“Wohl das beste Hotel in Angeles City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarkton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Clarkton Hotel
Clarkton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 18 von 58 Hotels in Angeles City
Leipzig, Deutschland
“Wohl das beste Hotel in Angeles City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon im März 2013 übernachtete ich in diesen Hotel und buchte es wieder. Jedoch habe ich mich diesmal für die etwas größeren Zimmer „Studio“ entschieden da diese etwas komfortabler und vor allen mit Balkon ausgestattet sind und ich habe es nicht bereut. Ein großer Pool, nettes Restaurant mit guter Küche und Frühstücksbuffet, zuvorkommenden Personal und einen hervorragenden deutschen Management runden das Bild eines Klasse Hotels ab. Für alle Nachtschwärmer bietet sich noch der im Hotel liegende „Mirrors Club“ an welcher bis 03:00 Uhr geöffnet ist und in welchen derzeit jeden Abend Live Musik von drei unterschiedlichen Bands gespielt wird. Einfach mal die Webseite des Hotels besuchen und ihr erfahrt noch den einen oder anderen guten Service.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Linden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Etwas außerhalb, aber mit Shuttle, Minibus und Trike über Perimeter mit dem Zentrum sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind bequem und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist qualifiziert, äußerst freundlich und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Seit etwa 20 Jahren kommen wir immer wieder in dieses Hotel. In der vergangenen Zeit hat sich das Hotel super entwickelt. Schoene saubere, ruhige, preiswerte Zimmer. Deluxe rooms fuer PHP 1 950.
Die Lage ist auch super mit schoenem Swimming Pool und etwas entfernt vom lauten Zentrum. Zudem gibt es ja ab 18h00 Gratis Transfer ins Vergnuegungs Viertel.
Das Personal ist sehr freundlich vom Service bis zur Zimmer Reinigung. Auch der Security ist beim Parking sehr hilfsbereit.
Im Coffee oder am Poll hat man Gelegenheit ca 15 intern. Tages Zeitungen zu lesen. Auch dIe Kueche ist sehr gut zu nicht uebertriebenen Preisen.
Diese kann man aber nur dem freundlichen und immer praesenten Managment verdanken.
Wir werden immer in dieses Hotel kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Gutes Hotel mit allen was man für die Übernachtung in Angeles benötigt. Saubere Zimmer, guter Service, schickes Restaurant, großer Pool und einer netten Nachtbar. Dazu kommt der Shuttleservice direkt zur Walking Street und gegen ein Entgelt auch zum und vom Flughafen. Dies muss jedoch vorher angemeldet werden. Das positive Bild des Hotels verwundert allerdings nicht, da das Management unter deutscher Leitung steht und somit auch die deutsche Gründlichkeit im Hotel zu spüren ist. Auch die Leitung der Nachbar unterliegt einer sehr gut deutsch sprechenden und netten Philippinen. Zu empfehlen sind die Zimmer hinter dem Pool, da diese über einen Balkon verfügen, etwas größer als die anderen Räume und sehr ruhig gelegen sind. Das Hotel ist das mit Abstand beste was ich bisher in Angeles gefunden habe und der etwas höhere Zimmerpreis lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war Mitte Januar 2013 4 Nächte im Clarkton. Am Vorabend meiner frühen Abreise bezahlte ich und im Gesamtpreis war, von mir zunächst unbemerkt, eine Minibar-Rechnung über 360.- PHP. Ich soll am zweiten Tag 4 Dosen Bier, 1 Fl. Wasser, eine Packung Kakao und Süßigkeiten konsumiert haben. Da ich jedoch niermals Dinge aus einer Minibar konsumiere und an den ersten 3 Tagen auch keine Gäste auf meinem Zimmer waren, wurde mir diese Rechnung völlig zu Unrecht gestellt. Hinzu kam, daß die Minibar voller mitgebrachter Schokolade, Salami und im Supermarkt gekauftem Bier war und ich deshalb mehrmals pro Tag die Türe öffnen mußte um Dinge hineinzulegen oder herauszunehmen. Niemals fiel mir irgendeine Veränderung des eigentlichen Minibar-Inhaltes auf.
Eine umgehende Reklamation an der Rezeption war zwecklos, da das Zimmermädchen nicht mehr da war. Auch am nächsten Morgen, als ich sehr früh zum Flughafen nach Manila mußte, war sie noch nicht da. Eine Anfrage per E-Mail einige Zeit später wurde nur mit der Bemerkung beantwortet, daß die Zimmermädchen die Minibar nur dann auffüllen, wenn dort etwas fehlt.
Ich reise nun schon viele Jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert. Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder hat sich die Maid in der Zimmernummer geirrt oder sie hat sich selbst aus den Vorräten des Clarkton bedient (nicht aus der Minibar!!) und diese Dinge mir auf die Rechnung gesetzt. Sie hat ja am Zustand des Zimmers gesehen, daß ich ständig allein, also ohne Zeugen dort war. Ich kann nur vor so einem Hotel warnen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zunächst einmal möchte ich einige Aussagen des topmanagershsv ergänzen:

