“Come in and relax” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freedomland Phu Quoc Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phu Quoc suchen?
Freedomland Phu Quoc Resort
Freedomland Phu Quoc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ong Lang, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Phu Quoc
Berlin
“Come in and relax”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Lieber Peter,

wir freuen uns sehr, dass dein Freedomland auf Platz 1 gelandet ist und das zu recht!!!
Wir sind auch noch eine Bewertung schuldig und hier ist sie:
Nach 3 Wochen quer durch Vietnam verbrachten wir, mein Freund, unser 6jähriger Sohn und ich, unseren letzten 5 tage auf Phu Quoc. Wir brauchten Entspannung und die gab es reichlich! Peter begrüßte uns sehr herzlich und von dieser Sekunde an wurden wir umhegt und umpflegt. das abentliche Dinner, welches ein eigener Koch kreiert, ist auf die Wünsche der Gäste angelegt, alle sitzen gemeinsam an einem großen Tisch, was zu einer unglaublich schönen, kommunikativen Atmosphäre führt. Das essen ist total lecker, jeder möchte den Koch gern mitnehmen, ihr werdet sehen!
Peter ist der perfekte Gastgeber! Unser Sohn Ole möchte so gern wieder zurück zu Peter nach Phu Quoc und wir schließen uns dem an!
Hier sind Backpacker und kommunikative, weltoffene Menschen herzlich willkommen, wir hoffen, dass unsere Reisen uns eines Tages doch noch einmal ins Freedomland führen, um Peter noch einmal in die Arme schließen zu dürfen und uns von ihm verwöhnen zu lassen!
Many Greetings Peter from the cold Berlin
Matthias, Ole and Jacqueline

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

wir haben telefonisch reserviert und sind nur 1 nacht geblieben, nachdem der nächstgelegene strand sehr enttäuschend war. es stank dort nach toten fischen und der weg bis zum strand war uns zu anstrengend. der weg bis dorthin dauerte ca. 15 minuten durch den dschungel. und der strand ist eben kein strand, sondern besteht aus einem steg und einige felsen.

wir hatten das einzige bungalow mit einem bad. das hat 35 usd excl. frühstück gekostet. es kommt dort oft zu stromausfällen. vor allem nachts wird der strom ausgeschaltet, es war unter dem moskitonetz ohne ventilator etwas stickig.

wer es abgeschottet mag mitten im dschungel, ist dort gut aufgehoben. man kann eben nicht sehr viel unternehmen, außer man leiht sich einen roller aus, um in die stadt zu kommen oder zu etwas schöneren stränden. das taxi bis in die stadt oder zum flughafen kostet ca. 200.000 VND.

meiner meinung nach, war die nacht im freedomland ein teurer spaß, man ist außerdem an das essen und trinken von diesem resort angewiesen, weit und breit hat man keine andere alternative.

wir sind am gleichen ankunftstag in die stadt gefahren und haben uns direkt bei anderen resorts erkundigt, für 49 USD inkl. frühstück und direkte strandlage ist das thanh kiew resort sehr empfehlenswert (transfer zum flughafen war inklusive, ebenso kostenloses internet mit mehreren pc-plätzen).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Freedomland Phu Quoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedomland Phu Quoc Resort

Anschrift: Ong Lang, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Nr. 1 der besten Resorts in Phu Quoc
Phu Quoc Island Hotel Freedomland Resort
Freedomland Phu Quoc Hotelanlage
Freedomland Phu Quoc Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Freedomland Phu Quoc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.