“wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bai Truong (Long Beach)

Bai Truong (Long Beach)
On the west side of the island, Phu Quoc, Vietnam
Platz Nr. 4 von 15 Sehenswürdigkeiten in Phu Quoc
Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Toller langer Strandabschnitt, überwiegend sehr gut gepflegt und sauber. Die Strand-Spaziergänge machen hier richtig Spass, es gibt keine "Wassermotorräder" und damit wirklich echte Ruhe.

Aufenthalt März 2014

Bruckmühl, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Man hat alles was man braucht , Strandbars , Massageplätze , saubere Strand und nicht überlaufen . Hier mein Tipp May Restourant sehr gut und Günstig , Schnorcheln ist etwas langweilig hier man sieht nicht viel aber wenn dan etwas weiter bis zu den Steinen und da sieht man etwas mehr .

Aufenthalt Januar 2014
“Man beachte die Jahreszeit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Ende Oktober am Bai Truong und waren sehr enttäuscht. Der Strand war komplett verschmutzt und ziemlich ekelig. Wir fragten dann bei mehreren locals nach, die uns dann erklärten, dass die Schönheit des Strandes sehr abhängig sei von den Jahreszeiten und im Moment sehr viel Müll angeschwemmt werde...

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Schönster Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Abschied des Cassia Cottage hat uns perfekt gefallen, andere Abschnitte haben wir nicht kennengelernt, der Strand ist aber super lang, wenig überlaufen und bietet schöne Abendstunden zum Sitzen und Genießen.

Aufenthalt August 2013
Berlin
“Spaziergang bei Regenwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Trotz Regenwetter war es wegen der ruhigen Saison ein eindrücklicher Spaziergang. Keine Menschenseele, alles sehr authentisch, 30 Grad Lufttemperatur, warmer Regen und dann wieder Sonne

Aufenthalt Juli 2013