“Top Tauchresort mit bestem Service!!!” 5 von 5 Sternen

Ocean Sun Dive Resort Tulamben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Sun Dive Resort Tulamben
Jl. Raya Kubu Amplapura, Tulamben, Bali 80853, Indonesien   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tulamben
“Top Tauchresort mit bestem Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war in der Zeit vom 23.05. bis zum 30.05.2013 in Tulamben und habe mich für Ocean Sun entschieden. Kann das Resort total empfehlen! Es stimmt einfach alles. Superschöne, günstige Bungalows. Top Leihausrüstung sowie exzellente Diveguides. Der Service ist durch die Bank weg perfekt und die ganze Crew ist sehr hilfsbereit, kompetent und sympathisch. Desweiteren ist die Küche ausgezeichnet. Vielen Dank an Ricardo, Robert und alle anderen für den wunderbaren Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hallo liebes Ocean Sun Team ,

Wieder einmal sind wir zum Tauchen bei Ricardo eingelaufen, (aus gutem Grund).
Aus vorherigen Urlauben sind wir aufgrund der absoluten Zufriedenheit dieser Basis zurück gekommen.
In der Zwischenzeit konnten wir die Bau vorschritte auf Facebook mitverfolgen und man muss sagen, dass die Anlage wunderschön geworden ist!
Das Tauchen ist wieder einmal total unkompliziert gewesen und nach kurzer Begrüßung ging es dann auch schon in den Teich.
Das Team ist absolut klasse und auch Sonderwünsche wurden schnell und formlos umgesetzt.
Der Manta Point bescherte uns auch diesmal 3fette UFOs ;)
Und auch andere Spots waren die durchaus fairen Preise absolut gerechtfertigt.

Ich kann diese Basis ohne wenn und aber jedem Taucher nur empfehlen, da hier wirklich alles stimmt.
Selbst Tekkis kommen hier auf ihre Kosten.
An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Ben, der mir unkompliziert einen Sidemount Tauchgang ermöglichte!
Vielen Dank auch an Ketut für den schönen Nachttauchgang an der Liberty.

Jungs und Mädels, wir kommen wieder !!!

Vielen Dank
Steffen Dorn

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren letztes Jahr (obwohl wir eigentlich in einem anderen Resort untergebracht waren) zufällig auf Ocean Sun gestoßen, da wir einen Ausflug nach Nusa Penida (Manta Point...) machen wollten. Diesen hatten wir mit Ric unkompliziert und zu fairen Konditionen durchgeführt.
Das Resort war letztes Jahr noch nicht komplett fertig, man konnte aber bereits da erkennen, dass es toll wird und das Essen im Restaurant war äußerst lecker, so dass wir dort viele Abende verbrachten. Aufgrund unserer guten Erfahrungen haben wir mit Ric im April 2013 eine Flores / Komodo Tour durchgeführt. Alles wurde super durch Ric geplant und der Mailverkehr lief zügig und auf alle unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen. Daher können wir Ocean Sun uneingeschränkt weiterempfehlen...!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für 2 Tage im Ocean Sun zum Tauchen. Nach E-Mailverkehr mit Ricardo wurde unsere Abholung aus Padangbai kurzerhand organisiert. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer schick ausgestattet. Essen im Restaurant echt gut. Wir haben 3 Tauchgänge mit Robert gemacht. Wreck, Drop off und Coral Garden. Ausrüstung super in Schuss! Bis auf die Sichtverhältnisse an diesen Tagen, waren die Tauchgänge super. Wir als Anfänger haben uns bei Robert super aufgehoben gefühlt. Viele nützliche Tipps rund um Bali/Indonesien erhaltet ihr von Ricardo und seinem Vater. Wären gerne länger geblieben. Danke an alle im Ocean Sun

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage ist wunderschön und überall sehr gepflegt und sauber.
Sie ist klein gehalten und dadurch sehr persönlich.
Die Bungalows sind großzügig geschnitten, haben eine Klimaanlage, Deckenventilator und eine Verranda mit Sitzmöglichkeit.
Auf der Anlage befindet sich ein hauseigenes Restaurant, in dem leckere westlichen und indonesische Gerichte serviert werden.
Es gibt selbstgebackenes Brot zum Frühstück und phantastische Vanilleshakes.
Das Personal besteht aus einheimischen jungen Leuten, die stets mit einem Lächeln jeden Wunsch der Gäste erfüllen.

Zum Tauchen muß man nur den Anzug anziehen, ABC-Ausrüstung und Bleitaschen mitnehmen und zum Spot laufen. Der Rest wird zum Spot gefahren oder getragen.
Es ist jederzeit möglich mit oder ohne Guide tauchen zu gehen.
Die Uhrzeit oder der Ort sind individuell bestimmbar.
Besser geht es nicht!!!

Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss überragend.

Wir haben unseren Aufenthalt bei Ocean Sun sehr genossen und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Zimmer sind super (A/C und Deckenventilator - Bad halboffen - immer ein Gecko in Sicht, super gegen Mücken!), ebenso wie das Frühstück und das Essen Tagsüber bzw. am Abend.

Das einheimische Personal (Tauchguide und vor allem die Servicekräfte) waren sehr zuvorkommend und reizend.

Der Basenchef hat seine eigene Art, ist unklompiziert und sehr locker drauf.

Preise fürs Tauchen: ca. 20 EUR für einen Strandtauchgang "vor der Tür" inkl. Ausrüstung und Luft, ca. 35 EUR für einen Tauchgang vom Boot bzw. von anderen Stränden.

Das Wrack liegt aber direkt vor der Tür.

Klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
buchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

War 8 wochen in Tulamben und habe meinen Divemaster bei Rick gemacht.das ist ein super laden zum Tauchen und leben . es ist nur ein kleiner ort aber zum tauchen super es gibt keine festen zeiten und orte alles ist möglich wenn man will .ich fahre wieder hin

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ocean Sun Dive Resort Tulamben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Sun Dive Resort Tulamben

Anschrift: Jl. Raya Kubu Amplapura, Tulamben, Bali 80853, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tulamben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Sun Dive Resort Tulamben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sun Dive Resort Tulamben Bali

Wenn Sie Ocean Sun Dive Resort Tulamben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.