“Ausreichert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Phu Quoc Resort

Saigon Phu Quoc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Phu Quoc Resort
4.0 von 5 Resort   |   62 Tran Hung Dao Beachside Boulevard, Phu Quoc, Vietnam   |
Sonderpreis
$81 (USD)
Nr. 14 von 39 Hotels in Phu Quoc
Rostock
“Ausreichert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hallo,
War in dem Hotel ist nicht 100% OK:
Aber man kann dort Urlaub machen.
Die zimmer sind gut.
Der Pool ist sauber und der Strand ist gut.
Gebucht bei asia-hotelservice.com war alles gut mit der Internetbuchung.
Man kann das weiter empfehlen.
mfg.maik

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein gepflegter Palmengarten, in dem ständig mehrere Gärtner am Zupfen oder Pflanzen oder Stutzen sind, dazwischen Bungalows mit einigen recht großzügigen Zimmern, jeweils mit Privatbalkon - welcher Mitteleuropäer, der freiwillig in tropische Gegenden fährt, kann einem farbenprächtigen Sonnenuntergang hinter Palmen schon widerstehen? Direkter Meerblick kostet allerdings ein wenig, ansonsten hat man eben nur Palmen und Garten - auch nicht übel.
Der Sandstrand ist auf die gesamte Länge des Hotels wenige Meter breit (Überfüllung unwahrscheinlich) und durch ein oder mehrere Mauerstufen vom teilweise steinigen Wasser getrennt - das Sand wäre sonst weg. Ungehindertes Badevergnügen hat man gleich anschließend am nächsten Strandabschnitt nach Süden - Sandstrand pur. Die Wasserqualität scheint an manchen Tagen allerdings verbesserungsfähig - zu viele Nährstoffe, woher immer die kommen.
Das Frühstück ist, europäisch oder vietnamesisch, sehr ordentlich, das Personal extrem freundlich, ohne sich anzubiedern. Und das Sushi & Seafood-Barbecue-Dinner auf der Gartenterrasse fast direkt am Strand war auch für Skeptiker überzeugend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb der Hauptstadt von Phu Quoc - das heisst um das Hotel gibt es nur ein paar Hütten.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist nicht so gut, aber in Vietnam muss man da sicher abstriche machen.
Der absolute Vorteil ist halt die Strandnähe - das Hotel liegt direkt am Strand und einige Bungalows sind auch an der Beachfront - was ich mir in der Hauptreisezeit allerdings ein wenig laut vorstelle.
Ein absolutes Plus - es gibt überall kostenloses W-Lan, sogar am Strand!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Coswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und ist nur wenige Minuten vonm Flughafen entfernt. die Anlage besteht aus einzeln stehenden gebäuden mit unterschiedlicher Anzal von Wohneinheiten . Die gesamze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und wurde während unseres Aufenthaltes teilweise renoviert, was jedoch keine Einschränkung für uns bedeutete. Die Zimmer waren geräumig , wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen . Verglichen mit anderen Hotels in Vietnam entsprachen sie dem Landesniveau. Der Service war sehr freundlich und diskret . Die Preise der Restaurants lagen weit über den üblichen Preisen in vietnamesischen Restaurants. Leider war die See zu unserem Zeitpunkt auf Grund der hohen Verschmutzung mit Plastik und anderen Abfällen nicht zu empfehlen . Die Poolanlagen waren sehr gepflegt ,was uns etwas entschädigte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Am Besten hat mir die strandnahe Lage unseres Bungalows gefallen,nur wenige Schritte zum Meer und vom zwar kleinen Balkon eine schöne Sicht auf das Meer u.d. Sonnenuntergang.Das Frühstück liess keine Wünsche offen ,zumal es eine extra abgetrennte asiatische E cke gab,wo besondere Sachen zubereitet wurden.
