“Kaum zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khanom Hill Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khanom suchen?
Khanom Hill Resort
Khanom Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60/1 Moo 8 | Khanom, Khanom 80210, Thailand   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
BW
“Kaum zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Khanom Hill Resort war die erste Station unserer 4 -wöchigen Reise. Da Khanom touristisch noch nicht so bekannt und erschlossen ist, haben wir nicht diesen hohem Standard erwartet, der uns dort von der liebevollen Besitzerin -Thum- und ihren deutschen Partnern, geboten wurde. Wir durften einen der neu erstellten Bungalows jenseits der Straße bewohnen, was letztendlich die beste Entscheidung für unsere Bedürfnisse war. Alles war sehr modern, sauber, gepflegt...einfach perfekt. Wir genossen excellentes Thai -Essen im resorteigenen Restaurant, der besondere Dank muss auch gegenüber dem Servicepersonal ausgesprochen werden. Was der junge Mann und die junge Frau im Service geleistet haben, verdient höchsten Respekt.
Jeder Gast wurde individuell und liebevoll betreut. Das Englisch der Mitarbeiter war sehr gut, aber auch mit Deutsch kam man dort weiter, was natürlich Achim und Dagmar zuzuschreiben ist.
Nicht ohne Grund war das Resort nahezu ausgebucht, insbesondere von älteren dt. Gästen.

Ich kann die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Im September 2012 haben wir 2 Wochen unseres Thailand-Urlaubs im Khanom Hill Resort verbracht.

Ein wunderschönes Resort mit großer Gartenanlage und direktem Zugang zum Meer/Strand. Wir hatten den Luxus-Bungalow (Nr. 4), welcher wirklich eine traumhafte Lage mit Blick aufs Meer bietet. Der Privatstrand sieht aus wie gemalt! Wenn man Glück hat (so wie wir ), dann hat man den Strand des öfteren auch ganz für sich alleine und kann auf ganzer Linie entspannen.

Als Ausgleich zum Sonnenbaden sind Ausflüge mit dem Roller zu empfehlen. Die vom Resort bereit gestellten Roller entsprechen allen Sicherheitsbestimmungen, so dass man auch als eher ungeübter Fahrer keinerlei Bedenken haben muss. Die Umgebung ist wunderschön und man kann jeden Tag irgendeinen neuen, schönen Flecken entdecken.

Über das Restaurant können wir ebenfalls nur das Beste berichten. Wir haben fast jeden Tag dort gegessen und viele Gerichte ausprobiert. Alle waren wirklich sehr köstlich und auch relativ preiswert. Besonders gut hat uns jedoch der Glasnudelsalat geschmeckt – war sehr, sehr lecker. Unbedingt probieren!

Obwohl die Reisezeit im September nicht ganz optimal ist, hatten wir größtenteils super Wetter. Die Temperaturen sind mit ca. 32°C recht angenehm. Wir hatten zwar ab und zu mal ein paar Regenstunden, was aber eher eine willkommene Erfrischung war. Warm bleibt es nämlich trotzdem.

Also, wer ein Teil des ursprünglichen, traditionellen Thailands und tolle Strände erleben möchte ist in Khanom genau richtig. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tiefenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben wunderschöne unvergessliche Tage in diesem traumhaften Resort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Einen ganz riesengroßen Dank an Dagmar und Achim für die tolle Betreuung, die netten Gespräche und die Ausflüge. Unser Apartment 5 war sehr schön, sehr liebevoll eingerichtet und wir hatten einen gigantischen Blick aufs Meer.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr schön. Die Küche von Thum war erstklassig, wir haben auf unserer weiteren Thailandreise nie mehr so gut und authentisch gegessen. Einen großen Dank auch an Wör und Rah und alle anderen, die im Hintergrund gearbeitet haben. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Wolfgang, Ulrike und Charlotte

