“Abendessen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mimpi Resort Tulamben

Mimpi Resort Tulamben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimpi Resort Tulamben
3.5 von 5 Resort   |   Desa Tulamben Kec, Kubu Karangasem, Tulamben, Bali 80853, Indonesien   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Tulamben
“Abendessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr schöne Lage und mit den Lichtern an den Bäumen recht romantisch.
Leider nimmt die Idylle mit der Bedienung und v.a. mit dem Essen ein jähes Ende...
1. Bedienung kann kaum Englisch. Musste für jede Frage bei anderen Angestellten nachfragen...
2. Salatsauce von Ceasarsalad = pure Maionnaise/ Brotcroutons alt und kartonig
3. Clubsandwich nur ok
4. 21% Service und Tax... artig viel!
Kein Wunder, waren wir die Einzigen...

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben im Oktober 10 Tage in dieser Anlage verbracht, nachdem wir schlechte Erfahrung bei einer privaten Unterkunft gemacht haben. Wir waren nach der Suche nach einem ruhigen Ort, an dem wir unseren Urlaub genießen konnten. Zunächst haben wir ein Zimmer bekommen, das sehr nah an der lauten und stark befahrenen Straße lag. Nach der ersten Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und bekamen ein Zimmer, das weitaus ruhiger war.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen schönen Außenbereich mit Waschbecken, Dusche und WC.
Das Zimmer selbst war leider schmutzig (unterm Bett, hinter den Möbeln).
Da wir ein Tauchpaket bei Bali Dive Quest gebucht hatten, haben wir die Tauchbasis im Hotel nur zum Reinigen unseres Equipments verwendet. Es war sehr nett, dass wir die Becken dafür nutzen durften.
Der Poolbereich der Anlage ist ein Traum. Wir waren häufig die einzigen am Pool. Hier fand man Ruhe.
Zum Frühstück konnte man zwischen 3 Menüs auswählen. Eine Zeitlang gab es morgens auch ein Buffet. Das Essen war gut, die Auswahl ausreichend und man wurde satt.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Kein Zimmer nah an der Straße buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Princeton, Texas, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, großartige Klimaanlage. Schöner Pool, kaltes Wasser, toller Meerblick.
Mochte die Koi-Fisch-Teiche im ganzen Gelände.
Hatte einen Kühlschrank im Zimmer.
Möbel sind für einigen Kamera-Service gut, wenn Sie Unterwasser-Bilder machen.
Könnten uns ein wenig mehr Licht in den Raum bringen.

Odense, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wenn Sie Hotels mögen, die nicht zu groß und zu schick sind, würde es zu Ihnen passen. Wir (2 Erwachsene) wählten die billigste Kategorie, Patio-Zimmer, und es war perfekt: Schlafzimmer mit Klimaanlage, Dusche/WC und eine schöne, kleine Veranda mit Sofas. Wenn Sie jedoch ein Pupser sind, dann werden Sie ein Problem haben, da das gesamte Badezimmer außerhalb in einem schönen, privaten Innenhof liegt. Wir liebten es! Das Restaurant ist gut genug für ein paar Tage - aber vergessen Sie die Versuche, westliches Essen zu kopieren, und geben Sie Ihr Geld stattdessen für die asiatische Küche aus. Das Tauchen ist in Ordnung, aber wenn Sie erfahrene Taucher sind, vergeuden Sie Ihr Geld nicht mit einem Guide. Mit Ausnahme vom Liberty-Wrack können Sie leicht allein von Ufer aus am Hausriff und der Mauer tauchen. Einziges Problem im Mimpi: unzureichendes Englisch erschwert die Verständigung.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Paradise Palm Beach Bungalows
Paradise Palm Beach Bungalows
Nr. 9 von 10 in Tulamben
Ocean View Dive Resort Tulamben

Sie waren bereits im Mimpi Resort Tulamben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimpi Resort Tulamben

Anschrift: Desa Tulamben Kec, Kubu Karangasem, Tulamben, Bali 80853, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Tulamben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mimpi Resort Tulamben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimpi Resort Tulamben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimpi Hotelanlage Tulamben
Hotel Mimpi Resort Tulamben
Mimpi Resort Tulamben Bali
Mimpi Resort Tulamben Hotel Tulamben
Mimpi Hotel Tulamben

Wenn Sie Mimpi Resort Tulamben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.