“Vorzügliches Resort, mit Stil und Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc
4.0 von 5 Resort   |   Bai Xep, Ong Lang | Cua Duong, Phu Quoc, Vietnam (ehemals Chenla Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 39 Hotels in Phu Quoc
Meilen
“Vorzügliches Resort, mit Stil und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Resort vom 22.12.2012 bis am 28.12.2012 genossen.
Es ist ein Kleinod, ein Paradies.
Die Sea View Villa welche wir 6 Tage bewohnen durften, war grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Die Kochbrigade unter Schweizer Führung, ansonsten mit Vietnamesen zumeist aus den umliegenden Dörfern der Insel besetzt, arbeitet Konstant und mit hoher Qualität der Speisen.
Alle Dienstleistungen des Hotels waren optimal und das Bestreben den Gast als Gast zu behandeln ist jeder Angestellten jederzeit anzumerken. Die Freundlichkeit und die hilfsbereitschaft der Angestellten ist einfach spitze. Das Management, mit Monsieur Olivier an der Spitze, ist ein Glücksfall für das Hotel. Hoffen wir, dass es so stilvoll und ruhig auch in der Zukunft bleibt. Wir werden wiederkommen.
Georges Rosanis und Anne-Marie Fasel, Suisse

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Rosinli ,

Sie sind so nett und wir danken Ihnen soviel Ihre Kommentare in diesem Forum erstellen.

Ich sagte monate zu Jenny, Informieren Sie mich, Und ich sorgen dafür dass der Gast an die Sie vorschlagen an zu kommen zum Chen Sea werde werden alle begeistert sein.

So ist keine Überraschung für mich, nur eine große Freude weil ich gesehen haben Sie jeden Tag lieben Ihren Aufenthalt.

Bitte kommen sie zurück, werden wir alle da sein, um begrüßen wieder und wieder.

Mit unsere freundlichsten Grüße,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Ein Beach-Front-Zimmer ist sehr zu empfehlen, die Aussicht auf das Meer und die Sonnenuntergänge sind herrlich. 2 Tage hatten wir Nachbarn mit Kindern, welche die Ruhe empfindlich störten. Nach 2 Tagen sind diese zum Glück abgereist. Resort ist nicht so geeignet mit Kindern. Baden im Meer sehr angenehm. Ausflüge haben wir keine unternommen, da es nicht viel Sehenswertes gebe. Zum Teil noch nicht asphaltierte Strassen auf der Insel. Flughafen neu und top. Zimmer grosszügig und modern eingerichtet. Restaurant gepflegt und gut und mit Stil, aber keineswegs formel oder gar steiff. Personal sehr aufmerksam und freundlich. 5 Tage waren erholsam, haben uns aber gereicht, da man nicht viel unternehmen kann. Empfehlenswert nach einer Vietnam-Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Herr Trix,
danken innen für hire kommentar as Trip Advisor,vorgesezte Kritiker, wir sind erkenntlich.

Sie haben Recht uber Phu Quoc, ist nicht so sehr zu tun oder entdecke.aber zu genießen die Frieden von Chen Sea.

Es uns leid dass Sie, war gestört von einigen Kindern.

Unser Gast Sind am mesisten Ehepaar, aber während der Schule ferien es ist unvermeidlich zum reisen irgendwo ohne kinder.

Wir sind froh, dass sie haben die Erfahrung geniessen bei Chen Sea.
Mit unsere freundlichsten Grüße,

