“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bai Truong (Long Beach)

Bai Truong (Long Beach)
On the west side of the island, Phu Quoc, Vietnam
Art: Strände
Attraction Details
Bruckmühl, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Man hat alles was man braucht , Strandbars , Massageplätze , saubere Strand und nicht überlaufen . Hier mein Tipp May Restourant sehr gut und Günstig , Schnorcheln ist etwas langweilig hier man sieht nicht viel aber wenn dan etwas weiter bis zu den Steinen und da sieht man etwas mehr .

Aufenthalt Januar 2014

“Man beachte die Jahreszeit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Ende Oktober am Bai Truong und waren sehr enttäuscht. Der Strand war komplett verschmutzt und ziemlich ekelig. Wir fragten dann bei mehreren locals nach, die uns dann erklärten, dass die Schönheit des Strandes sehr abhängig sei von den Jahreszeiten und im Moment sehr viel Müll angeschwemmt werde...

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Schönster Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Abschied des Cassia Cottage hat uns perfekt gefallen, andere Abschnitte haben wir nicht kennengelernt, der Strand ist aber super lang, wenig überlaufen und bietet schöne Abendstunden zum Sitzen und Genießen.

Aufenthalt August 2013
Berlin
“Spaziergang bei Regenwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Trotz Regenwetter war es wegen der ruhigen Saison ein eindrücklicher Spaziergang. Keine Menschenseele, alles sehr authentisch, 30 Grad Lufttemperatur, warmer Regen und dann wieder Sonne

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“menschenleer und ursprünglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieser Strand geht über viele Kilomenter, man trifft an vielen Stellen nicht eine Menschenseele, während an einigen Orten schon massiv gebaut wird. Leider liegt alles voll mit Müll und dem, was vom Meer so alles angeschwemmt wurde ( Plastik etc,.. )

Aufenthalt Juli 2013