“Klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mimpi Bali

Mimpi Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimpi Bali
Am Ende der Ortschaft Tulamben, Richtung Kubu | Tulamben / Bali, Tulamben, Bali, Indonesien   |
Nr. 11 von 13 Pensionen in Tulamben
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses neu gebaute kleine aber traumhafte Resort liegt etwas abseits der Hauptstrasse und ist daher unglaublich ruhig. Trotzdem sind Dorf und Tauchplätze ( nur 5 Minuten zum Haupteinstieg US Liberty) zu Fuss problemlos rasch zu erreichen. Ein ideales Hideaway weg von den Touristenmassen und gute Basis um die Insel erkunden.
In einem schönen Garten mit unglaublichem Blick auf den Mount Agung bietet das Resort 3 Bungalows, ein eigenes kleines Restaurant und ein Mini-Spa. Der grosse Pool entschädigt dafür, dass das Resort nicht direkt am Meer liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Herzlichkeit lässt vergessen dass das Englisch noch nicht ganz perfekt ist.
Man fühlt sich sofort aufgenommen und hat bald das Gefühl ein zweites Zuhause zu haben . Leider war der kleine Spa noch nicht eröffnet - die Möglichkeit sich gleich da verwöhnen zu lassen wird das Paradies perfekt machen. Dieses Resort eignet sich sowohl für Reisende die zum ersten Mal Bali besuchen wie auch für Leute die Individualität schätzen.
Das Projekt ist das Resultat einer Zusammenarbeit Bali-Schweiz, dies zeigt sich an kleinen Details und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Leider hatte ich mir vorgenommen Ferien ohne Kamera zu machen - die Website gibt aber einen sehr guten Eindruck

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mimpi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimpi Bali

Anschrift: Am Ende der Ortschaft Tulamben, Richtung Kubu | Tulamben / Bali, Tulamben, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 13 Pensionen in Tulamben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimpi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimpi Bali Tulamben

Wenn Sie Mimpi Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.