“Gutes essen zum Hammerpreis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 98 Restaurants in Phu Quoc
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Köln, Deutschland
“Gutes essen zum Hammerpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Hier aßen fast jeden Abend und fanden auch immer die gleichen Touristen vor. Es wurde schmackhaftes Essen und Getränke zu total günstigen Preisen geboten. Ein lokaler Cocktail kostete z.B .20000 Dong und der Alkoholanteil war hoch. Der Dalatwein wurde für 80000 Dong verkauft. Die Preise waren so niedrig, dass viel Gästen sich ihre Getränke auch für außerhalb kauften. Das reichhaltige Essensangebot, internationale Speisekarte wurde stets frisch zubereitet. Nur klappte die Bestellung, Starter und Maincourse nicht. Alles wurde zusammen gebracht.
Tipp: Zuerst die Vorspeise bestellen und danach das Hauptgericht ordern.

Aufenthalt Februar 2014

Bochum, Deutschland
“Für uns das beste Essen auf Phu Quoc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zugegebenermaßen hätten wir dieses Restaurant nie aufgesucht, wenn es nicht bei Tripadvisor solch gute Bewertungen gehabt hätte. Von außen wirkt es mit seinen Plastikstühlen und -tischen neben den anderen eher schickeren Restaurants recht einfach.

An dem Abend, als wir dort waren, war es gut gefüllt. Trotzdem wurden wir rasch bedient. Wir entschieden uns für Coconut-Prawn-Curry mit Reis, mit Krabben gefüllte Tintenfische in Zwiebeln und Knoblauch und frischen Thunfisch vom Grill. Sowohl das Curry war das beste, das ich in 3 Wochen Vietnam dort gegessen habe als auch der Thunfisch war wirklich sehr gut.
Die gefüllten Tintenfische sind genial, muss man unbedingt probieren!

Das Lokal scheint wirklich familiengeführt zu sein, so dass maximal 4-5 Leute grillen, bedienen und kochen. Dennoch wurden wir absolut einwandfrei und zügig bedient.

Fazit: Das Essen ist absolut top, authentisch Vietnamesisch gewürzt und die Preise sogar unter dem Durchschnitt der anderen Strandlokale.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fisch und Meeresfrüchtevergnügen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines und ursprüngliches Restaurant am schönsten Strandabschnitt vom Long Beach. Man schaut abends sehr idyllisch auf eine endlose Lichterkette von Fischerbooten am Horizont. Und den Fang gibts natürlich frisch auf den Teller. Die angebotenen Gerichte sind einfach, unkompliziert und sehr lecker wie z. B. die King Prawns mit Limonengrass und Chilli. Oder die mit Zwiebeln und Knoblauch gefüllten Tintenfische - ein Gedicht. Das Bier ist immer kalt und man ist in Kleinigkeiten groß. Auch wenn wenig englisch gesprochen wird, der Besitzer und seine Familie sind ausgesprochen freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Viele der Gerichte werden in mehreren Portionsgrößen angeboten, eine tolle Idee für den großen oder kleinen Hunger und sind sehr preisgünstig.
Das Restaurant war für mich ein wahres Highlight und Juwel während meines Aufenthaltes. Danke!

Stuttgart
“super lecker Essen zu sehr günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

jeden Abend voll, das spricht für sich, große Auswahl an leckeren Gerichten, viel Seeafood aber auch Fleisch, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr lecker alle Currygerichte oder Prawn in Coconutcream und alles mit Lemongras uns Chili, unschlagbares Preis-leistungsverhältnis, ca in der Mitte des Long Beach gelegen neben Arcadia

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Villach, Österreich
“Empfehlenswert, nettes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr nettes Restaurant mit schneller Bedienung (obwohl nur 2 Leute serviert haben), kühles Bier, nettes Ambiente, nette Bedienung. Wir waren immer nur Abends dort, aber wir haben es nicht bereut. Ins deutsche übersetzte Speisekarte. Preiswert!
Ist von der Strasse schwer sichtbar. Einfach links neben der "DOG-Bar" Richtung Strand gehen.
Standort: http://bit.ly/hieu_restaurant

• Aufenthalt März 2011