“Super für Taucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Sun Dive Resort Tulamben

Ocean Sun Dive Resort Tulamben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sun Dive Resort Tulamben
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Raya Kubu Amplapura, Tulamben, Bali 80853, Indonesien   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tulamben
Frankfurt, Hessen, Germany
“Super für Taucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kurze Anmerkung vorab: Tulamben ist nur für Taucher von Interesse, außer Tauchgebieten gibt es nichts spannendes. Wir haben uns für das Ocean Sun in Verbindung mit dem Dive Center entschieden und haben es nicht bereut. Der Preis ist supergünstig und es wird einem jeglicher Planungsaufwand (Anreise usw.) abgenommen. Volle Punktzahl dafür. Es gibt 9 Bungalows, einen kleinen Pool und ein "Restaurant" in dem man schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt. Die Bungalows selbst bestehen aus einem sehr geräumigen Zimmer mit AC und einem offenen Bad. Hier hat man zwar regelmäßig Besuch von Kleinsttierchen, was aber sicher in diesem Gebiet normal ist und uns nicht gestört hat. Abzüge gibt es lediglich für die wenigen Liegeplätze am Pool, die am Vormittag keinen Schatten bieten und die doch recht laute Nachbarschaft (wir wurden jeden Morgen um 5 Uhr von Hähnen geweckt - allerdings kann da der Betreiber nichts dafür). Tauchern würde ich das Ocean Sun trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir(2 Erwachsene +2Kinder) waren 2011 zum ersten Mal in Tulamben und haben bei Ric, dem Chef vom Ocean Sun Dive Resort, tauchen gelernt. Mit seiner einfühlsamen, ruhigen Art hat er sowohl bei uns, als auch bei den Kindern die Faszination für das Tauchen geweckt. Die Tauchbasis ist super organisiert, jeder bekommt eine Kiste in die man sein Tauchequipment legt und somit jederzeit wiederfindet. Dass dies nicht in allen Tauchbasen so ist, mussten wir letztes Jahr schmerzlich in Kroatien erfahren. Um bei uns die Freude am Tauchen wieder zu wecken und Vertrauen zum Tauchlehrer oder Tauchguide aufzubauen, sind wir im Juli 2013 wieder nach Tulamben in das Ocean Sun Dive Resort gefahren. Durch die Ruhe die Ric und sein Tauchguide Kanschi ausstrahlen, konnten wir die Unterwasserwelt wieder in allen Zügen genießen. Die Tauchplätze (Coral Garden, Liberty Wrack, Drop off)sind über die Straße in 5 min. zu Fuß vom Strand aus zu erreichen. Für uns die beste Tauchbasis überhaupt und wir empfehlen Ocean Sun Dive Resort jedem der in das Taucherparadies Tulamben kommt bedenkenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die neue Anlage von Ocean Sun ist sehr schön angelegt worden.
Die Bungalows haben eine schöne Größe und werden
täglich gereinigt. In der Anlage ist es sehr ruhig und erholsam. Die schönsten
Tauchplätze sind von dort in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Auf Sonderwünsche
( wie z.B. ein Insektennetz) wird gerne eingegangen.
Das dazugehörige Restaurant hat uns auch überzeugt, auch dort wird
auf Sonderwünsche gerne eingegangen.
Rundum perfekt für einen erholsamen Tauchurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war in der Zeit vom 23.05. bis zum 30.05.2013 in Tulamben und habe mich für Ocean Sun entschieden. Kann das Resort total empfehlen! Es stimmt einfach alles. Superschöne, günstige Bungalows. Top Leihausrüstung sowie exzellente Diveguides. Der Service ist durch die Bank weg perfekt und die ganze Crew ist sehr hilfsbereit, kompetent und sympathisch. Desweiteren ist die Küche ausgezeichnet. Vielen Dank an Ricardo, Robert und alle anderen für den wunderbaren Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hallo liebes Ocean Sun Team ,

Wieder einmal sind wir zum Tauchen bei Ricardo eingelaufen, (aus gutem Grund).
Aus vorherigen Urlauben sind wir aufgrund der absoluten Zufriedenheit dieser Basis zurück gekommen.
In der Zwischenzeit konnten wir die Bau vorschritte auf Facebook mitverfolgen und man muss sagen, dass die Anlage wunderschön geworden ist!
Das Tauchen ist wieder einmal total unkompliziert gewesen und nach kurzer Begrüßung ging es dann auch schon in den Teich.
Das Team ist absolut klasse und auch Sonderwünsche wurden schnell und formlos umgesetzt.
Der Manta Point bescherte uns auch diesmal 3fette UFOs ;)
Und auch andere Spots waren die durchaus fairen Preise absolut gerechtfertigt.

Ich kann diese Basis ohne wenn und aber jedem Taucher nur empfehlen, da hier wirklich alles stimmt.
Selbst Tekkis kommen hier auf ihre Kosten.
An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Ben, der mir unkompliziert einen Sidemount Tauchgang ermöglichte!
Vielen Dank auch an Ketut für den schönen Nachttauchgang an der Liberty.

Jungs und Mädels, wir kommen wieder !!!

Vielen Dank
Steffen Dorn

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren letztes Jahr (obwohl wir eigentlich in einem anderen Resort untergebracht waren) zufällig auf Ocean Sun gestoßen, da wir einen Ausflug nach Nusa Penida (Manta Point...) machen wollten. Diesen hatten wir mit Ric unkompliziert und zu fairen Konditionen durchgeführt.
Das Resort war letztes Jahr noch nicht komplett fertig, man konnte aber bereits da erkennen, dass es toll wird und das Essen im Restaurant war äußerst lecker, so dass wir dort viele Abende verbrachten. Aufgrund unserer guten Erfahrungen haben wir mit Ric im April 2013 eine Flores / Komodo Tour durchgeführt. Alles wurde super durch Ric geplant und der Mailverkehr lief zügig und auf alle unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen. Daher können wir Ocean Sun uneingeschränkt weiterempfehlen...!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für 2 Tage im Ocean Sun zum Tauchen. Nach E-Mailverkehr mit Ricardo wurde unsere Abholung aus Padangbai kurzerhand organisiert. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer schick ausgestattet. Essen im Restaurant echt gut. Wir haben 3 Tauchgänge mit Robert gemacht. Wreck, Drop off und Coral Garden. Ausrüstung super in Schuss! Bis auf die Sichtverhältnisse an diesen Tagen, waren die Tauchgänge super. Wir als Anfänger haben uns bei Robert super aufgehoben gefühlt. Viele nützliche Tipps rund um Bali/Indonesien erhaltet ihr von Ricardo und seinem Vater. Wären gerne länger geblieben. Danke an alle im Ocean Sun

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ocean Sun Dive Resort Tulamben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sun Dive Resort Tulamben

Anschrift: Jl. Raya Kubu Amplapura, Tulamben, Bali 80853, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tulamben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Sun Dive Resort Tulamben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sun Dive Resort Tulamben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sun Dive Resort Tulamben Bali

Wenn Sie Ocean Sun Dive Resort Tulamben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.