“ziemlich teuer aber gut” 4 von 5 Sternen

Mai House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai House Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Long Beach, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 8 von 39 Hotels in Phu Quoc
“ziemlich teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

in der Hochsaison über $100, für Topbungalow, Restaurantservice nur ***, Essen aber Top.
Super gepflegte Anlage, prüft die Chefin selber.

Für mich eigentlich *****, wenn da nicht so viele Schnarchzapfen im Restaurant wären,
Frühstücksbuffet für diesen Preis mangelhaft.
Aber superfreundlich waren si immer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wer es entspannt mag, ist hier richtig: Die kleine Anlage mit 32 einfachen (aber schönen) Bungalows ist in Top-Zustand und der liebevoll gepflegte Garten ein Idyll. Am Morgen schlendert man zum Schwimmen und anschließenden Frühstück, das im kleinen Restaurant direkt am Strand mit Meerblick eingenommen wird... bevor man sich seinen Lieblingsplatz am palmenbestandenen Strand, der auch viel Schatten bietet, aufsucht. Angenehm sind auch Dusche/WC am Strand, falls man zu entspannt ist, um die 100+ Meter zum eigenen Bungalow zu wackeln...
Das Mai-House bietet alles was man für einen unbeschwerten Strandurlaub braucht; in der 'Umgebung' - also am Weg zur Hauptstraße - befinden sich 3+ kleine Läden wo man das Wichtigste von Getränken bis zum Leih-Mofa bekommt. Natürlich kann man das Mofa aber auch über die Rezeption des Mai House reservieren und direkt vom Hotel aus starten. Ebendort steht auch ein PC von dem aus man jederzeit (bis 19 Uhr) das Internet benutzen kann und es gibt Wlan.
In den Ort zu schlendern ist etwas weit (deshalb Mofa) aber auch nicht unbedingt notwendig; absolut Ruhesuchende könnten gut auch nur im Resort bleiben. Neben dem hauseigenen Restaurant gibt es gleich nebenan zwei Restaurants (der unmittelbar benachbarte Familienbetrieb war unser Favorit) und natürlich Beach-Bars (in sicherer Entfernung - Schallbelästigung ;-)
Eigentlich sollte man nicht so schwärmen, denn das Mai-House ist ohnehin schon gut gebucht - also rechtzeitig vorab reservieren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Mai House ist genau das, was wir jahrelang gesucht haben.
Es gibt nur ca. 30 Bungalows, die in gutem Abstand zueinander stehen.
Man betritt das Resort und fühlt sich sofort wohl. Es herrscht eine wunderbare
ruhige und gelassenen Atmosphäre. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder
und die Altersstruktur ist total gemischt. Sehr angenehmes Publikum.
Der Luxus dieses Resorts besteht aus absoluter Ruhe, viel viel Platz für die Gäste,
super gepflegter Gartenanlage, richtig großem gepflegtem Strandabschnitt,
stressfreiem Frühstück direkt am Meer, ...einfach wunderbar!
Das Frühstück ist reduziert auf Eier nach Wahl- frisch zubereitet, Baguette, Toast,
Croissants, Butter und Marmelade (leider Plastik), Cornflakes und frischen Früchten,
dazu gibt es Tee oder Kaffee. Nicht gerade vielseitig, aber uns hat es gereicht.
Unser Gartenbungalow mit AC war super. Aufgrund der Ausstattung ohne
Kühlschrank und TV waren wir skeptisch, aber wir waren angenehm überrascht und haben uns total wohl gefühlt.
Reduziert möbliert, mit viel Naturstein, sehr geräumig, angenehmes Bad, sehr
bequemes riesiges Himmelbett mit Mosquitonetz, picobello sauber, KEIN Getier !!!,
saubere angenehme Handtücher und Bettlaken, täglich frische Strandtücher, alles
da, was das Urlauberherz begehrt!
Einfach Alles im Mai House hat Stil und Flair!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Mai House Resort ist an einem wunderschönen Stück Strand gelegen. Die Bungalow sind im Palmengarten verteilt und haben teilweise Seaview. Sie sind geräumig, toll eingerichtet und verfügen über tolle Terrassen und große Bäder. Der Service ist super aufmerksam, sowie im Restaurant als auch im Zimmerbereich. Der Frühstück ist über den Vietnam Standard, mit vielen frischen Früchten zur Auswahl. Die Preise sind natürlich auch teurer als sonst in Vietnam aber auf jeden Fall das Geld wert! Und in der Nähe kann man auf jeden Fall günstiger für die gleiche Qualität essen.
Insgesamt tolle Erfahrung, würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

