“Sehr gutes Hotel mit Resortfeeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lewis Grand Hotel

Lewis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lewis Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Don Juico Ave | Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen   |
Nr. 3 von 57 Hotels in Angeles City
Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit Resortfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

War bereits öfters Im Lewis Grand Hotel. Es ist eines der besten Hotels in Angeles, der Pool wurde im Dezember neu gestrichen und die Liegewiese durch das Eventzellt nochmals etwas erweitert und verschönert. Sehr große schöne Zimmer mit in der Wand integrierten LCD Fernseher, große Bäder mit Regenwalddusche. Klasse Restaurant und Roomservice.. 24 Stunden Zimmerreinigung auf Anfrage auch mehrmals am Tag. Rund um die Uhr kostenloser Shuttleservice zum Shoppingcenter oder Field Avenue. Abholservice vom Flughafen falls gewünscht auch mit Strech-Limousine. Sehr freundliches Service Personal. Idealer Ausgangspunkt für den Angeles Urlaub.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein sehr erholsamer Aufenthalt, einige Kleinigkeiten haben sich seit dem letzten Mal sogar noch verbessert: Internet ist deutlich stabiler geworden (da WLAN Modem auf dem Zimmer), neue Badutensilien, zusätzliche Handbrause in der Badewanne......

Für mich ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, doch das mit dem Pool stimmt schon, das Umfeld des Pools ist zwar inzwischen sehr schön gestaltet und eingewachsen, aber das Becken selber könnte mal einen neuen Anstrich vertragen, sieht schon nicht gut aus. Das Wasserqualität ist aber nach wie vor sehr gut.

Vielleicht kommt das mit der Poolrenovierung ja in der Rainy Season mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

War schon öfter im LGH. Dies ist meiner Meinung nach eines der Besten Hotels zur Zeit in Angeles City.

+ Große Zimmer
+ Große und bequeme Betten
+ Großes und schönes Bad
+ 24 Stunden Zimmerreinigung, auch mehrmals am Tag
+ 24 Stunden kostenloser Fahrservice zu dem Fields, zur SM
+ Immer freundliches Personal
+ Schweizer Manager der für alles ein offenes Ohr hat und hilft wo er kann
+ Schöner Poolbereich mit großem Pool und schöner Wiese mit genug Liegen.

- Restaurant, welches unter anderer Leitung steht, nicht den Leistungen des Hotels entsprechend.
- Wenn man im Poolbereich liegt, dauert es manchmal recht lange, bis sich mal jemand aus dem Restaurant dorthin verirrt und eine Bestellung aufnimmt.

Auch mein kommender Urlaub wird wieder im LGH verbacht, dort stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Lewis Grand Hotel befindet sich in Angeles City nur etwa 10 Autominuten vom Flughafen Clark entfernt. Die Hauptattraktion der Stadt sind die zahlreichen Bars mit ihrem bunten Nachtleben. Es wird seitens des Hotels ein kostenloser Shttleservice zu den Bars angeboten, was gerade nachts sehr angenehm ist.

Das Hotel selber sieht von außen recht imposant aus und ist wohl auch eines der Top-Hotels in der Stadt. Die Lobby ist gepflegt und man wird von den gut gelaunten Damen an der Rezeption herzlich empfangen. Mein Zimmer war sehr geräumig und weitgehend sauber, wenn man davon absieht, dass hinter dem Sofa wohl schon länger nicht mehr gesaugt worden ist und man auch mal wieder die Fenster putzen könnte. Im Bad steht eine Art Rainforest-Shower zur Verfügung.
Der Barbereich ist gleichzeitig Restaurant. Die von mir konsumierten Speisen sind durchweg als gut zu bewerten.

