“Begeistert vom Queenshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel Angeles City

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Angeles City suchen?
Queens Hotel Angeles City
Queens Hotel Angeles City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1136 Tinio St / Constine St | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 5 von 57 Hotels in Angeles City
Innsbruck
“Begeistert vom Queenshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Habe nun doch schon insgesamt 8 Nächte im Hotel genächtigt.Bin sowohl begeistert von den Zimmern (Superbad mit funktionierendem Warmwasser,kühlschrank mit topgetränkeausstattung zu vernünftigen preisen,feines Bett, super tv) als auch vom poolbereich (ruhige,schöne anlage mit superresraurant). Die mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und gut geschult.Der österreichische Manager schaut da schon mit Charme drauf...:)Pickupservice funktioniert auch super!Best palce 2 stay in Angeles!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Maine Freundin und ich haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind vom Feinsten eingerichtet. Mitten in der Geschäftswelt IST es eine Oase.
Sehr gutes Restaurant. Toller schwimmingpool. Gutes Service. Wenn ich nach Angeles komme werde ich immer dort wohnen

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Queens Hotel Angeles City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel Angeles City

Anschrift: 1136 Tinio St / Constine St | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 57 Hotels in Angeles City

Wenn Sie Queens Hotel Angeles City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.