“Super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Tulamben
Dielsdorf, Schweiz
“Super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen im TTT und haben uns super wohlgefühlt. Wir hatten tolle Tauchgänge mit Wolf und natürlich unseren letzten mit Marc (early morning!!) zur Liberty. Die Basis Crew ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Grösse des Zimmers war grosszügig, schön und sauber. Das Essen war Spitze, man kann sich in der Zeit nicht durch die ganze Speisekarte Essen, so gross ist die Auswahl.
Die ganze Anlage ist schön gepflegt, klein und für Ruhe suchende ideal.
Wir können das TTT nur weiter empfehlen.
Sonja & Heini

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren bereits zum dritten mal im Tauchterminal, aber sicher nicht zum letzten mal.
Wer jederzeit die Liberty und schönen Tauchplätze in tulamben betauchen möchte
ist im Tauchterminal bestens aufgehoben.
Neben den sauberen und großen Zimmer besticht das Tauchterminal mit seinem überaus
freundlichen und kompetet Personal.
Angefangen beim Managment bis zum Fahrer der uns von und zum Airport gefahren hat.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordung und in der Ausstattung ziemlich gleich, wir haben aber die letzten 2 ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war 3 Wochen in TTT und es war ein toller, entspannter Urlaub.
Marc war sehr bemüht (vorallem wenn es um Zimmerumzüge und Tagesausflüge ging! ;-) Liebe Grüße auch an Ngurah! ;-) )

Ich hatte richtig viel Spaß bei den Insel-Ausflügen und die Tauchgänge waren auch toll!
Endlich wieder Warmwasser-Tauchen bei 30 Grad Wassertemperatur mit viel Makro! :-)
Alle Guides waren ständig bemüht und das Gerödel war schon fix und fertig zusammen gebaut, wenn ich ankam.
Alles in allem ein superschöner, entspannter Urlaub, bei dem ich viel UW und auch über Wasser gesehen hab!
Für jemanden, der allerdings viel Action und Animation sucht, ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es schon sehr ruhig hier am Abend ist.
Für alle Erholungssuchenden, die abends gerne nur mal 1, 2 Dekobier an der Bar trinken wollen, ist das TTT suuper! :-)

Gabi

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Liebes TTT- Team,
nach kurzer Zeit des absoluten Wohlbefindens hat uns der Alltag wieder eingeholt und wir sind laufend in er Erinnerung an die schönen Tage bei Euch. Egal ob auf der Basis oder in der Anlage oder im Restaurant überall sind ins nur freundliche und helfende Mitarbeiter begegnet.
Ihr seit auf einem klasse Weg. Marc mit seiner Liste immer präsent und das merken alle. Wolf und Roger immer zu einem Gespräch bereit und helfende Hände falls nötig. Danke für die Buchleihe Roger.

Zimmertipp: Wir waren im Deluxe-Zimmer. Sehr großes Zimmer. Wundervoll abgestimmte Einrichtung und Bilder. Große ...
Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten das große Glück im Juni hier 10 Nächte verbringen zu dürfen. Die Tauchgänge waren für meinen Mann das wichtigste. Der tüchtige Roger führt das Tauchzentrum einfach phantastisch.
Schnorcheln von der Küste aus war toll, viel zu sehen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet und hatten auch eine eigene Sonnenterrasse mit Liegen.
Über E-Mail haben wir mit dem Resort ausgemacht, dass wir vom Flughafen abgeholt werden. Leider wurde unser Flug aus Großbritannien gestrichen & wir mussten 24 Stunden später fliegen. Das war kein Problem, wir haben das Resort informiert und wurden wie versprochen einen Tag später von ihnen abgeholt. Man hat uns die ausgefallene Nacht im Zimmer nicht mal berechnet, obwohl wir davon ausgingen, dass wir dafür bezahlen müssten.

Das Essen im Restaurant war mit das beste, das wir während unseres Aufenthalts bekommen haben. Einziger Nachteil waren die zusätzlichen Steuern & Servicegebühren auf der Rechnung. Wir haben unseren eigenen Gin mitgebracht, kauften Tonic in einem Supermarkt vor Ort, und das Personal gab uns gerne Eis & Zitronen, damit wir abends auf unserer Veranda sitzen konnten. Glückliche Tage :)

Da die meisten Gäste nur ein paar Tage bleiben, bevor sie weiterziehen, sieht man nicht jeden Tag die gleichen Menschen. Während unseres Aufenthalts waren wir die einzigen Gäste aus Großbritannien. Die meisten anderen Gäste waren Deutsche oder Schweizer.
Der Poolbereich war immer leer, so dass es kein Problem war, eine Liege zu bekommen. Es wurden viele weiche Strandtücher zur Verfügung gestellt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wollten guten Service machen.
Ein sehr entspannender Aufenthalt in einem schönen, lockeren Boutique-Resort.
Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Waterloo, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, wir blieben 15 bis 20 Nächte.
Ganz sicher, dieses Hotel wurde für Taucher gemacht; mit Ausnahme des Hotels gibt es nichts; die einzige Möglichkeit sind Ausflüge um Bali zu besuchen, aber weil das Hotel weit weg von allem ist, braucht man dafür viel Zeit.
Nein, ganz ehrlich, es ist ein Taucher-Resort.
Aber dann doch ein sehr gutes!
Tauchen ist natürlich wirklich schön: das weltberühmte Wrack der Liberty liegt 100 Meter vor dem eigenen Hotelzimmer; man kann tauchen gehen, wann immer man möchte, besonders wenn die Tauchschulen aus Sanur oder Kuta noch nicht da sind oder schon wieder weg sind; das ist das gute, wenn man so weit außerhalb übernachtet ... vor 10:00 Uhr morgens und nach 15:00 Uhr nachmittags ist man am Wrack ungestört!
Das Wrack allein wäre schon den Ausflug wert.
Aber dann sind da noch die ganzen anderen Tauchmöglichkeiten ganz in der Nähe.
Vor dem Hotel sind wunderschöne Korallengärten.
Etwas weiter fällt die Küste ab, dann kommt Palung Palung.
Danach Batu Kelebit, mein bevorzugtes Tauchgebiet.
Alles sehr einfache Tauchgebiete, wirklich DIE Lage, um Tauchen zu lernen.

Und wenn man sich entspannen möchte, die Gärten im Resort sind sehr gut gepflegt: überall Pflanzen, einige Statuen als Dekoration und 2 Pools.

Das Essen im Restaurant ist gut und nicht teuer.

Abschließend: jeder hier so nett und wirklich gern zu Diensten; dies gilt für die gesamte Belegschaft von der Tauchercrew über die Zimmerjungen, im Restaurant, in der Küche und an der Rezeption.

Wir sind schon jetzt bereit für eine 3. Erfahrung in einer nahen Zukunft!

Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebes TTT Team!

Vielen dank fuer die unvergesslich schoene Zeit hier in Tulamben! Mehr als gut erholt verlassen wir euer Resort. Besonderer Dank gilt auch dem netten und hilfsbereiten Personal, der guten Kueche und dem aufmerksamen Zimmerservice. Unter und auch ueber Wasser wurden wir hier begeistert.

Morgens mussten wir nie auf das Fruehstueck warten, das Bar Personal hat sich stets um uns bemueht und uns einen entspannten Aufenthalt bereitet. Besonders positiv ist auch aufgefallen, dass der Room-Service sich nach unseren "Zeiten" gerichtet hat. Selbst wenn wir sehr frueh morgens tauchen waren, war das Zimmer bei der Rueckkehr bereits hergerichtet.

Der Tauchcrew gilt unser Dank natuerlich auch. So eine exzellente Rundumversorgung ist keine Selbstverstaendlichkeit! Selbst von uns am Pool vergessene Dinge wurden eingesammelt und uns am naechsten Tag gebracht.

Dem Fahrer "Gren" ist auch ein grosses Lob auszusprechen. Wir wuerden ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist sicher gefahren, hat uns viel ueber das Land erzaehlt, hat gehalten wann immer wir wollten und hat uns an jedem Aussichts- oder Besichtigungspunkt so viel Zeit gegeben wie wir wollten. Top!

Danke fuer die schoenen Tage

Kerstin, Corin, Maria

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Anschrift: Jln Raya Tulamben, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Tulamben
Nr. 5 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 5 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 6 der Romantikhotels in Tulamben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Hotel Tulamben
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage
Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa Bali
Tauch Terminal Tulamben Hotel Tulamben

Wenn Sie Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.