“Nur vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel Angeles City

Queens Hotel Angeles City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Hotel Angeles City
1136 Tinio St / Constine St | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 4 von 60 Hotels in Angeles City
“Nur vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Maine Freundin und ich haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind vom Feinsten eingerichtet. Mitten in der Geschäftswelt IST es eine Oase.
Sehr gutes Restaurant. Toller schwimmingpool. Gutes Service. Wenn ich nach Angeles komme werde ich immer dort wohnen

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Queens Hotel Angeles City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel Angeles City

Anschrift: 1136 Tinio St / Constine St | Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 60 Hotels in Angeles City
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel Angeles City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queens Hotel Angeles City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.