“Traumhafte Lage, günstige, familiäre Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Villa Tulamben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tulamben
Jl Kubu Abang Tulamben, Tulamben, Bali, Indonesien   |
Nr. 8 von 13 Pensionen in Tulamben
“Traumhafte Lage, günstige, familiäre Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die neue „Villa Tulamben“, war im Mai 2010 unsere Bleibe bei unserem ersten Bali-Urlaub.
Geführt wird das Haus, eine Bed&Breakfast-Unterkunft im Nordosten von Bali in der Ortschaft Tulamben, von Jacqueline und Erich, die wir noch von unseren Urlauben aus Ägypten im Akassia kennen.
Die Villa liegt direkt am Strand, unmittelbar neben dem TauchTerminal. Über eine Treppe gelangt man vom Garten sofort ans Wasser und kann dann entweder nach links zum „Wrack der Liberty“ oder nach rechts zum „Coral Garden“ abtauchen.
Auf unseren Expeditionen in den „Coral Garden“ hatten wir vier Mal Begleitung von einem Schwarzspitzen-Hai, der jeweils für mehrere Minuten seine Kreise um uns drehte.
Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub und es ist schon ein nächster geplant. Nicht zuletzt auch wegen der freundlichen Aufnahme von Jacqueline und Erich, die uns alle Wünsche erfüllten. Seien es die Tauchgänge, die wir meist allein, aber auch mit Jacqueline zusammen machten, Fragen zur Ausrüstungswartung, die von Erich, dem „Mc Guiver vom Akassia“ immer beantwortet wurden oder Tagestouren über die Insel, für die Jacqueline uns einen einheimischen Driver organisierte.
Bis zum nächsten Urlaub.
Grüsse aus Deutschland, Renate und Klaus

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Tulamben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tulamben

Anschrift: Jl Kubu Abang Tulamben, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Pensionen in Tulamben
Zimmerpreise: pro Nacht pro Zimmer für 2 Personen € 55,- / 1 Woche= 7 Übernachtungen € 385,- inkl. Frühstück Verlängerungswoche = € 350,-. Mindestaufenhalt 2 Nächte Direkt am Strand mit Privatgarten, Tauchen, Schnorcheln, relaxen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tulamben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tulamben Bali

Wenn Sie Villa Tulamben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.