“Freundliche Betreiber” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 76 Pensionen in Phu Quoc
Eich
“Freundliche Betreiber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Zimmer sind sauber aber halt Basic. Wifi-Signal reicht nicht bis in alle Zimmer. Im Restaurant aber läuft es prima. Das essen ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem passt das Preis/Leistungsverhältnis für Phu Quoc. Preise sind im allgemeinen rund dreimal höher als auf dem Festland. Für 3-4 tage ist das Palm Tree eine gute Wahl.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nach unserem Umzug sind wir hier eingezogen . Es war eine wunderschöne Zeit hier. Die Zimmer super sauber !!!!!!!!! Das Essen läßt keine Wünsche übrig . Wir können nur Danke sagen und kommen nächstes Jahr wieder zurück . Hier haben wir neue Freunde gefunden . Wir freuen uns schon euch alle wieder in die Arme schliesen zu können .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palm Tree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palm Tree Guest House

Anschrift: 118/11 Tran Hung Dao Street, Quarter 7, Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Nr. 22 von 76 Pensionen in Phu Quoc
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palm Tree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Palm Tree Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.