“einfach Erste Klasse‏” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penthouse Hotel

Penthouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penthouse Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 - 4 A Santos Street, Balibago, Angeles City, Luzon, Philippinen   |
Nr. 15 von 61 Hotels in Angeles City
Essen, Deutschland
“einfach Erste Klasse‏”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir verbrachten eine Woche im Penthouse aus unser Reise durch Asien und sind absolut begeistert. Der Service war erstklassig, angefangen bei der Rezeption über die Kofferträger, Zimmermädchen bis hin zu fantastischen Restaurant oben auf dem Pooldeck. Die Aussicht vom Pooldeck war atemberaubend und das Essen vorzüglich. Das Zimmer hat uns umgehauen, wir hatten eine Executive Suite 705. Fantastisches Bett angenehm weich und trotzdem sehr komfortabel eines wenn nicht sogar das beste Hotelbett in dem wir je geschlafen haben.Das Bad komplett aus Mamor mit der freistehenden Badewanne und zusätzlich der Regenschauerdusche einfach nur traumhaft. Die Lage des Hotel ist direkt im Entertainmentdistrikt was für uns ideal war so konnten wir die 300 zum High Society laufen und hatten so abends viel Spass. Wir kommen sicherlich wieder denn der Aufenthalt war absolut Erste Klasse.

Zimmertipp: Je hoeher das Stockwerk um so besser
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Familien

Sie waren bereits im Penthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penthouse Hotel

Anschrift: 3 - 4 A Santos Street, Balibago, Angeles City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 61 Hotels in Angeles City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penthouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penthouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.