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Resort ist eigentlich ganz schön, wenngleich die negativen Punkte überwiegen. Die Lage ist sehr "dezentral". Es sind zwar nur ca. 12 KM bis in die einzige Stadt der Insel, diese fahren sich jedoch wie 35 KM, da die Strassen nur teilweise asphaltiert sind und man ständig Schlaglöchern ausweichen muss. Der Taxipreis pro Tour beträgt ca. 10 USD. Diese 10 Dollar zahlt man ungefähr als Aufschlag (pro Person) im Hotelrestaurant, was für dortige Verhältnisse völlig utopisch ist. Die Qualität der Speisen im Restaurant bewegt sich im unteren Mittelfeld. Die Bungalows der Anlage sind ganz Nett und gut ausgestattet. Wenngleich man sich die zugehörige Veranda mit seinem Bungalownachbarn teilt - Geräuschkulisse inkl. In unserem Fall waren das kahlköpfige, tätowierte Russen, welche schon am Mittag den ersten Wodka trunken. Ausserdem hat uns die Klientel die zu unserer Bungalowhälfte gehörigen Sonnenliegen entfernt. Der ständig zu uns herüberziehende Zigarettenqualm war da nur das kleinste Übel. Da ca. 80 % der Gäste aus den ehemaligen GUS Staaten kommen und die einzigen nicht vienamesischen Angestellten ebenso, hätte eine Beschwerde darüber wahrscheinlich nur Unverständnis zur Folge gehabt. (Ich habe nichts per se gegen Russen !). Die grösste Enttäuschung war jedoch das mangelhafte Resort-Management. So wurden wir 1h nach Ankunft, angerufen und befragt, wann wir wieder abreisen würden. "warm welcome" ist etwas anderes. Am Abreisetag wurden wir dann per Telefon um 7:55 Uhr geweckt. Man wolle die genaue Abreiszeit wissen, damit das Zimmer für die nächste Gäste aufbereitet werden kann. Was soll man dazu noch sagen ? Bei einer Backpackerunterkunft vielleicht üblich aber bei 248 USD/ Nacht absolut inakzeptabel ! Ich würde empfehlen diese Abzocke nicht zu unterstützen und lieber ein Hotel zu wählen, in dem man als Gast auch willkommen ist. Gute Alternativen gibt es. Die wunderschöne Insel Phu Quoc lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Fantastische Lage an einem sehr ruhigen Strand (Ong Lang Strand).
Ankunft: wir wurden zum Restaurant begleitet zu einem Willkommenstrunk, während das Gepäck ins Zimmer (Beachfront Villa) gebracht wurde.
Beachfront Villa: direkt am Strand, beste Ausstattung, sauber und komfortabel. Abends kann man auf der Terrasse lesen, den Pool auf der Terrasse haben wir nicht benutzt.
Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Speziellen Anfragen wurde uns schnell und kompetent geholfen, es gab immer einen Guest Relations Manager, der gut Englisch sprach. Wir hatten an einem Tag ein Boot für eine Schnorchel-Tour gemietet: mit Besatzung und Mittagessen 120 US$ für 6 Stunden, und wir konnten die Route selber bestimmen. Das Mittagessen haben wir mit einfachen Angeln an Bord selber gefischt, das was ein tolles Erlebnis.
Beim Frühstück gibt es ein Buffet, das keine Wünsche offen liess, auch frisches Obst und frische Säfte.
Der Strand ist sehr gepflegt und sauber, sowie die gesamte Anlage. Es gibt immer aureichend Strandtücher, die jeden Abend eingesammelt werden. Wenn man am Strand liegt kommen 2-3-mal in der Stunde Leute von der Beachbar vorbei bei denen man Getränke bestellen kann. Das kann man mögen oder nicht, sie sind aber freundlich und nicht aufdringlich.
Abendessen im Restaurant: es gibt entweder ein Buffet oder man kann à la carte essen. An manchen Abenden gibt es ein Seafood Barbecue, das hervorragend ist. Die à la carte Gerichte waren alle sehr gut, die Preise sind angemessen.
Unter dem Restaurant gibt es eine Bar, diese war allerdings immer fast menschenleer.
Zum Essen sind wir meistens ins Restaurant unmittelbar am Strand neben dem Resort essen gegangen (Tuan Vu), weil wir nicht immer in das formelle Restaurant des Resorts wollten. Das Restaurant wird von einer vietnamesischen Familie geführt wird: die Stimmung ist gelassener und das Essen sehr gut, die Leute ausserordentlich freundlich. Zu essen gibt es nicht immer genau das, was auf der Karte steht, beim Fisch hängt es vom Tagesfang ab, aber es war alles sehr frisch und sehr gut zubereitet.
Dort kann man auch tagsüber Wasser und Getränke kaufen.
Die Massagen in Spa waren sehr gut, das Personal schien sehr kompetent zu sein.

Es bräuchte mehr Möglichkeiten, um nasse Badehosen und Sportkleidung zum Trocknen aufzuhängen. Es gibt ein kleines und unpraktisches Gestell auf den Terrassen, das allerdings nicht ausreicht so dass bei manchen Leuten die Terrassen kreuz und quer mit Wäsche vollhingen.
Die Hunde der Nachbarrestaurants können ungehindert am Strand des Resorts, das ist nicht sehr hygienisch.
Das Restaurant im Resort ist sehr formell, ich hätte mir ausserdem ein paar mehr einfache kleine und bodenständige vietnamesische Gerichte auf der Karte gewünscht.
Aus diesem Grund sind wir meistens in dem kleinen Restaurant unmittelbar am Strand neben dem Resort essen gegangen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Olivier P P, General Manager von Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Herr Mountangel ,

Offensichtlich haben Sie genoß hire ferien und wir danken innen für hire kommentar.
Ich will keine kommentar machen uber unsere nachbar, aber ich bin neugierig zum wissen die rezept dass sie nitch konnen finden im unsere betrieb.
Wir haben eine sehr Gute Vietnamesisch kulinarische Chef (Chef Thao) und her kennen alles uber Vietnamesisch Kuche.
Sie muss verstehen die hygienisch zustand auf unsere nachbar.
Ich habe Immer vorschlagen zum unsere gast Das ist besser die kleidung troken lassen um die duschen zimmer, darum is offen und is einfach zum anhaken.
Sie haben Recht, we probieren zum unsere terrasse nicht Vergleich mediterranes stil. Nitch so einfach wir konnen sagen.

