“Vorsicht!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Hamburg, Hamburg, Germany
“Vorsicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Man muss schon sehr genau schauen, wo man hingeht. Wir waren in einem Restaurant mit einer "57" im Titel. Total desinteressierte Bedienung, man musste nach alem fragen, der Grillfisch war nicht durch und völlig trocken, die Krebse kamen ohne Werkzeug, die sie auf Aufforderung nachbrachten. Besonders billig ist es auch nicht.

Aufenthalt Januar 2013

Von 69 % empfohlen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wahnsinn was da alles so auf dem kleinen Markt an feilgeboten wird! Teilweise ist die Ware frisch, aber man sollte wenn man zugreift wirklich genau hinschauen. Da waren auch einige ziemlich glasig dreinblickende Fische. Und eher BBQ bestellen ansonsten kriegt man teilweise Muscheln und Schnecken, die wie Squashbälle goutieren. Macht spaß!

Aufenthalt Dezember 2012
bern, schweiz
“leider alles sehr schmutzig dort!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

wir besuchten den nachtmarkt als die toristenatraktion!
und waren sehr entäuscht!
für familien mit kleinkindern ist dieser ort nicht zu empfehlen!
nur notdürftige dreckige toiletten, schmutzig aufbewahrte eiswürfel und überhaupt sehr schmutzig provisorisch angerichtetes essen!
große auswahl an fisch, jedoch überall viele fliegen die mit räucherstäben und wendelnen fächern von den mehreren tage alten fisch abgelenkt werden sollten!
möglicherweise ist der fisch bei hochbetrieb in der hochsaison frischer...haben ein deutsches paar später kennengelernt, die sich den margen dort verdorben haben! wir hatten es nur vorgezogen dort ein getränk zu konsumieren und sind besser in unserem strandresort zu abend essen gegangen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Dinh Cau Night Market- Nachtmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im Dinh Cau Night Market- Nachtmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dinh Cau Night Market- Nachtmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.