“In die Jahre gekommene Gelddruckmaschine für unverschämtes Managerpaar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai House Resort

Mai House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai House Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Long Beach, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Phu Quoc
“In die Jahre gekommene Gelddruckmaschine für unverschämtes Managerpaar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 3 Wochen in ganz Vietnam unterwegs und hatten uns sehr auf das Mai House Resort gefreut. Dort angekommen wurden wir aber herb enttäuscht.
Der Bungalow (Nummer 5), den man uns bereitstellte war schlicht gesagt unzumutbar. Es hing ein penetranter Geruch im Raum, eine Mischung aus öffentlicher Toilette und Moder. Gut, in den Tropen kann es in älteren Zimmern schon mal muffig riechen, aber das war wirklich "atemberaubend".
Das Problem war wohl schon bekannt, ein anderer Bungalow aber nicht frei. Wir sollten uns aber am nächsten Tag wieder melden, vielleicht kann dann eine Lösung gefunden werden. Wir drohten unsererseits bei negativer Rückmeldung mit Abreise, was (und das muss ich positiv erwähnen) man uns ohne zusätzliche Stornogebühren zu verlangen einräumte.
Die Nacht dort im Bungalow war gelinde gesagt ein Alptraum, den wir beide mit den Köpfen unter der Decke verbrachten, da der Gestank bestialisch war.
Am nächsten Tag (nach 3 maliger Rückfrage) konnte man uns einen anderen Bungalow für 3 Tage zur Verfügung stellen, danach sei dann aber wieder alles voll und unser jetzt angemieteter Bungalow im übrigen dann auch nicht mehr verfügbar, da dieser vom Besitzer am Vorabend wieder weitervermittelt wurde. Staunen unsererseits, da wir ohne Rücksprache sozusagen vor die Tür gesetzt wurden.
Wir haben Gott sei Dank direkt neben dem Mai House eine Unterkunft gefunden, die sogar günstiger war und im Gegensatz zum Mai House einen Fernseher (was mir generell nicht wichtig ist), Telefon, Kühlschrank und ein neues Bad besaß. Meerblick inklusive und Dusche am Strand. Das alles war im Mai House nicht vorhanden.
Die Anlage des Mai House ist generell wirklich hübsch, aber es wird hier anscheinend seit Jahren nichts mehr investiert sondern nur noch kassiert.
Ein Verhalten wie das des Management ist mir in ganz Asien (und dem Rest der Welt) noch nicht untergekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mai Am Guest House ist ein kleines liebevoll gestaltetes Resort.
Die Zimmer sind sehr sauber mit großen gemütlichen Betten.
Frühstück wird im zentral liegenden "Palmenhaus" angeboten, wo es auch Essen sehr preiswert gibt.
Die Liegefläche zum Strand ist nicht sehr groß, aber man findet immer platz.
Das Mai Am bietet Ferienidylle mit "Familienanschluss"

Aufenthalt November 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

In einer grosszügigen Gartenanlage befinden sich die 30 Bungalows des Mai House Resort. Die Bungalows haben verschiedene Standards (Garden View, Sea View, Grösse), sind aber alle schön gelegen. Am Strand hat es genug Platz, so dass man für sich im Schatten liegen kann. Die Auflagen der Liegen könnten mal ersetzt werden, sie sind z.T. etwas dünn und damit hart.
Das Restaurant am Strand ist fantastisch, ein El Dorado für Fans von Fisch und Meerfrüchten. Auch wenn Fleisch vorgezogen wird, gibt es eine leckere Auswahl.
Zum Teil werden die Preise als zu hoch beurteilt. Sie liegen sicher deutlich höher als sonst in Vietnam üblich, allerdings ist das Preisniveau für Europäer immer noch sehr niedrig (Hauptgang zwischen $ 4.5 und $12) und es ist die hervorragende Qualität z.B. des Fleisches zu beachten. Wer nicht bereit ist, diesen Preis zu zahlen, der kann sich in nahegelegenen anderen Restaurants ebenfalls gut verpflegen. Wir haben die hervorragende Küche im Mai House ausgiebig genossen und finden, dass sie ihr Geld wert ist!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre in der Nebensaison. Tolle Bungalows mit privater Terrasse, grüne Resortanlage und schöner Strandabschnitt unter Palmen.
Frühstück im Restaurant direkt am Strand.
Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

in der Hochsaison über $100, für Topbungalow, Restaurantservice nur ***, Essen aber Top.
Super gepflegte Anlage, prüft die Chefin selber.