Mit unsere freundlichsten Grüße
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Etwas ausserhalb gelegene ruhige gepflegte schöne Anlage mit kleinem hoteleigenem Strand. Wir hatten einen komfortablen Beach Bungalow mit uneingeschränkten Blick auf den Strand und das Meer. Die geschmackvolle Anlage ist sehr gepflegt. Einen grossen Dank an das ausgesprochen liebenswerte, freundliche und zuvorkommende Personal, man ist bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Ein Hotelmitglied begleitet einen sogar bis in den Flughafen, um den Check-In zu machen! Einziger Kritikpunkt: die Getränke im Restaurant sind überteuert (ein Glas Wein +-150ml kostet 8 Dollar)

Herr Chakie ,

Danke ihnen fur ihre Kommentar. Wir sind sehr froh, haben sie die zeit genossen im unsere Hotel. Ich wird die Kommentar mit meine mannschaft vermittelt.
Vielleicht wir haben nicht konnen erklären das im Vietnam die steur sind 100% fur wein und obenauf komm noch 10% VAT und 5% Servicegebühren.
Unsere Herausforderungen is zum finden gute Qualität wein zum gute preis, besonders im glass. Soweit wie habe verwalten als erfolgreich, aber fur unsere europäisch gast is besonder eine Überraschung.

Mit Unsere Danke und freundlichsten Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Chen Sea Resort ist wunderschön gelegen - perfekt für ein paar erholsame Tage. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Der Strand ist noch sehr natürlich belassen. Der Sonnenuntergang ist traumhaft.

Das Restaurant ist ungenügend. Die vietnamesischen Gerichte sind nicht authentisch. Auch die europäischen Speisen sind lieblos gemacht. Da haben wir in Vietnam auf der Strasse für einen Bruchteil der Kosten viel besser gespiesen. Es gibt weit und breit keine Alternative - daher ist man auf ein Taxi oder zumindest auf einen Scooter angewiesen.
Das Morgenessen ist hingegen absolute Klasse.

Der Assistant Manager konnte uns bezüglich Aktivitäten nicht einen einzigen Ratschlag geben, was uns ziemlich überrascht hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben vom 05 Mai bis zum 15.Mai 2012 hier verweilen dürfen und haben es nicht eine Minute bereut. Die Lage des Resort ist, da es abgelegen liegt, das was es ausmacht. Fern des Trubels mitten in der Natur. Es ist hier ruhig und entspannt. Wir hatten 10 Tage einen Bungalow am Strand.
Mit dem Taxi ist man für etwa 15USD in 15 Min in der Stadt. Hier kann man bei Bedarf alles kaufen was das Herz begehrt und während der Fahrt lässt man die Schönheit der Landschaft auf sich wirken.
Sauberkeit: Das Resort ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber. Palmenwedel und Blätter die herumliegen werden sofort entfernt. Handtücher am Strand oder Pool sind immer ausreichend vorhanden. Der Pool ist sehr sauber. Am Strand wird mehrmals täglich das Treibgut weggeräumt. Wenn man hier bemängelt, das im Wasser und am Strand vereinzelt Plastikreste anzutreffen sind sollte man über unseren Umgang mit der Natur nachdenken. Hier sei der Film Planet Plastic anzuraten. Aber dies kann man nicht dem Resort anlasten, die können nur wegsammeln.
Restaurant: Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und kaum zu übertreffen und Inc. Zum Abendessen kann man mit dem Taxi zum Nacht Markt fahren was auch wirklich erlebt werden sollte. Das Restaurant im Resort ist aber auch zu empfehlen. Der Service und die Speisen sind ausgezeichnet. Der Hot Pot ist ein Erlebnis. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Ich kann doch nicht extra ein tolles Resort der gehobenen Klasse auf Phu quoc für meinen Aufenthalt wählen und dort ein Restaurant mit Imbisspreisen erwarten??? Der Service und die Qualität waren den Preisen angemessen. Für ein solches Ambiente müsste ich in Germany wesentlich mehr Zahlen.
Einziger Wehrmutstropfen: Wenn die Rote Fahne am Strand gehisst wird besteht ein Badeverbot. Diese wird aber auch gehisst wenn die Wellen etwas höher als normal sind. Hier würde es reichen die Gäste zu warnen und sie dann auf eigenes Risiko baden zu lassen. Es kann nicht sein, das man wenn man bis zu den Knien ins Wasser geht jemand angerannt kommt und einen dazu auffordert sofort das Wasser zu verlassen.
Aber dies war der einzige Wehrmutstropfen und wir würden sofort wiederkommen.
DANKE für die Schöne Zeit im kleinen Paradies

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Anschrift: Bai Xep, Ong Lang | Cua Duong, Phu Quoc, Vietnam (ehemals Chenla Resort & Spa)
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Phu Quoc
Nr. 3 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 4 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chen Sea Hotelanlage & Spa
Chen La Resort Phu Quoc
Chen Sea Hotel Phu Quoc Island
Chen Sea Resort And Spa
Chenla Resort Spa

Wenn Sie Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.