“Tolles, Ruhiges Resort mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Ong Lang Beach, Phu Quoc, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Phu Quoc
Hamburg
“Tolles, Ruhiges Resort mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Man wird abgeholt und gleich nett zum Hotel begleitet.
Wir hatten einen Rampend Earth Bungalow, sehr geschmackvoll eingerichtet. Abends wird das Zimmer noch einmal fertig gemach(moskitonetz usw. ) Die Liegen sind an verschiedenen Stellen verteilet, genug Platz, man liegt nicht, dicht an dicht Pelle . Kostenloses Schnorchelequiment ist vorhanden, verschiedene Aktivitäten werden angeboten.Habe mir noch eine Massage gegönnt, die auch erstklassig war.
Das Personal ist sehr emsig, aber nicht aufdringlich. Das Essn auch gut, besoders das Seafood barbeque.

Zimmertipp: Unser Bungalow war wie eine Doppelhaushälfte, aber klasse, ruhig, aber nicht zu weite Wege
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren mit älteren Kindern über Silvester für 5 Nächte dort und hatten zwei Bungalows. Das war etwas teuer, vor allem, weil die Ausstattung doch eher etwas spärlich ist. Die Teenager mochten auch das Außenbad nicht, ich fand es schön. Wir waren zur Trockenzeit dort. Daher war Ventilator und Außenbad ok. Ob es in der richtig heißen schwülen Zeit angenehm ist, weiß ich nicht und nicht jeder mag dann die ganze Tierwelt von Moskitos bis Geckos um sich herum. Die Privatterrasse ist super. Ansonsten ist das Resort wunderschön gelegen und bietet viele Freizeitangebote, teilweise auch umsonst, wie z.B. der Sunrisecruise. Das Essen im Resort ist sehr gut und das Restaurant und die Bar einfach schön. Das Personal ist sehr effizient und die Organisation ist auch sehr gut. Die Preise sind zwar nicht ganz niedrig, aber dafür ohne weitere Nebenkosten. Man zahlt, was draufsteht.
Insgesamt für 4 Personen etwas teuer, aber wir haben es als Abschluss unserer Vietnam-/Kambodschareise sehr genossen, mal einfach nur ruhiges Strand-/Meerleben zu genießen. Ich würde es weiterempfehlen.

Zimmertipp: mit Seaview ist es am schönsten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir verbrachten eine knappe Woche im Mango Bay und haben es sehr genossen! Das Freizeitangebot, die Lage, die Anlage, das Essen (vorallem das Seafood BBQ) und die Atmosphäre waren super! Einzig der Preis war im vergleich zu andern Hotels in Vietnam ziemlich hoch, weshalb das Mango Bay für uns nur 4 statt 5 Bewertungspunkten verdient.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum krönenden Abschluss unserer Vietnamreise waren wir für 5 Tage Gast im Mango Bay! Was soll ich sagen: Der gelungene Abschluss unserer Reise. Einfach mal nichtstun. Die Sonne anbeten. Im Meer baden. Sonnenuntergänge beobachten. Lecker essen. Massagen... All das gab es hier und zwar einmalig! Danke auch an das gesamte Team. Die perfekten Gastgeber.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

als foodjournalisten haben wir bereits mehr als 100 hotels in aller welt bereist und sind grosse asien-fans. nach den vielen positiven aussagen haben wir uns für das mongo-bay entschieden und mußten leider feststellen, das hier aus einem backpacker-resort mit dem mäntelchen des öko-tourismus aus abgewohnten hütten mit viel marketing eine goldgrube gemacht wurde.
einfachste ausstattung, schmutzig und gebraucht und deutlich abgewohnt, damit meinen wir nicht die offenen badezimmer, in denen es ständig krabbelt. oder dass man alles aus den nebenzimmern mitbekommt, oder dass für 120.- euro nur ein holzschränkchen als garderobe zur verfügung steht. die fotos sagen mehr als tausend worte.
der strand ist voller see-algen und steingerümpel, das frühstück besteht auch vier varianten eiern, mit kaltem toast und einem schälchen marmelade, teebeutel-tee inklusive.
schade, aus der anlage liesse sich etwas machen.
der engagierte assistent der Geschaftsfuhrung, Charles, ist immer am Ball und hält die kritik der gäste nach. das essen ist leider nur guter standard, es felt an kreativität, aber dafür steht das resort ja auch nicht. für uns das letzte mal. schade, schöner könnte es sein, wenn ein kleiner teil des geldes re-investiert würde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ressort, man bewohnt ein hübsches Häuschen, mit Open-Air Badezimmer. Sowohl vom Restaurant als auch von der Beach Bar aus hat man einen tollen Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Das Essen und die Cocktails sind ausgezeichnet!
Der Service ist perfekt, Abholung und Transfer vom und zum Flughafen/Hafen funktionieren sehr gut!
Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren am Ende unserer Kambodscha/ Süd-Vietnam Rundreise für 5 Nächte im Mango Bay Resort. Es war traumhaft. Die Lage ist wunderschön, die Bungalows wurden der Umgebung angepaßt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr weitläufig und die beiden Strände sehr schön - das Meer ist glasklar und lädt zum Baden ein. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Frühstück war toll und das Essen im Restaurant und der Strandbar sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich. Eine Massage mit Blick auf den Sonnenuntergang ist ein echtes Erlebnis! Da die Bungalows zum Teil offen sind, hatten wir immer mal wieder Besuch von Geckos. Zuerst etwas ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich daran! Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mango Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay Resort

Anschrift: Ong Lang Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Strandhotels in Phu Quoc
Nr. 3 der besten Resorts in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Bay Phu Quoc Island
Mango Bay Hotel Phu Quoc Island
Mango Bay Resort Vietnam
Mango Bay Hotelanlage
Mango Bay Resort Phu Quoc Island
Phu Quoc Mango Bay Resort
Hotel Mango Bay

Wenn Sie Mango Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.