen im hinteren Teil des Hotels, mitten im Palmengarten, daher ist es dunkel in den Zimmern, weil keine Sonne reinkommt. Man hört dort Frösche usw.. Die besseren Zimmer ( höher im Preis ) liegen näher am Strand und lassen mehr Sonne durch ( wenn man möchte ).
Ein kleiner Minuspunkt ist die Cocktailbar, hier könnte etwas verbessert werden..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem tollen Privatstrand. Die Zimmer sind gross und im Kolonialstyl gehalten.spa Bereich ist empfehlenswert. Ebenso die tollen Seafood BBQ direkt am Strand. Das Hotel mit dem freundlichen Personal liess keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Sisikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Super tolles Hotel im Kolonialstil. Auch der Strand lässt keine Wünsche offen. Preise sind sicher für Vietnam an der oberen Grenze, aber der Service, Essen und das gesamte Angebot waren es Wert. Seefood Barbeque Abends am Strand war das absolute highlight.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection

Anschrift: Tran Hung Dao Street, Ward 7 | Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Phu Quoc
Nr. 2 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Nr. 5 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Veranda Resort Phu Quoc, Member Of The Mgallery Collection Hotel
Mercure Phu Quoc Island
Accor Phu Quoc Island

Wenn Sie La Veranda Resort Phu Quoc, MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.