“P E R F E C T” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khanom Hill Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khanom suchen?
Khanom Hill Resort
Khanom Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60/1 Moo 8, Khanom 80210, Thailand   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
“P E R F E C T”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren gerade 12 Tage hier im Paradies bei Dagmar und Achim und Thun. Wer hier nicht glücklich wird, wird es nirgends. Eine traumhafte Lage, keine partywütigen, lärmenden Menschen, ein Restaurant, das alle Wünsche aufs feinste erfüllen kann, eine Besitzerin, bei der man ihre Liebe zu diesem Flecken Erde und den hier lebenden Menschen spürt, vor allem beim gemeinsamen Marktbesuch jeden Mittwoch. Hier ist Thailand authentisch. Die Kochkünste von Thum und der charmante und angenehme Service im Restaurant heben die südthailändische Küche auf ein Niveau, das in weitem Umkreis seinesgleichen sucht, der Verzicht von Glutamat bringt Geschmäcker auf den Teller, die dem feinen Gaumen schmeicheln. Eine Thaimassage bei Nina lässt einem seinen Körper so was von spüren … Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung weit übertroffen. Wiedersehen garantiert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Oberviechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wunderschöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Am Strand ausreichend Liegen vorhanden und obwohl nicht alle
belegt waren wurden sogar noch Liegen dazugestellt.
Das Lokal mit den original thailaendischen Speisen ist SPITZE.
Ebenso spitze ist die Massage die wir beiden jeden Tag genossen
haben.
Unverzichtbar der Besuch des Mittwochsmarkts mit den tollen Erklärungen
von Dagmar. Dort kann man sich auch selbst Fisch kaufen und ihn im Lokal
zubereiten lassen.
Lediglich zwei Paare stellten sich als Liege-Besetzer dar - beides bereits ältere
Semester, fiel bei der Anzahl von Liegen auch nicht ins Gewicht. Ich mag's aber
nicht.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Wir waren im Anschluss im fünf Sterne
Hotel in Bangkok. Dort gab es zwar zum Frühstück mehr Brotsorten, fünf dänische
Plunder Sorten und insgesamt natürlich mehr Auswahl - aber das Obst, der
Kaffee, die Nudeln waren im Khanom Hill deutlich besser und nur hier gab es das
original thailändische Gebäck.
Rundum gelungener erholsamer Urlaub mit dem Ergebnis - wir kommen wieder.

Karin und Josef

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns sehr gut erholt im Khanom Hill Resort.Ein 12 km langer Sandstrand hat zu ausgedehnten Spaziergängen eingeladen.Die Anlage mit ihren hübschen Bungalows liegt in einem schönen Garten mit Blick aufs Meer. Da wenig Verkehr herrscht, konnten wir mit dem Motorroller die Gegend erkunden, die noch recht ursprünglich ist. Eine Bootstour zu den rosa Delfinen sollte auf keinen Fall versäumt werden. Das Personal ist ganz besonders freundlich und hilfsbereit.
Wer Ruhe ud Erholung sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wenn für Sie Bars, Diskos, Jetski und Bananenboote zu einem tollen Urlaub gehören, müssen Sie weit weg von Khanom buchen. Wenn Sie aber auf der Suche nach Ruhe und Erholung, traumhafter Landschaft und einsamen Stränden sind, dann wäre Khanom das Richtige. Und wenn Sie dazu noch einen gut ausgestatteten Bungalow inmitten eines wunderschönen Gartens möchten, kann ich Ihnen den "Luxusbungalow" Nr. 4 des Khanom Hill Resorts empfehlen. Als Zugabe gibts in der Anlage noch einen kleinen Privatstrand (Muschelbucht), Pools, und ein gutes Restaurant.
Wir waren im August für 4 Tage und Nächte in dem genannten Luxusbungalow Nr. 4. Zu dessen Ausstattung gehört eine Spitzen-Klimaanlage, ein fast zu großer Flatscreen, und ein tolles Bad inklusive einer Runddusche mit Glaskuppel. An der Rezeption kann man sich, aus einer Auswahl von mehreren hundert Titel, DVDs (deutsch und englisch) ausleihen, und mit einem schönen Film den Tag ausklingen lassen. Allerdings sollten Sie nicht zu spät schlafen gehen, da Frühaufsteher morgens um 6 Uhr mit einem traumhaften Sonnenaufgang über dem Meer belohnt werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Auch wenn das Essen im Resort sehr gut ist, empfehlen wir einen kleinen Spaziergang ein paar hundert Meter in südliche Richtung. Dort gibt es kleine, einfache Restaurants, wo das Essen genauso gut schmeckt, und deutlich günstiger ist. Dort gibt es auch kleine Läden, um Getränke, Snacks, etc. zu kaufen.
Thum, die Besitzerin des Khanom Hill Resort, und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Anlage absolut empfehlen. Der einzige Kritikpunkt sind die doch etwas zu hohen Preise für den Bungalow und das Essen im Restaurant. Wenn man wie wir nur ein paar Tage bleibt, ist es ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer Urlaub in einer traumhaften Landschaft, menschenleeren Stränden, einsamen Buchten, liebevolle Menschen sucht, der ist in dieser Anlage richtig. Absolute Erholung. Und dann noch das leckere authentische Essen, einfach Klasse. Hier erlebt man noch Thailand in seiner Ursprünglichkeit. Das ganze Personal super freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eigentlich der schönste Ort auf unserer Thailandrundreise mit 3 Kindern. Die Gegend: Touristisch noch sanft erschlossen aber mit vielen Highlights, die man auch problemlos mit dem Motorroller erkunden kann (wenig Verkehr). Das Resort: Hoher Standard und ein sehr nettes Team, eine wunderschöne Anlage gelegen an einem Traumstrand. Die Poolvillen liegen zwar über die Straße, aber das macht nichts, da im Ort die Küstenstraße endet und es praktisch keinen Verkehr gibt. Die gebuchten Touren waren sehr individuell und spektakulär (Tagesausflüge mit Boot oder Bus bis hin zum Kao Sok Nationalpark). Insgesamt ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Was am meisten auffällt ist das extrem nette Personal - insbesonder für unser Kinder war immer Zeit. Das Essen ist exzellent, der Strand schön. Tolle Ausflugsmöglichkeiten zB zu den rosa Delfinen. Die Bungalows sind ok, nicht outstanding, aber für den preis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Khanom Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khanom Hill Resort

Anschrift: 60/1 Moo 8, Khanom 80210, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Si Thammarat Province > Khanom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
Preisspanne pro Nacht: 55 €
Khanom Hill Hotelanlage
Khanom Hotel Hill Resort
Khanom Hill Hotel Khanom

Wenn Sie Khanom Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.