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als Wiederholungstäter (eher ungewöhnlich für uns) kehren wir nach 2 langen Jahren zurück und finden erneut den Ort unserer Wünsche! Die lange Liste der sehr positiven Bewertungen spiegelt auch unsere Meinung wieder. 2014 werden wir wieder hier sein!
Nachdenklich stimmt uns nur, dass sich die Gästestruktur etwas veränderte: Reisende, die Gutmütigkeit und Verantwortungsbewußtsein der Gastgeber Dagmar & Achim versuchen voll auszunützen, keinen Deut für Reisevorbereitung und sonstigen "Kram" geben, auf " deutsche Resortleiter, die es schon richten werden" setzen, sollten wirklich daheim bleiben!
Gott sei Dank bleiben aber solche " Qualitätstouristen" in der Minderzahl, so dass die super Stimmung im Resort weiterhin bestehen bleibt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn man im Khanom Hill Resort ankommt ist man als Stadtmensch überwältigt von der Schönheit und Vielfalt der Natur. Da sind die Bungalows in einem wunderschönen Garten versteckt und die Einrichtung ist liebevoll und bis ins Detail durchdacht. So konnte man sich einfach nur wohlfühlen, es gab überall etwas zusehen vom Waran, Leguan, Seeadlern, Vögeln, Schmetterlingen und anderem Getier. Am ersten Abend hatten wir Vollmond und konnten vom Restaurant aus eine traumhafte Atmosphäre und das Essen genießen. Die Tierstimmen, die Düfte der Blumen und Gewächse tun ein übriges um abzutauchen. Das Essen ist hier ausgezeichnet, wir werden in der Restaurantbewertung noch detaillierter darauf eingehen.

Dagmar und Achim, sowie Thum und das gesamte Personal waren immer um unser Wohl besorgt und erfüllten auch alle individuellen Wünsche.

An dieser Stelle möchten wir Dagmar und Achim besonders danken für die Highlights, wie Marktbesuche und kleine Ausflüge sowie für die tollen Gespräche die wir zusammen hatten.

Der Strand ist wunderschön zum Baden und lädt auch zum Strandspaziergang ein. Ja damit es kein Roman wird, es ist ein tolles Resort, das sich die Ursprünglichkeit Thailands bewahrt hat und in dem nicht der Bär tanzt sondern die Natur.

Zimmertipp: Bungalow 4
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Affalterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren im März 2012 für 2 Wochen im Khanom Hill Resort. Das Apartment 5 mit dem wunderschönen Blick aufs Meer und die liebevolle Einrichtung haben uns sehr gut gefallen. Danke an Dagmar und Achim, die stets bemüht waren, uns das Land und die Kultur nahe zu bringen (Sonntags- und Mittwochsmarkt, sowie verschiedene Ausflüge, mit viel Information über Land und Leute). Auch das Restaurant von Thum und Tha mit seiner hervorragender Küche und dem ausgezeichneten Service von Wör, Rah und allen anderen, die im Hintergrund tägtig waren, haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.Wer die Ruhe liebt, und Spaziergänge am fast menschenleeren 10 Kilometer langen Traumstrand geniesen möchte, ist im Khanom HIll Resort bestens aufgehoben.Auch der sehr familiäre Umgang miteinander im Resort lässt schnell das Gefühl aufkommen, hier zu Hause zu sein.

Angela, Jörg und Markus aus Affalterbach

• Aufenthalt März 2012, Familie
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Restaurant hatt eine sehr gute Thaiküche.Wunderschön zum Meer gelegen.Die Bungalos
sind schön eingerichtet.
Was uns besonders gut gefallen hatt, waren die großen Bemühungen aller dort anwesenden Menschen uns zu unterstützen etwas von dem Land und seiner Kultur zu verstehen.
Dadurch wurde unsere Reise zu einer wunderschönen Thailanderfahrung,die nicht nur geprägt war von Badeurlaub und gutem Essen.Wir hatten jederzeit das Gefühl nicht in einem anonymen
Urlaubsresort zu sein .Danke an alle im resort

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Khanom Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khanom Hill Resort

Anschrift: 60/1 Moo 8 | Khanom, Khanom 80210, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Si Thammarat Province > Khanom
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Khanom
Preisspanne pro Nacht: 55 €
Khanom Hill Hotelanlage
Khanom Hotel Hill Resort
Khanom Hill Hotel Khanom

Wenn Sie Khanom Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.