Für mich eigentlich *****, wenn da nicht so viele Schnarchzapfen im Restaurant wären,
Frühstücksbuffet für diesen Preis mangelhaft.
Aber superfreundlich waren si immer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wer es entspannt mag, ist hier richtig: Die kleine Anlage mit 32 einfachen (aber schönen) Bungalows ist in Top-Zustand und der liebevoll gepflegte Garten ein Idyll. Am Morgen schlendert man zum Schwimmen und anschließenden Frühstück, das im kleinen Restaurant direkt am Strand mit Meerblick eingenommen wird... bevor man sich seinen Lieblingsplatz am palmenbestandenen Strand, der auch viel Schatten bietet, aufsucht. Angenehm sind auch Dusche/WC am Strand, falls man zu entspannt ist, um die 100+ Meter zum eigenen Bungalow zu wackeln...
Das Mai-House bietet alles was man für einen unbeschwerten Strandurlaub braucht; in der 'Umgebung' - also am Weg zur Hauptstraße - befinden sich 3+ kleine Läden wo man das Wichtigste von Getränken bis zum Leih-Mofa bekommt. Natürlich kann man das Mofa aber auch über die Rezeption des Mai House reservieren und direkt vom Hotel aus starten. Ebendort steht auch ein PC von dem aus man jederzeit (bis 19 Uhr) das Internet benutzen kann und es gibt Wlan.
In den Ort zu schlendern ist etwas weit (deshalb Mofa) aber auch nicht unbedingt notwendig; absolut Ruhesuchende könnten gut auch nur im Resort bleiben. Neben dem hauseigenen Restaurant gibt es gleich nebenan zwei Restaurants (der unmittelbar benachbarte Familienbetrieb war unser Favorit) und natürlich Beach-Bars (in sicherer Entfernung - Schallbelästigung ;-)
Eigentlich sollte man nicht so schwärmen, denn das Mai-House ist ohnehin schon gut gebucht - also rechtzeitig vorab reservieren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Mai House ist genau das, was wir jahrelang gesucht haben.
Es gibt nur ca. 30 Bungalows, die in gutem Abstand zueinander stehen.
Man betritt das Resort und fühlt sich sofort wohl. Es herrscht eine wunderbare
ruhige und gelassenen Atmosphäre. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder
und die Altersstruktur ist total gemischt. Sehr angenehmes Publikum.
Der Luxus dieses Resorts besteht aus absoluter Ruhe, viel viel Platz für die Gäste,
super gepflegter Gartenanlage, richtig großem gepflegtem Strandabschnitt,
stressfreiem Frühstück direkt am Meer, ...einfach wunderbar!
Das Frühstück ist reduziert auf Eier nach Wahl- frisch zubereitet, Baguette, Toast,
Croissants, Butter und Marmelade (leider Plastik), Cornflakes und frischen Früchten,
dazu gibt es Tee oder Kaffee. Nicht gerade vielseitig, aber uns hat es gereicht.
Unser Gartenbungalow mit AC war super. Aufgrund der Ausstattung ohne
Kühlschrank und TV waren wir skeptisch, aber wir waren angenehm überrascht und haben uns total wohl gefühlt.
Reduziert möbliert, mit viel Naturstein, sehr geräumig, angenehmes Bad, sehr
bequemes riesiges Himmelbett mit Mosquitonetz, picobello sauber, KEIN Getier !!!,
saubere angenehme Handtücher und Bettlaken, täglich frische Strandtücher, alles
da, was das Urlauberherz begehrt!
Einfach Alles im Mai House hat Stil und Flair!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mai House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai House Resort

Anschrift: Long Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Samui Beach Resort & Spa
Phu Quoc Mai House
Mai Resort
Mai House Hotelanlage
Mai Phu Quoc Island

Wenn Sie Mai House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.