“Wieder zurück!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Tulamben
Melbourne, Australien
“Wieder zurück!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies war unser vierter Besuch im Scuba Seraya und wir waren wieder ein Mal begeistert. Das Resort hat kürzlich seinen Eigentümer gewechselt, aber ist im Prinzip unverändert. Das Tauchen ist immer toll, das Essen fantastisch und die Preise angemessen, das Personal ist erfreulich und die Tauchlehrer exzellent. Auf unsere Ausrüstung wurde gut aufgepasst und sie wurde am Ende gründlich geputzt. Wir sind dieses Mal 5 Nächte geblieben und ich bin einfach davon begeistert, wie ich mich hier zu Hause fühle. Wir waren enttäuscht, dass es keinen Weißwein oder Arak gab, nur Mixgetränke und Bintang... es wäre schön gewesen, einen Wein beim Abendessen zu trinken. Bin auch nicht sicher, ob mir ein Teil der neuen Dekoration gefällt (Himmelbetten), aber insgesamt war es toll. Ich hatte Zugang zu einem Computer, durch den ich mit meiner Familie zu Hause in Kontakt bleiben konnte. Wir sind von dieser IDYLLISCHEN Anlage weg vom verrückten Gewimmel begeistert. Für Makrofotografen gibt es viele kleine Kreaturen zu finden... Östliche Harlekingarnelen, Zwergseepferdchen und Robuste Geisterpfeifenfische, um nur ein paar zu nennen!

Geschäftlich
Charlottesville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben hier gewohnt, weil wir Muckdiving machen wollten und waren begeistert. Die Führer sind toll darin, Kreaturen zu finden und bei jedem Tauchgang gab's mindestens einen Wow!-Moment. Wunderbares tauchen, nettes Personal und angenehmes Hotel. wir würden gerne irgendwann Mal wiederkommen.

Sie waren bereits im Scuba Seraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Seraya Resort

Anschrift: Desa Tukad Dabu, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulamben
Nr. 3 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 3 der Familienhotels in Tulamben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scuba Seraya Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scuba Seraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scuba Seraya Hotel Tulamben
Scuba Seraya Hotelanlage
Scuba Seraya Resort Tulamben, Bali

Wenn Sie Scuba Seraya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.