“Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt .” 3 von 5 Sternen

Savannah Resort Hotel
Don Juico Ave., Clark View Malabanias, Angeles City, Luzon, Philippinen   |
Nr. 32 von 58 Hotels in Angeles City
Koh Chang
“Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt .
Leider klappte der Abholservice nicht, wir standen am Flughafen und nach 15 Minuten Wartezeit hatte ich die Nase voll und wir nahmen uns ein Taxi!
Das Zimmer war großzügig angelegt und bis in einer Höhe von 160 cm auch sehr sauber. Auf dem Barschrank ist aber schon seit einiger Zeit nicht sauber gemacht worden. Die mindestens 60x40 cm große, hölzerne Speisekarte hat mich auf dem Schmink/Schreibtisch gestört, ich legte sie dort oben ab und die Staubflocken flogen mir nur so entgegen… das war echt eklig.
Am Fahrstuhl und auf den Etagen Ölbilder von nackten oder leicht bekleideten Frauen… nicht dass ich was gegen eine nackte Frau einzuwenden habe, aber auf dem Flurbereich eines 4* Hotels, finde ich das doch recht anstößig, zumindest wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist.
Ungewöhnlich: ein einzelnes Frühstück ist im Preis inbegriffen, das zweite muss dazugekauft werden, zu Preisen, wo man woanders 2 Frühstücke serviert bekommt!?
Da unser Flug erst um 20.30 Uhr ging erfragte ich beim Einchecken einen späten Check Out: bis 17:00 Uhr 1500 Peso, nach 17:00 Uhr 3000 Peso. Dass bei Agoda eine Folgenacht gebucht, billiger ist, interessierte an der Rezeption niemanden…. Wir haben dann verzichtet!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Nettes Personal, wie üblich in den Philippinen gut englischsprechend.
Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch etwas klein. Badezimmer mit super Dusche.
Im Zimmer ist alles vorhanden was üblich ist. TV, Aircon, W-Lan, Schreibtisch usw.
Die Lage ist leider vom Nachtleben etwas abseits, aber wird durch den Hoteleigenen Shuttleservice kompensiert, der per Telefon bestellt wird.
Sehr zu empfehlen ist das Essen im Hotel.
Die Lage ist für spontane unternehmungen nicht geeignet, weil der Shuttleservice doch immer Zeit beansprucht.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Savannah Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah Resort Hotel

Anschrift: Don Juico Ave., Clark View Malabanias, Angeles City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Nr. 32 von 58 Hotels in Angeles City
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savannah Hotel Angeles City

Wenn Sie Savannah Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.