“Schönes kleines Hotel mit vielen deutschen Gästen” 5 von 5 Sternen

Geomania Apartelle Angeles City
332 Mt. Arayat Street | Plaridel, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Angeles City
Witten, Deutschland
“Schönes kleines Hotel mit vielen deutschen Gästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich binn zufällig ins Geomania gekommen, weil mir jemand gesagt hat da kanst Du die Bundesligakonferenz auf Großleinwand sehen. Ich hab mir da die Zimmer angesehen und war begeistert, ich wohnte im Sunset Garden, alte muffige Zimmer und noch teurer als im Geomania, am nächsten Tag bin ich dan umgezogen.
Sehr gute Küche, Dienstag Schnitzeltag, Freitag Grillabend und Samstags gibt es Walters Schweinebraten. Schöner Pool, Die No Name Bar gehört auch zum Hotel, beim Klaus ist auch meistens was los, er klingelt mindestens 1 mal am abend und gibt eine Runde.
Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende und Kinder, es wird manchmal abends laut, auch aus der Bar.
Mein Tip einfach wieder aufstehen und mitfeiern.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Familien
Europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein erster Aufenthalt im September 2011 wäre keinen Beitrag wert gewesen. You get, what you pay for...
Während dieses Aufenthaltes, im September 2011, reservierte ich zwei Zimmer für Anfang November. Ich war anwesend, als meine Reservierung in "eine Liste" eingetragen wurde.

Eine Woche vor dem geplanten Anreisetag war ich noch persönlich im Hotel, um dort Gepäck zu deponieren, das ich für meinen bevorstehenden Bangkok-Trip nicht benötigte. Auf die bevorstehende Anreise und den per Mail vereinbarten Airport-Pick up angesprochen meinte der "Manager" lapidar: 'jaja... das wird schon klappen'.

Als ich morgens um 4 Uhr am Flughafen keinen Pick-up Service fand, rief ich alle auf der Homepage angegebenen Rufnummern an und weckte letztlich den "Manager" der offensichtlich ziemlich alkoholisiert war. Das Hotel sei ausgebucht - er sei davon ausgegangen, dass ich (wir) bereits angereist sei. Kommentarlos eingehängt...

Als ich tags darauf vor Ort war, ließ sich der "Manager" verleugnen - mein deponiertes Gepäck wurde mir selbstverständlich anstandslos ausgehändigt. Man versuchte die Panne zu bagatellisieren - das Buchungsprogramm sei tags zuvor abgestürzt.

Mein Eindruck ist jedoch, dass der "Manager" häufiger abstürzt und keinen Überblick (mehr) hat. Wir reden hier von zwölf Zimmern, die es zu managen gilt.

Für mich ein klarer Grund, dort nicht mehr zu buchen. Kundenservice: Fehlanzeige

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Geomania Apartelle Angeles City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geomania Apartelle Angeles City

Anschrift: 332 Mt. Arayat Street | Plaridel, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 58 Hotels in Angeles City
Hotel Geomania Apartelle Angeles City

Wenn Sie Geomania Apartelle Angeles City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.