Die Außenanlage sieht auch ganz nett aus, nur leider wird der auf den ersten Blick positive Eindruck massiv bei einem genaueren Blick auf den Pool getrübt. Der Pool sieht völlig verwahrlost aus. Im gesamten Becken blättert die Farbe ab, was alles andere als appetitlich aussieht. Offensichtlich herrscht hier Sanierungsnotstand.
Schade, denn ich hatte das Hotels vor allem aufgrund der Tatsache gebucht, da es eines der wenigen Hotels in der Stadt mit großem Pool ist.

Ich kann das Hotel zwar grundsätzlich empfehlen, nur würde ich hier erst nach erfolgter Sanierung der Poolanlage wieder absteigen. Wer Wert auf eine ordentliche Poolanlage legt, dem empfehle ich zwischenzeitlich das ABC Hotel zu nutzen. Dort kann man gegen eine Eintrittsgebühr alleine oder auch zu zweit den Pool nutzen.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Im Philippinischen Nachtleben gibt es nichts Besseres als Angeles City und dort gibt es wohl keine geeignetere Unterkunft als das Lewis Grand Hotel. Sehr gediegener Luxus und extrem umfassender, unaufdringlicher Service. Räumlich sehr großzügig gestaltet und mit allem Erdenklichen ausgestattet, dabei nicht zu abgehoben, um etwa einschüchternd zu wirken... Das Housekeeping ist Weltklasse, ebenso wie der (gratis) Shuttleservice. In der 400 USD - Klasse mag es noch paar "bessere Zimmer" im Städtchen geben, aber zu denen werde ich als Normalverdiener nichts sagen können. Kleine landestypische Problemchen hat auch diese Unterkunft - z.B. manchmal mit dem Warmwasser - aber es wird Tag und Nacht wirklich alles getan, damit man sich wohl und umsorgt fühlt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Hier mal auf die schnelle mein persönlicher Eindruck vom LGH, habe 6 Nächte da gewohnt

- Reservierung über internet, kein problem
- front desk super nett, hilfsbereit... klasse
- Hatte ein Zimmer für 75$, sehr sauber, geräumig
- roomkeeping.. super.. ein Anruf , wann und so oft auch immer,die kommen sofort... und machen..tadellos
- driverservice für mich einfach überzeugend.. nie länger als 5 Minuten gewartet, perfect

Restaurantbereich
- Service ist gut, sehr nett,sehr aufmerksam.
- food ist gut, hab oft da gegesssen
- der ganze poolbereich, vor allem abends , sehr gut gemacht.. da kommt richtig Urlaubsstimmung auf

Fazit:
für mich DAS Hotel,meine erste Wahl,komme jederzeit gerne wieder, wenn ich die Kohle hab....und kanns wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Generell wohl das beste was Angeles City zu bieten hat wenn man nicht auf den Pfennig schauen muss. Sehr guter Service, sehr gutes lokales sowie gutes internationales Essen. Zimmer (Suite) war sehr gut ausgestattet uns seinen Preis auf jeden Fall wert. Schöne Poolanlage, 24h geöffnet (wie wohl auch das Restaurant) und ein Fahrservice zu allen interessanten Anlaufpunkten während des Tages und Abends. Abholservice vom Flughafen MNL hat übrigens auch ohne Probleme geklappt. Deutschprachiges Management!

WLAN sowohl in öffentlichen Bereichen als auch im Zimmer. Gute Notstromversorgung. Bei einem Brownout von einem ganzen Tag ging im Hotel das Leben wie gewohnt weiter incl. Klima und Internet.

Generell wird das Hotel anscheinend oft auch für Tagungen und Feierlichkeiten gebucht, Familienurlauber findet man aber wenig sondern übewiegend Alleinreisende.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Lewis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lewis Grand Hotel

Anschrift: Don Juico Ave | Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Central Luzon Region > Pampanga Province > Angeles City
Nr. 3 der Businesshotels in Angeles City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lewis Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lewis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lewis Grand Hotel Angeles City
Lewis Gr Hotel Angeles City

Wenn Sie Lewis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.