Man konnte gut am Strand laufen,was wir gerne genutzt haben um zur äusserts günstigen Strandmassage( 2 Euro pro Stunde) zu spazieren.Es gibt dort auch ein Strandbarbecue,das uns sehr gut gefallen hat.Der Ablauf der "Lieferung"der frisch bestellten Speisen ist jedoch verbesserungswürdig.
Schön war auch die Strandbar, wo wir es uns zu einem Sundowner gemütlich gemacht haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, eine tolle Anlage, die aus vielen Bungalows besteht. Wir hatten direkten Blick auf das Meer. Es ist das erste Strandhotel, wenn man aus dem Ort die Küstenstraße heruntergeht. Auf der anderen Straßenseite befinden sich drei kleine Restaurants. Einen Abend haben wir das Barbeque-Abendessen im Hotel mitgemacht. Es gab viel Fisch, nur der Koch hatte bei der Menge von Tellern Probleme die Fische, Scampis und Krebse wieder den richtigen Tellern zuzuordnen, wer was gegrillt haben wollte. Im Ort, ca. 10 Minuten Fußweg, gibt es auch einen Nachtmarkt mit vielen Restaurant-Ständen. Zu kaufen gibt es sonst für Europäer nicht viel.
Ein schöner Strand, der bei den anderen Hotels aber noch breiter ist. Im Wasser befinden sich teilweise Steine oder Korallen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die 4 Sterne sind auf keinen Fall berechtigt, da das Hotel
in die Jahre gekommen ist.. Das Hotel ist gerade noch so zu empfehlen.
Hotel hat einen sehr schönen grossen Garten liegt direkt an einem Sandstrand.
Die von anderen Bewertern bemängelte Mauer fand ich
allerdings nicht so störend, auch wenn diese Mauer (ca. 60 cm hoch). vom Meer gesehen schon häßlich anzusehen ist.. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten Fahrzeit.
In der Nähe kann man preisgünstig Motorräder mieten.
Allerdings ist zu beachten, dass viele Strassen nicht asphaltiert sind.
Zimmerreinigung sehr ordentlich. Personal freundlich.
Alle zwei Tage gibt es ein BBQ Buffet. Sah alles sehr gut aus. Wurde von uns
allerdings nicht in Anspruch genommen, da zu teuer. Frühstück sehr einfach.
Restaurants in der Nähe bestimmt waren genau so gut, aber preis-
günstiger. Der Pool ist ausreichen gross und gepflegt. Allerdings waren die Liegen sowie die Auflagen sind schon sehr abgenutzt und verschmutzt. Der Lack an den Liegen ist am abblättern und die Verbindungsschrauben sind am Durchrosten.
Tischtennis, Tennisplätze, Fitnessraum und Bouleplatz vorhanden. Tischtennisplatte total verhunzt.
Die Zimmer sind sehr schoen und gross. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht aber einen Bungalow zum gleichen Preis bekommen. Dadurch hat das Preis-Leistungs-
verhältnis gestimmt.
zum gleiche Preis wie ein. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem
grossem Flachbildschirm (Programme DW-TV)
Kaffeemaschine, Tee und Kaffe vorhanden. Safe und Minibar.
Das Badezimmer war schon recht grauselig.
Die Fugen an der Badewanne waren alle verschmutzt, was nicht
an der Reinigung lag, sondern bedingt durch das Alter nicht mehr
zu entfernen war. Armaturenoberfläche ganz matt, da uralt.
Fliesen stellenweise mit Bruchstellen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Saigon Phu Quoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Phu Quoc Resort

Anschrift: 62 Tran Hung Dao Beachside Boulevard, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Phu Quoc
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Nr. 7 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 12 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saigon Phu Quoc Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Phu Quoc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Phu Quoc
Saigon Phu Quoc Island Hotel
Saigon Phu Quoc Hotelanlage
Phu Quoc Resorts
Phu Quoc Saigon Flug
Saigon Phu Quoc Resort Phu Quoc
Saigon Phu Quoc Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Saigon Phu Quoc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.