“Gutes Essen und super englischsprachiger Service” 5 von 5 Sternen

Ocean Bar & Grill
98B Tran Hung Dao Street | Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam
84 77 3 994-268
Platz Nr. 31 von 98 Restaurants in Phu Quoc
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Gutes Essen und super englischsprachiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben heute sehr lecker gegessen, Vorspeisen ebenfalls zu empfehlen. Tolle Gerichte und super Service. Ausserdem kann man mit Kreditkarte bezahlen. Toller Abend. Gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Top Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Super freundlich alle, toppppp Weine! Wir waren mehrfach dort. Michelle hat weiter außerhalb noch ein neues Lokal eröffnet. Gleiche Küche, gleicher Stil. Die verschiedenen Einflüsse auf die Küche machen das Essen so besonders. Die Auswahl auf der Karte ist zwar nicht riesig, aber es ist alles lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
Dorfhagen
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Auf unserer Reise durch Vietnam waren wir einige Tage auf der wunderschönen Insel Phu Quoc und haben uns zwei Abende bei Michelle und Ihrer Crew verwöhnen lassen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es gab immer frisches und gut zubereitetes Essen und die Atmosphäre ist einfach klasse. Ich würde immer wieder ins Ocean Bar & Grill fahren. Lasst Euch auch verwöhnen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wetter
“Michelle serviert das zweitbeste Essen der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Michelle aus Malaysia und ihre vietnamesische Crew servieren das zweitbeste Essen der Insel (nach La Veranda). Vietnamesische Gerichte, die in Richtung Fusion-Food oder Cross-over abgewandelt werden - sehr lecker! Hervorragende Weine (das Lokal ist aus einer Weinhandlung entstanden), absolut nette und persönliche Atmosphäre, das Gästebuch ist (mit Recht) voll mit begeisterten Kritiken. Das sie im TripAdvisor-Ranking zur Zeit hinter Mondo und Dog Bar auf Platz 3 liegt, spiegelt nicht die Qualität ihres Essens wider! Absolut empfehlenswert!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente