“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Tulamben
Kindenheim
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das kleine, familiäre Hotel ist einfach ein Traum! In nur einigen Metern Entfernung liegt alles vor der Haustür. Zur Tauchbasis und zum Pool mussten wir nur über den Rasen, zum Meer die Treppe runter und zum Restaurant 5m weiter. Massage gibt es spott billig direkt auf der Terasse oder am Pool. Morgens wird man vom Sonnenaufgang geweckt, was braucht man mehr..!
Das Personal ist sehr freundlich und sucht oft ein Gespräch. Die Preise, sowie das Essen im Restaurant sind sehr ok. An unserem letzten Abend haben wir uns einen Lobster gegönnt, der mit sehr viel Liebe zubereitet war und super toll geschmeckt hat!
Die Tauchbasis ist gut organisiert, bietet viele verschiedene Tauchgänge an und ist sehr hilfsbereit, Flaschen werden getragen.....
Einziger Nachteil für mich waren die Steine am Strand. Ich hatte Probleme über die Steine aus dem Wasser zu kommen, besonders bei hohen Wellen. Da es aber keinen anderen Weg gab, war ich leider nur ein mal tauchen und zwei mal schnorcheln. Die Unterwasserwelt, die ich sah, ist klasse!
Außerhalb der Hotelanlage, in dem überschaubar kleinen Dorf, gibt es paar nette, billige Kneipen, wo man überall gut Essen kann. Auch bekommt man außerhalb die Ausflüge um die Hälfte billiger als im Hotel.
Alles in allem, ein gelungener Urlaub, ruhig, ideal zum abhängen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 2 Wochen Tauchurlaub im TTT gemacht und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Persönliche und individuelle Betreuung wird gross geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tauchguides geben sich sehr mühe und passen die Tauchgänge dem Niveau der Taucher an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das TTT ist ein sehr nettes kleines Hotel für all Jene, die dem Trubel im Süden Balis entgehen wollen. Obwohl wir erst gegen Mitternacht ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, riesengroß, sauber und gepflegt. Geputzt wurde täglich, und zwar gründlich, Bettwäsche wurde gewechselt, sogar eine Schale wurde täglich mit frischen Blüten gefüllt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch die beiden "Chefs" Andreas und Philipp standen für Wünsche und Fragen gern zur Verfügung. Die Anlage ist klein und überschaubar, man muss keine Kilometer zurücklegen, um von einem Ende zum anderen zu gelangen. Das Restaurant bietet Schmackhaftes für jeden Gaumen zu durchaus moderaten Preisen, auch hier sind die Angestellten sehr liebenswürdig. Die Tauchgründe vor der Haustür sind zwar sehr einladend, aber wir waren leider nicht vom Glück begünstigt.Hohe Wellen und wechselnde Strömungen hielten unsere Begeisterung besonders beim Schnorcheln in Grenzen,-aber dafür kann das Hotel nun einmal nichts.Die Tauchbasis arbeitet ausgezeichnet, die Guides sind kompetent und aufmerksam, notfalls schleppen sie einen auch ins oder aus dem Wasser. Was aufgefallen ist: die Bootsausfahrten, die mit einheimischen Fischerbooten durchgeführt werden und zwischen 5 und 20 Minuten dauern, sind mit 9 bzw.12 Euro schlichtweg überteuert. Trotz allem ein schöner und gelungener Urlaub, wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben 3 Tage im Tauch Terminal Tulamben verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Resort liegt wenige Meter von schönen Tauchplätzen entfernt. Die Tauchausrüstung war in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant hatte ein schönes Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service gut und die Anlage zwar recht dicht, aber dennoch traumhaft, mit schöner Außenmöblierung und 2 tollen Pools.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich bin zum Zweitenmal im Hotel Tauch-Terminal in Tulmben gewesen. Wie beim Erstenmal war ich wieder von diesem Hotel begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und dies ist ihnen rundum gelungen. Erlebnisreiche Tauchgänge, sehr gutes Essen, entspannende Massagen usw. Es liegt allerdings etwas Einsam, was allerdings zur Erholung beiträgt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt idyllisch am Meer. Es gibt zwar in Tulamben keinen Sandstrand, aber das tut der Urlaubsstimmung keinen Abbruch. Man kann dort wunderbar schnorcheln und tauchen direkt vorm Hotel. Auch direkt beim Hotel liegt die Wrack der U.S.A.T Liberty im Meer. Einfach herrlich, der Fischreichtum am Wrack ist klasse.
Das Hotel ist sauber und klein. Es wird sich um alles gekuemmert. Man kann sich dort wirklich wohl fuehlen. Das Essen im Hotelrestaurant schmeckt auch super klasse und es sind nur wenige Schritte im Ort Tulamben zu anderen guten Lokalen.
Die beiden Pools in der kleinen Hotelanlage laden zum Baden ein. Bei einem Pool ist deine nette Bar mit integriert, wirklich schoen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir wurden angenehm überrascht - ich hatte mir das Hotel nicht so schön vorgestellt.

Die Zimmer im Neubau im ersten Stock sind wirklich klasse. Früh morgens geht die Sonne schon fast im Zimmer auf - der Blick geht über das Meer. Wer da lange schläft, ist selber schuld. (Man kann aber auch die Vorhänge zuziehen)

Die Zimmer wurden mit viel Liebe eingerichtet, der erste Eindruck: Wow

Genial sind auch die Balkone mit integrierter Liegefläche - urgemütlich und bequem

Frühstück: Man wählt unter verschiedenen Frühstücken und bekommt dies am Tisch serviert. Besondere Empfehlung "Hungry Diver" - Bratkartoffeln mit Speck, Spiegelei, Toast, Brötchen, Obstteller, Obstsaft, Kaffee ... echt lecker (auch mit gebratenen Nudeln)

Pool: 2 Meter vom Meer entfernt ... zum Träumen geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Nr. 3 von 13 in Tulamben
Rama Candidasa Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 3 von 16 in Candidasa

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Anschrift: Jln Raya Tulamben, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Tulamben
Nr. 5 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 5 der besten Resorts in Tulamben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Hotel Tulamben
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage
Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa Bali
Tauch Terminal Tulamben Hotel Tulamben

Wenn Sie Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.