“Durchschnittliches Essen abseits des Zentrums” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 126 Restaurants in Phu Quoc
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Durchschnittliches Essen abseits des Zentrums”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung des einheimischen Taxifahrers probierten wir dieses vietnamesische Fish& Seafood Restaurant aus. Alles was wir auf der Speisekarte aussuchten war nicht zu bekommen. Daher suchten wir mit Hilfe des Kellners aus einem Becken veschiedenste Fische, Muscheln und Schnecken aus, welche jeweils nach Art des Hauses zubereitet werden sollten. Keines der Gerichte erfüllte ansatzweise unsere Erwartungen bzw. rechtfertigte den geforderten Preis. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde das bestellte Gemüse nicht gebracht. Insgesamt für hiesige Verhältnisse deutlich zu teuer und nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Song Xanh Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im Song Xanh Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Song Xanh Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.