“Budgethotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Perimeter Hotel
464 Don Juico Avenue, Clark View, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Hannover, Deutschland
“Budgethotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe neun Naechte in einem Jacuzzizimmer übernachtet. Dieses kostet lt. Homepage 1.500 PHP pro Nacht und ist damit schon guenstig, ab neun Übernachtungen wird jedoch noch zusätzlich ein Rabatt von 200 PHP pro Nacht eingeräumt (steht nicht auf der Homepage) das halte ich für hervorragend. Das Zimmer war in Ordnung, groß und sauber, allerdings habe ich kurz vor Abreise eine Maus (!) im Zimmer gesehen (nein, ich hatte nicht zu viel getrunken). Ich habe vor gut einem Jahr im Kokomoshotel übernachtet, die Zimmer im Perimeter Hotel sind geringfügig besser und wesentlich guenstiger. Im Hotel befinden sich zwei Bars, die von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geoeffnet haben. Ab diesem Zeitpunkt herrscht Ruhe (nicht so im Kokomoshotel). Dafür ist die Lage nicht so zentral, zu den Fieldsbars muss man ca. 15 Minuten gehen, dafür ist man naeher an den Perimeterbars. Zur grössten Einkaufsmoeglichkeit mit diversen Reytaurants (SM) geht man ebenfalls ca. zehn Minuten. Im Hotel selber gibt es kein Restaurant, allerdings muss man nur ein paar Meter gehen, um welche zu erreichen. Wenn man lieber die Perimeterbars mag (kleiner und niedrigere Barfines) mag, für den ist das Perimeter Hotel meiner Ansicht nach eine gute Wahl.

Zimmertipp: Das Jacuzzizimmer hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Perimeter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perimeter Hotel

Anschrift: 464 Don Juico Avenue, Clark View, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Nr. 19 von 75 Pensionen in Angeles City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perimeter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Perimeter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.