“Darum fliegt man nach Bali!” 5 von 5 Sternen

Minabali Bunga'lo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minabali Bunga'lo
Br Dinas Tulamben | Kec. Kubu, Tulamben, Bali 80853, Indonesien   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tulamben
“Darum fliegt man nach Bali!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten schon ein paar Hotels in Bali ausprobiert und diese Unterkunft war einfach das bisher Beste. Angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber, viel Grün und ein großer Pool. Die Belegschaft kümmerte sich um alles und das balinesische Abendessen war ausgezeichnet. Unbedingt ausprobieren sollte man auch mal eine Massage. Alles in allem sehr preiswert und unbedingt zu empfehlen.

Was uns allerdings am Allerbesten gefallen hat waren vom Hotel organisierten Tauchtouren. Ich glaube wir haben noch nie so entspannt getaucht. Durchgeführt wurde alles von Nico, der im Moment gemeinsam mit seiner Frau das Hotel betreut (Die Besitzerin ist grad im Urlaub) und in Kürze eine eigene Tauchbasis eröffnen wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wunderschöne, liebevoll gestaltete Anlage, toller Service und Inhaber die man sofort ins Herz schließt!
Die Bungalows und überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt, idyllisch und ideal zum relaxen.
Am Abend treffen sich alle Gäste an einer riesigen Tafel um gemeinsam zu Abend zu essen und über den jeweiligen Tag zu sprechen.
Einheimische balinesische Spezialitäten, haben uns hier - gekocht von Francois und Christine - besser geschmeckt als sonst irgendwo.
Durch die freundschaftliche und familiäre Basis, fällt es einem richtig schwer nach ein paar Tagen wieder abreisen zu müssen!
Somit ist eines für uns klar: Wenn wir wieder nach Bali reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder ein paar Tage in das kleine Paradies - geschaffen von Christine und Francois zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Minabali Bunga'lo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minabali Bunga'lo

Anschrift: Br Dinas Tulamben | Kec. Kubu, Tulamben, Bali 80853, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tulamben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minabali Bunga'lo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minabali Bunga'Lo Tulamben, Bali

Wenn Sie Minabali Bunga'lo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.