`Thanks God We Found It!`
Anlage, Bungalows, Strand, Restaurant,...wie auf den Imagebildern!
Kein Foto lügt!
Wir waren 2 Wochen mit 2,5 jährigen Kind und haben unser Traumziel/Resort gefunden!
Anlage: traumhaft u idyllisch angelegt und gepflegt
Bungalows (hatten OeanFront Bungalow): groß, geräumig, sauber, ac, wasserkocher, täglich neue Wasserflaschen, Kaffee, Tee, Strandtücher; 5m vom Strand, großes Bad,einfach toll!
Strand: sauber, Meer sauber u glasklar, idyllische u bequeme Liegen und Sonnenschirme (keine Cola Schirme), entlang des Long Beach einige Restaurants und Hotels! Tolles essen am Strand!
Restaurant v Mai House: sehr lecker, sehr freundliches Personal (generell), Frühstück lecker (Croissants,Toast, Marmelade, Omletts, Früchte,...) aber bei 2 Wochen wenig Abwechslung weil nicht gewechselt wird- ist aber nur einen kleine Anmerkung! Frühstück und Snacks,...direkt im Restaurant oder on the beach! Herrlich, keine Schuhe, nicht einmal Flip Flops nötig - für unseren Sohn herrlich, generell eine super Anlage f Kids: keine Gefahrenquellen weit u breit, weil viel Garten (Gras) zum Toben oder Sand...keine Fliesen (da es kein Pool gibt zum Ausrutschen,...)! Pool gar nicht vermisst - bei dem Meer!!!
-Personal: hilfsbereit, freundlich, aufmerksam, the little bit extra,...
Das Mai House sicher f Vietn.Verhält.nicht günstig aber jeden Cent und Euro wert - JEDEN!!!!
Wir kommen bald zurück!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lunz am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Bungalows liegen in einem schönen Garten, die meisten haben eine fast uneinsehbare Terrasse. Strand ist sehr gepflegt. Bungalows sauber und geräumig.
Trotzdem ist der Preis, für das, was geboten wird, überhöht. Den Aufpreis für den Meerblick zu nehmen, zahlt sich nicht aus.
Das Service im Restaurant sehr schleppend, oft wurden wir gar nicht beachtet.
Ab 20.00h gibt es kein warmes Wasser mehr, der Druck in der Dusche ist dann auch dermaßen gering, dass man keine Haare waschen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

*Paradiesische Lage
*das schönste Resort weit und breit
*hübsche Bungalows in einer wunderschönen Anlage
* tolles und günstiges seafood Strandrestaurant - direkt nebenan (nicht zum resort gehörend)

Das war`s dann aber leider auch.
Das Hotel wird von einem französisch-vietnamesischen Paar geführt. Keiner von beiden hat sich je vorgestellt. Ich hatte den Bungalow bereits im JUNI gebucht. Denoch mussten wir bei unserer Ankunft über zwei Stunden warten, bis wir den Bungalow beziehen konnten. Leider gab es dann aber keinen Schlüssel und der Safe war auch nicht zu öffnen...

Insgesamt hat es also über drei Stunden gedauert, bis alles erledigt war. Nur der Baulärm, der genau neben unserem Bungalow von 7.00 Uhr morgens bis teilweise nach 21.00 Uhr vom Nachbarresort herüber dröhnte, den konnte man nicht abstellen. Am Strand gab es dann zwar noch freie Liegen aber keine Auflagen mehr - "Pech" hieß es zunächst, bis wir insisierten und widerwillig noch zwei Auflagen organisiert wurden.

Stromausfälle, Geckos und andere tierische Besucher stören uns nicht weiter. Unereichbares, unhöfliches, teilweise sprachlich und tatsächlich völlig überfordertes Personal passen jedoch nicht zu diesem paradiesischen Ort, wo man uns sogar noch zwei Tassen Kaffee, die wir tranken, als wir auf unser Zimmer warteten, berechnen wollte.

Mit der notwendigen Gelassenheit kann man hier einen sehr schönen Urlaub im Paradies verbringen, wer jedoch Wert auf Freundlichkeit, eine persönliche Atmosphäre und Service legt, sollte vorläufig lieber nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mai House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai House Resort

Anschrift: Long Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Samui Beach Resort & Spa
Phu Quoc Mai House
Mai Resort
Mai House Hotelanlage
Mai Phu Quoc Island

Wenn Sie Mai House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.