“Alles da im Hotel was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarkton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Clarkton Hotel
Clarkton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Angeles City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Panglao Island, Philippinen
“Alles da im Hotel was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ein gut ausgestattetes Hotel mit für philippinische Verhältnisse super Kundenservice. Zimmer sind mit Safe, ruhiger SplitAircon und Cable TV ausgestattet. Deluxe haben auch DVD Player. Reinigung und Sauberkeit ist sehr gut. 24 stunden-Küche und wi-fi stellten mich auch da zufrieden. Standardzimmer um 1700peso ist somit ziemlich das geld wert. Pool und eigene Bar im Haus. Für Nachtschwärmer gibt es gratis shuttle service zum Nightlifebezirk. Mein Favorit war das Frühstücksbuffet. Deutsches Management und schweizer Koch. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ohne vorher zu buchen oder reservieren haben wir hier abends problemlos eine Übernachtung bekommen. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt – der Preis ist okay (umgerechnet 35 € für das Dreibettzimmer). Im Innenhof des Hotels gibt es einen netten Swimming Pool und es ist ständig jede Menge los: neben einem Nachtclub werden auch Cabaret-Shows angeboten. Ein großer Vorteil ist der kostenlose Shuttle-Bus, der bis 3 Uhr das Hotel mit dem Zentrum (Nightlife) verbindet. Wir haben uns hier für eine Nacht recht wohlgefühlt – es war eine gute Entscheidung, hier zu übernachten.

Zimmertipp: Wer vorher bucht/reserviert kann ggf. sparen oder wird vom Flughafen abgeholt (Paket).
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ist wohl eines der besten Hotels an diesem ruchlosen Ort.
Zimmer absolut top, bequem, gute Klimaanlage, Safe im Zimmer,
Zimmerservice sehr gut; Schwimmbad o.k. Preis akzeptabel

Wollte eine Pinatubo-Tour buchen; das hat nicht geklappt. Das hoteleigene Reisebüro ist nicht der Hit; Preise dort sehr teuer.

Angeles ist ein übler Ort. Es gibt eine Shopping-Mall und sonst wohl nur Puffs.
Dementsprechend ist auch die Klientel. Ich möchte da nicht wieder hin, da mich das Ganze total anwiedert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die relativ große Hotelanlage unter deutscher Leitung befindet sich ca. 3 km vom Zentrum (Fields Avenue) entfernt.Ein kostenloser Shuttle Dienst jede 3o Minuten wird angeboten.Das Restaurant bietet Essen in guter Qualität an.Ich hatte ein Studio 1 Zimmer mit Balkon und Poolblick das sehr groß und schön war.Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil dieses gut geführten Hotel ist die Lage etwas außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

2 wochen und spontan gebucht obwohl ich durch eine kritik der zimmer zuerst vor ort einen blick darauf werfen wollte. die guenstigste var der rooms ist noch unrenoviert aber es wurde auch darauf hingewiesen das eine renovierung erst in den kommenden wochen erfolgen wird also habe ich die nächste kat genommen deluxe 1 und war super zufrieden. was ich hier auch hinzufügen muss ist sicherlich das essen .... wenn sie niemals ausserhalb des clarktons essen waren koennen sie dies auch niemals schaetzen. fuer mich das beste restaurant der philippines.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ist etwas abgelegen. Das Hotel ist gemessen an Deutschland / Schweiz Standart nur mittelmässig. Für die Phillippinen aber recht gut. Ein Fitnessraum existiert, aber leider nur schlechte, alte Geräte. Dafür hat es einen Swimming Pool. Die Zimmer sind ordentlich, Reinlichkeit könnte noch besser sein. Zimmersafe war nicht angeschraubt, nur hingestellt. Die Zimmer gegen die Strasse hin, sind sehr laut, Strassenlärm. Das Essen ist sehr gut. Ich fühlte mich gesamthaft eigentlich recht wohl.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Eugene
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Mit Freunden besuchte ich das erste mal die Philippinen Im November 2008 und wohnte im Clarkton Hotel das mir empfohlen wurde. Die rundum Betreung, das Essen und mein Zimmer waren zu meiner besten Zufriedenheit. Meine positiven Erfahrungen veranlasste mich dieses Haus im Maerz 2009 wieder zu buchen. Auch dieses mal wurde ich nicht entaeuscht. Das Clakton Hotel ist unter deutschem Managment und ich glaube das ist der Grund fuer die erstklassige Bewirtung.
Ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Clarkton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarkton Hotel

Anschrift: 620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angeles City
Nr. 6 der Spa-Hotels in Angeles City
Clarkton Hotel Angeles
Hotel Clarkton Angeles City
Clarkton Angeles

Wenn Sie Clarkton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.