“Super Abschluss unserer Vietnam-Reise” 4 von 5 Sternen

Thai Tan Tien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Tan Tien
2.0 von 5 Pension   |   Long Beach, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 37 von 80 Pensionen in Phu Quoc
“Super Abschluss unserer Vietnam-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zum Ausklingen unserer Vietnam-Reise haben wir 8 Tage auf der Insel Phu Quoc verbracht. Da wir nicht vorher reserviert haben, konnten wir erst die 2. Nacht im Thai Tan Tien verbringen. Glücklicherweise haben wir dann die Wahl zwischen 3 verschiedenen Bungalows gehabt und wählten einen in der 2. Reihe rechts, von dem wir teilweise die Sicht auf den Ocean und auf die Seerosen hatten. (Direkte Ocean view war leider nicht mehr zu haben). Dafür hat die Unterkunft nur $20 statt $30 gekostet.

Jedes Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Hängematte. Die Zimmer sind eher spartanisch ausgestatt, verfügen aber über einen immer mit genug Wasser befüllten Kühlschrank, einen Ventilator und ein großes Badezimmer mit Dusche.

Wie man es von Vietnamesen gewohnt ist, ist das Service auf einem relativ hohen Niveau. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgewechselt, sowie das Wasser im Kühlschrank nachgefüllt, welches nicht mehr als in einem Geschäft an der Straße gekostet hat.
Das beste Fortbewegungsmittel auf der Insel ist ein Roller, deswegen gehört es auch zum Angebot von Thai Tan Tien.
Zur Anlage gehört auch ein Restaurant am Strand, das ich besonders loben möchte. Erstens sind Preise vergleichsweise sehr günstig, aber vor allem wird alles frisch zubereitet und schmeckt super lecker - egal ob Fisch, Gemüse oder eine frische Kokosnuss am Strand:-)

P.S.: Direkt bei der Anlage wird der Strandabschnitt täglich gesäubert aber passt auf bei Spaziergängen am Strand. Ich habe mir böse den Fuss an einer Muschel aufgeschlitzt...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Thai Tan Tien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Tan Tien

Anschrift: Long Beach, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Restaurant
Nr. 37 von 80 Pensionen in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thai Tan Tien 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Tan Tien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thai Tan Tien Phu Quoc
Thai Tan Tien Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Thai Tan Tien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.