“Einfach” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Tulamben
Perth, Australien
“Einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Bad war von Insekten befallen, aber das wurde schnell mit Insektenspray gelöst. Ein einfaches Zimmer mit einem sauberen Bett und Handtüchern. Mir gefiel es, dass es eine Klimaanlage und einen Deckenventilator gab. Das Essen ist anständig und es ist nur drei Schritte vom Strand entfernt.

Wolverhampton.UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht als Teil eines zweitägigen Tauchprogramms und fanden, dass unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend befriedigt wurden. Es war sauber und bequem sowie preiswert. Ich würde vor einem längeren Aufenthalt hier nochmal überlegen, aber es war wenige Schritte von unserer Tauchstelle entfernt und es gab alles, was wir brauchten. Inklusive Bar und Restaurant mit Meerblick. Außerdem war es kostengünstig.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir mieteten zu dritt ein kleines, einfaches Bungalow für drei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ohne AC ist das Zimmer ziemlich stickig. Für das Preisniveau hat man sich aber darüber überhaupt nicht zu beklagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel bietet den wohl besten Zugang zum Meer im kleinen Tulamben. Mit dem dazugehörigen Restaurant und der Tauchschule hat man alles, was man braucht, um die Attraktionen (das gesunkene Schiff und die Korallen) zu betauchen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit

Einige Minuspunkte gibt es, weil der Meerzugang zu gewissen Zeiten von den vielen Tauchschulen, die von überall her kommen, überfüllt ist und weil die zugehörige Tauchschule stets einen subtilen Druck aufsetzt ihr Angebot zu nutzen. Weiter fehlen Moskitonetze.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Scuba Seraya Resort
Scuba Seraya Resort
Nr. 3 von 10 in Tulamben
Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Sie waren bereits im Paradise Palm Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palm Beach Bungalows

Anschrift: Kubu, Tulamben, Karangasem | Tulamben, Tulamben, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Restaurant
Nr. 8 der besten Resorts in Tulamben
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palm Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palm Beach Bungalows Tulamben, Bali
Paradise Palm Beach Bungalows Hotel Tulamben

Wenn Sie Paradise Palm Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.