“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Amsterdam

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Hotel Royal Amsterdam
Hotel Royal Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
684 Fields Avenue | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Angeles City
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich habe 10 Tage/Nächte in einem der Jacuzzi-Zimmer verbracht. Neben dem unheimlich netten und freundlichen Personal ist mir vor allem die Ruhe des Hotels aufgefallen. Ich hatte schon Befürchtungen, dass die Lage mitten auf der Fields Avenue hier negative Auswirkungen bringt. Das Hotel ist aber nach außen ohne Fenster gebaut. Die Fenster gehen nach innen in den wunderschönen Lichthof. Somit ist wirklich Ruhe auf den Zimmern - und die Aussicht in Angeles City wird auch niemand vermissen. Das hauseigene Restaurant "Otto" ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Ich habe mich vorab erkundigt, ob mehrere Besucherinnen gleichzeitig gestattet sind (verursacht in Thailand manchmal Probleme/Kosten): Im Royal Amsterdam kein Problem und kostenlos, solange über Nacht nur maximal 2 Personen im Zimmer schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Günstig, guter Service, freundliches Personal, sehr gute Lage! Von hier aus kann man sehr gut zu einer Tour zum Pinatubo starten. Wir waren eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sollte man spät abends Anreisen muss man unter Umständen sein Gepäck selber tragen, weil die Straße abends gesperrt wird, da soviele zu Fuß unterwegs sind.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Beste zentrale Lage,mitten in der schönsten Action.Superfreundliche hilfsbereite Mitarbeiter,auf meine Scherzfrage :"can I barfine you" die ernüchternde Antwort:"of course not".Was a nice Game to see how they do react.Es gab nie Probleme mit den ST und LT Girls.Habe mich dort genussvoll ausgelebt.Im November 2013 und Januar 2014 geht es wieder los.Jeweils 2 Wochen Kräfte tanken.Hab von den Mädels mehrfach unabhängig voneinander den netten Spitznamen "handsome big" bekommen, besonders von den Massagegirls.Angeles city und das Royal Amsterdam sind "Spitze".

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo , habe 2 Wochen im Royal Amsterdam verbracht und kann es nur empfehlen . Die Zimmer sind gross ( Superior Zimmer ) und preisgünstig , nicht zu laut und die Angestellten , angefangen bei den Zimmermädchen und den Rezeptionistinnen , sind einfach Weltklasse vom Service und super freundlich .Habe auch gehört das die Besitzer ein neues Hotel mit Swimming Pool bauen , kan nicht erwarten das es fertig wird und hoffe es wird ähnlich klasse . Mein Tipp in Angeles City , Hotel Royal Amsterdam !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

+ Hotel konnte in dt. Sprache reserviert werden
+ Reservierung und Abholung am Flughafen hat problemlos geklappt
+ Zimmer (Superior) sind sauber und groß
+ trotz zentraler Lage kein Lärm zu hören (4 Stock)
+ Zimmerservice hat problemlos funktioniert

- kein Pool, wie die meisten Hotels direkt im Zentrum

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich residierte für zwei Wochen im Hotel Royal Amsterdam und war sehr zufrieden! Auf Anfrage eines Discount, bekam ich diesen auch (Barzahlung)! Da mein Rückflug erst in der Nacht war, bekam ich sogar für einige Stunden nach dem Auschecken ein kostenloses Zimmer zur Verfügung gestellt! Ich muss schon sagen, das ist nicht selbstverständlich!!! DANKE nochmals an das Management!!! Das Service war gut und die Zimmer waren sauber! Das einzige Manko, die Zimmer zur Hinterseite des Hotels sind durch die Karaoke Bars etwas laut! Da kann aber das Hotel nichts dafür! Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall! Da das Hotel direkt in der Fields liegt und ich zu 95% auch nur dort fort gehe, ist das Hotel natürlich ideal für mich! Ich würde jederzeit wieder das Royal Amsterdam buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist sauber und mein Zimmer war gut eingerichtet. Dafür das man direkt an der Filds liegt war es sehr ruhig ( jedenfalls mein Zimmer ) Auf Wunsch kann man sich das Zimmer rund um die Uhr reinigen lassen. Es gibt ebenfalls den Service sich von/zum Flughafen bringen zu lassen, und das zu einem wirklich fairen Preis. Ausserdem spart man sich da das handeln mit den Taxifahrern. Was ich auch positiv fand, war das man dort Geld wechseln konnte zu einem guten Kurs. Ich war vorher in einem anderm Hotel wo der Kurs doch ein wenig schlechter war. Generell kann man auch sagen das die Hotelangestellten alle recht freundlich und hilfsberreit sind. Ich habe nicht jeden Tag im hauseigenem Restaurant gegessen, aber wenn war es jedes mal gut. Ist zwar vom Preis bischen höher aber das ist es auch Wert.
Das Hotel selber hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Und ich kann es weiter empfhelen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Royal Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Amsterdam

Anschrift: 684 Fields Avenue | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Angeles City
Royal Amsterdam Angeles
Royal Amsterdam Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.