es gibt zahlreiche andere Hotels mit Pool.....die Qualität des Restaurants im Clarkton ist vom jeweiligen Küchenchef und der anwesenden Schicht abhängig und schwankt stark. Deutsches Buffet 1x die Woche ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen, allerdings gibt es täglich Frühstücks- und Abendbuffet, wobei ich das Frühstücksbuffet mit knapp 500 Peso als zu teuer empfinde. Hier könnte man abspecken (im Umfang der Auswahl und Preis). Das Abendbuffet ist reichhaltig und im Preis (690 Peso) angemessen.
Der angesprochene Shuttle Service zur Fields Road, startet um 18 Uhr und endet um 03 Uhr, die Busse fahren alle 30 min.

Die Zimmer sind in 2 Kategorien geteilt, es gibt das alte Hauptgebäude (vor ca. 2 Jahren Zimmer neu renoviert) mit zu 90% preiswerten, kleineren Deluxe-Zimmern und den ca. 3 Jahre alten Neubau mit großzügigen Studios. Die Preise sind für beide angemessen und konkurrenzfähig. Man muß allerdings manche der Reinigungskräfte (je nach eigenen Ansprüchen) auf gewisse Standards hinweisen. Zusätzliche Handtücher sind kein Problem, auch habe ich bei allen sonstigen Fragen, stets ein offenes Ohr und entsprechende Hilfe gefunden. Dabei sei erwähnt, dass dies auch immer eine Frage des Vorgehens ist....wie man in den Wald ruft.....
Das Clarkton liegt außerhalb der Hotzone und das gefällt mir sehr, der Pool ist gut dimensioniert und es gibt einen Nachtclub, sowie eine Karaoke Bar. Dies erweist sich als sehr angenehm, falls ein Typhoon wütet oder man zu faul ist, irgendwohin zu fahren/gehen. Allerdings ist das Clarkton auch ein Familienhotel, insofern gibt es am Pool (außer früh morgens) öfter ziemlichen Tumult, wenn philipp. Großfamilien am Plantschen sind. Mit ruhig am Pool sonnen, lesen und entspannen ist dann nichts.....
Ein kleiner, offener Fitnessbereich ermöglicht entsprechende Betätigung und es gibt auch die Möglichkeit ein dieses Jahr im Hotel neu eingerichtetes Wellnessstudio zu besuchen. Im Foyer hat sich kürzlich ein Schweizer niedergelassen und bietet seine Dienste als Juwelier an, ein Reisebüro ist dort auch mit entsprechendem Service vorhanden. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt mit teils deutscher Ware (Marke gut und günstig).

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nicht weit vom Flughafen gelegen und trotzdem ruhig! Gratisabholung vom Flughafen. Das Hotel hat als einer der wenigen in Angeles ein Pool. Ausserdem gutes essen und einmal die woche deutsches buffet. das deutsche mangement ist sehr freundlich. die ganze nacht shuttle service zur fields road. das hotel ist sehr sicher. immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarkton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarkton Hotel

Anschrift: 620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Angeles City
Clarkton Hotel Angeles
Hotel Clarkton Angeles City
Clarkton Angeles

Wenn Sie Clarkton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.