“Dafuer sind Urlaubstage echt zu schade... ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim Hoa Resort

Kim Hoa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kim Hoa Resort
2.5 von 5 Hotel   |   88/2 Tran Hung Dao | Block 7, Duong Dong town, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 43 von 51 Hotels in Phu Quoc
Darmstadt, Deutschland
“Dafuer sind Urlaubstage echt zu schade... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Fiese all inclusive Stimmung wie in einem billigen 1 Sterne Hotel auf Malle, nur leider ohne AI-Alkohol, Bett ist eingekracht, auch cool: keine Bettlaken nur eine Überbettdecke in der vor einem schon 500 Leute geschlafen haben, Bad riecht nach Schimmel, am Frühstück standen 13 Leute vor mir am Omelette an, noch mehr bei den Pfannkuchen, Musik am morgen Bullen laut, da fängt der Tag dann schon mal gut an, versiffte Frühstückstische, hier denkt vom Personal keiner mit, auch am Tag nach Neujahr muss Frühstück nach Vorschrift gemacht werden (bis 9:30 Uhr, klar dass dann das Chaos herrscht )

Und bevor ich es vergesse, das Bett ist bretthart und zu einer Seite abschuessig....

Versuch mal ein Laken am Empfang zu bekommen, wenn keine der 7 Damen die wir in Höhstzeiten da gezählt haben, ein minumum an Englisch kann...

Jetzt noch die guten Sachen: sauber, direkt am Strand, so dass man sich auch tagsüber schnell vor ein anderes Hotel legen kann. 1 Km bis zum Nachtmarkt. Mit 40 Euro dennoch den Preis nicht Wert aber über Silvester gabs halt nichts anderes mehr...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Phnom Penh
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel hatte den Charme von "DDR-Zeiten". Das Personal sprach gar kein englisch, war unflexibel und alles andere als hilfsbereit. Das Essen/Frühstück war ungenießbar! Die Zimmer waren einfach, aber ok, was die Sauberkeit anbetrifft, aber das war auch schon alles. Das Auschecken war schwierig und langwierig. So wollte man uns nicht unsere Pässe aushändigen, da in den 2 Zimmern 3 Handtücher und 1 Aschenbecher fehlten. Zwar hatten wir eigentlich zu viele Handtücher auf den Zimmern (das war egal), aber die hatten die falsche Größe und der Aschenbecher war am Abend zuvor von der Putzfrau vom Balkon vor unseren Zimmern abgeräumt worden. Das Verhalten des Hotelpersonals an der Rezeption war derart lächerlich, dass uns nichts anderes übrig blieb als die Handtücher und den Aschenbecher zu bezahlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

während meines Kurz-Aufenthalts im Januar 2013 Lärm und Dreck durch Umbauarbeiten bei laufendem Betrieb: eine Zumutung; gute Strandlage; swimmingpool von Tauchschülern belegt
Englischkenntnisse des servicepersonals ausbaufähig

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

zwei dinge sind zu bemängeln:
- das hotelpersonal sagt: in jedem (doppel)zimmer wurde es so vorgesehen, dass (nur) ein glas zur verfügung stehe! Auf mein "verlangen" hin, noch ein zweites glas (für die 2.persone) zu haben, wurde zunächst abgelehnt, dann nach ausdrücklichem bestehen doch ein 2.glas rausgerückt! WAHNSINN ODER?
- beim checkout wurde vom rezeptionspersonal verlangt, dass wir das zimmer mitsamt koffern VORHER verlassen müssen, obwohl es ca 09 uhr vormittags war. Der grund war, der gast könnte eine flasche wasser (im preis von 8000 VND, entspricht ca 0,30 EURO Cent) unbezahlt verbrauchen. SONST NOCH WAS?

NEE!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

es hat sich nicht zum guten geändert. bin schon das 3 mal hier gewesen,das erste mal vor 8 jahren, damals war es noch ok, die besitzerin war noch am leben.dieses mal blieben wir nur eine nacht,der strand ist wirklich schmutzig und niemand reinigt.personal ist wirklich genug vorhanden,jedoch arbeiten ist ein fremdwort.. managment nicht vorhanden, alle machen was sie wollen.kinder der mitarbeiter spielen hinter der reception am boden oder werden gerade gefüttert,mitarbeiter sind im internet am spielen.....................usw.das hotel war früher nicht schlecht,jedoch seit dem tod der netten besitzerin ging es wirklich nur bergab.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Die zimmer sind sauber, die anlage ist eher schmuddelig (z. B. leere flaschen liegen tagelang rum). Vermutlich richtet sich das hotel eher an einheimische gäste obwohl die mehrheit west-touristen sind. Das personal ist unfreundlich bis frech; kann daran liegen, dass das personal extrem jung wirkt. Wifi reicht bis zum strand. Jetzt bei hochsaison keine freien liegen aber freie klappstühle. Sie spielen jeden tag dieselbe musik am strand. Braucht es überhaupt musik an diesem traumstrand? Vielleicht mögen es ja die russischen gäste... Da wir 9 tage auf phu quoc bleiben ist das alles kein problem. Die hälfte im unteren preissegment, die andere im oberen. Es ist einfach so, you get what you pay for.

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 6 von 18 in Duong Dong
Sasco Blue Lagoon Resort
Sasco Blue Lagoon Resort
Nr. 40 von 51 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Kim Hoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hoa Resort

Anschrift: 88/2 Tran Hung Dao | Block 7, Duong Dong town, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kim Hoa Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hoa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hoa Hotel Phu Quoc Island
Kim Hoa Resort Phu Quoc
Kim Hoa Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Kim Hoa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.