“das Clarkton,trotz fehlender Qualitätskonstanz seit Jahren mein Favorit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarkton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Clarkton Hotel
Clarkton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 14 von 58 Hotels in Angeles City
Gießen, Deutschland
“das Clarkton,trotz fehlender Qualitätskonstanz seit Jahren mein Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zunächst einmal möchte ich einige Aussagen des topmanagershsv ergänzen:

es gibt zahlreiche andere Hotels mit Pool.....die Qualität des Restaurants im Clarkton ist vom jeweiligen Küchenchef und der anwesenden Schicht abhängig und schwankt stark. Deutsches Buffet 1x die Woche ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen, allerdings gibt es täglich Frühstücks- und Abendbuffet, wobei ich das Frühstücksbuffet mit knapp 500 Peso als zu teuer empfinde. Hier könnte man abspecken (im Umfang der Auswahl und Preis). Das Abendbuffet ist reichhaltig und im Preis (690 Peso) angemessen.
Der angesprochene Shuttle Service zur Fields Road, startet um 18 Uhr und endet um 03 Uhr, die Busse fahren alle 30 min.

Die Zimmer sind in 2 Kategorien geteilt, es gibt das alte Hauptgebäude (vor ca. 2 Jahren Zimmer neu renoviert) mit zu 90% preiswerten, kleineren Deluxe-Zimmern und den ca. 3 Jahre alten Neubau mit großzügigen Studios. Die Preise sind für beide angemessen und konkurrenzfähig. Man muß allerdings manche der Reinigungskräfte (je nach eigenen Ansprüchen) auf gewisse Standards hinweisen. Zusätzliche Handtücher sind kein Problem, auch habe ich bei allen sonstigen Fragen, stets ein offenes Ohr und entsprechende Hilfe gefunden. Dabei sei erwähnt, dass dies auch immer eine Frage des Vorgehens ist....wie man in den Wald ruft.....
Das Clarkton liegt außerhalb der Hotzone und das gefällt mir sehr, der Pool ist gut dimensioniert und es gibt einen Nachtclub, sowie eine Karaoke Bar. Dies erweist sich als sehr angenehm, falls ein Typhoon wütet oder man zu faul ist, irgendwohin zu fahren/gehen. Allerdings ist das Clarkton auch ein Familienhotel, insofern gibt es am Pool (außer früh morgens) öfter ziemlichen Tumult, wenn philipp. Großfamilien am Plantschen sind. Mit ruhig am Pool sonnen, lesen und entspannen ist dann nichts.....
Ein kleiner, offener Fitnessbereich ermöglicht entsprechende Betätigung und es gibt auch die Möglichkeit ein dieses Jahr im Hotel neu eingerichtetes Wellnessstudio zu besuchen. Im Foyer hat sich kürzlich ein Schweizer niedergelassen und bietet seine Dienste als Juwelier an, ein Reisebüro ist dort auch mit entsprechendem Service vorhanden. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt mit teils deutscher Ware (Marke gut und günstig).

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nicht weit vom Flughafen gelegen und trotzdem ruhig! Gratisabholung vom Flughafen. Das Hotel hat als einer der wenigen in Angeles ein Pool. Ausserdem gutes essen und einmal die woche deutsches buffet. das deutsche mangement ist sehr freundlich. die ganze nacht shuttle service zur fields road. das hotel ist sehr sicher. immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Panglao Island, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ein gut ausgestattetes Hotel mit für philippinische Verhältnisse super Kundenservice. Zimmer sind mit Safe, ruhiger SplitAircon und Cable TV ausgestattet. Deluxe haben auch DVD Player. Reinigung und Sauberkeit ist sehr gut. 24 stunden-Küche und wi-fi stellten mich auch da zufrieden. Standardzimmer um 1700peso ist somit ziemlich das geld wert. Pool und eigene Bar im Haus. Für Nachtschwärmer gibt es gratis shuttle service zum Nightlifebezirk. Mein Favorit war das Frühstücksbuffet. Deutsches Management und schweizer Koch. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ohne vorher zu buchen oder reservieren haben wir hier abends problemlos eine Übernachtung bekommen. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt – der Preis ist okay (umgerechnet 35 € für das Dreibettzimmer). Im Innenhof des Hotels gibt es einen netten Swimming Pool und es ist ständig jede Menge los: neben einem Nachtclub werden auch Cabaret-Shows angeboten. Ein großer Vorteil ist der kostenlose Shuttle-Bus, der bis 3 Uhr das Hotel mit dem Zentrum (Nightlife) verbindet. Wir haben uns hier für eine Nacht recht wohlgefühlt – es war eine gute Entscheidung, hier zu übernachten.

Zimmertipp: Wer vorher bucht/reserviert kann ggf. sparen oder wird vom Flughafen abgeholt (Paket).
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ist wohl eines der besten Hotels an diesem ruchlosen Ort.
Zimmer absolut top, bequem, gute Klimaanlage, Safe im Zimmer,
Zimmerservice sehr gut; Schwimmbad o.k. Preis akzeptabel

Wollte eine Pinatubo-Tour buchen; das hat nicht geklappt. Das hoteleigene Reisebüro ist nicht der Hit; Preise dort sehr teuer.

Angeles ist ein übler Ort. Es gibt eine Shopping-Mall und sonst wohl nur Puffs.
Dementsprechend ist auch die Klientel. Ich möchte da nicht wieder hin, da mich das Ganze total anwiedert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die relativ große Hotelanlage unter deutscher Leitung befindet sich ca. 3 km vom Zentrum (Fields Avenue) entfernt.Ein kostenloser Shuttle Dienst jede 3o Minuten wird angeboten.Das Restaurant bietet Essen in guter Qualität an.Ich hatte ein Studio 1 Zimmer mit Balkon und Poolblick das sehr groß und schön war.Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil dieses gut geführten Hotel ist die Lage etwas außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

2 wochen und spontan gebucht obwohl ich durch eine kritik der zimmer zuerst vor ort einen blick darauf werfen wollte. die guenstigste var der rooms ist noch unrenoviert aber es wurde auch darauf hingewiesen das eine renovierung erst in den kommenden wochen erfolgen wird also habe ich die nächste kat genommen deluxe 1 und war super zufrieden. was ich hier auch hinzufügen muss ist sicherlich das essen .... wenn sie niemals ausserhalb des clarktons essen waren koennen sie dies auch niemals schaetzen. fuer mich das beste restaurant der philippines.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarkton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarkton Hotel

Anschrift: 620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Nr. 6 der Spa-Hotels in Angeles City
Clarkton Hotel Angeles
Hotel Clarkton Angeles City
Clarkton Angeles

Wenn Sie Clarkton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.