“Thailand abseits der touristischen Trampelpfade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khanom Hill Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khanom suchen?
Khanom Hill Resort
60/1 Moo 8, Khanom 80210, Thailand   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
Kaufbeuren, Deutschland
“Thailand abseits der touristischen Trampelpfade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer Urlaub in einer traumhaften Landschaft, menschenleeren Stränden, einsamen Buchten, liebevolle Menschen sucht, der ist in dieser Anlage richtig. Absolute Erholung. Und dann noch das leckere authentische Essen, einfach Klasse. Hier erlebt man noch Thailand in seiner Ursprünglichkeit. Das ganze Personal super freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eigentlich der schönste Ort auf unserer Thailandrundreise mit 3 Kindern. Die Gegend: Touristisch noch sanft erschlossen aber mit vielen Highlights, die man auch problemlos mit dem Motorroller erkunden kann (wenig Verkehr). Das Resort: Hoher Standard und ein sehr nettes Team, eine wunderschöne Anlage gelegen an einem Traumstrand. Die Poolvillen liegen zwar über die Straße, aber das macht nichts, da im Ort die Küstenstraße endet und es praktisch keinen Verkehr gibt. Die gebuchten Touren waren sehr individuell und spektakulär (Tagesausflüge mit Boot oder Bus bis hin zum Kao Sok Nationalpark). Insgesamt ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Was am meisten auffällt ist das extrem nette Personal - insbesonder für unser Kinder war immer Zeit. Das Essen ist exzellent, der Strand schön. Tolle Ausflugsmöglichkeiten zB zu den rosa Delfinen. Die Bungalows sind ok, nicht outstanding, aber für den preis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Khanom Hill Resort war die erste Station unserer 4 -wöchigen Reise. Da Khanom touristisch noch nicht so bekannt und erschlossen ist, haben wir nicht diesen hohem Standard erwartet, der uns dort von der liebevollen Besitzerin -Thum- und ihren deutschen Partnern, geboten wurde. Wir durften einen der neu erstellten Bungalows jenseits der Straße bewohnen, was letztendlich die beste Entscheidung für unsere Bedürfnisse war. Alles war sehr modern, sauber, gepflegt...einfach perfekt. Wir genossen excellentes Thai -Essen im resorteigenen Restaurant, der besondere Dank muss auch gegenüber dem Servicepersonal ausgesprochen werden. Was der junge Mann und die junge Frau im Service geleistet haben, verdient höchsten Respekt.
Jeder Gast wurde individuell und liebevoll betreut. Das Englisch der Mitarbeiter war sehr gut, aber auch mit Deutsch kam man dort weiter, was natürlich Achim und Dagmar zuzuschreiben ist.
Nicht ohne Grund war das Resort nahezu ausgebucht, insbesondere von älteren dt. Gästen.

Ich kann die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Im September 2012 haben wir 2 Wochen unseres Thailand-Urlaubs im Khanom Hill Resort verbracht.

Ein wunderschönes Resort mit großer Gartenanlage und direktem Zugang zum Meer/Strand. Wir hatten den Luxus-Bungalow (Nr. 4), welcher wirklich eine traumhafte Lage mit Blick aufs Meer bietet. Der Privatstrand sieht aus wie gemalt! Wenn man Glück hat (so wie wir ), dann hat man den Strand des öfteren auch ganz für sich alleine und kann auf ganzer Linie entspannen.

Als Ausgleich zum Sonnenbaden sind Ausflüge mit dem Roller zu empfehlen. Die vom Resort bereit gestellten Roller entsprechen allen Sicherheitsbestimmungen, so dass man auch als eher ungeübter Fahrer keinerlei Bedenken haben muss. Die Umgebung ist wunderschön und man kann jeden Tag irgendeinen neuen, schönen Flecken entdecken.

Über das Restaurant können wir ebenfalls nur das Beste berichten. Wir haben fast jeden Tag dort gegessen und viele Gerichte ausprobiert. Alle waren wirklich sehr köstlich und auch relativ preiswert. Besonders gut hat uns jedoch der Glasnudelsalat geschmeckt – war sehr, sehr lecker. Unbedingt probieren!

Obwohl die Reisezeit im September nicht ganz optimal ist, hatten wir größtenteils super Wetter. Die Temperaturen sind mit ca. 32°C recht angenehm. Wir hatten zwar ab und zu mal ein paar Regenstunden, was aber eher eine willkommene Erfrischung war. Warm bleibt es nämlich trotzdem.

Also, wer ein Teil des ursprünglichen, traditionellen Thailands und tolle Strände erleben möchte ist in Khanom genau richtig. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tiefenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben wunderschöne unvergessliche Tage in diesem traumhaften Resort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Einen ganz riesengroßen Dank an Dagmar und Achim für die tolle Betreuung, die netten Gespräche und die Ausflüge. Unser Apartment 5 war sehr schön, sehr liebevoll eingerichtet und wir hatten einen gigantischen Blick aufs Meer.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr schön. Die Küche von Thum war erstklassig, wir haben auf unserer weiteren Thailandreise nie mehr so gut und authentisch gegessen. Einen großen Dank auch an Wör und Rah und alle anderen, die im Hintergrund gearbeitet haben. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Wolfgang, Ulrike und Charlotte

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als Wiederholungstäter (eher ungewöhnlich für uns) kehren wir nach 2 langen Jahren zurück und finden erneut den Ort unserer Wünsche! Die lange Liste der sehr positiven Bewertungen spiegelt auch unsere Meinung wieder. 2014 werden wir wieder hier sein!
Nachdenklich stimmt uns nur, dass sich die Gästestruktur etwas veränderte: Reisende, die Gutmütigkeit und Verantwortungsbewußtsein der Gastgeber Dagmar & Achim versuchen voll auszunützen, keinen Deut für Reisevorbereitung und sonstigen "Kram" geben, auf " deutsche Resortleiter, die es schon richten werden" setzen, sollten wirklich daheim bleiben!
Gott sei Dank bleiben aber solche " Qualitätstouristen" in der Minderzahl, so dass die super Stimmung im Resort weiterhin bestehen bleibt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Khanom Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khanom Hill Resort

Anschrift: 60/1 Moo 8, Khanom 80210, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Si Thammarat Province > Khanom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
Preisspanne pro Nacht: 55 €
Khanom Hill Hotelanlage
Khanom Hotel Hill Resort
Khanom Hill Hotel Khanom

Wenn Sie Khanom Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Khanom Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten