“Coole Bar mit Restaurant.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 286 Restaurants in Seminyak
Küche: mediterran, Tapas
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Chur, Schweiz
“Coole Bar mit Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Einfach Klasse. Riesengross. Gut bewacht mit Maschinenpistolen. Leider bedrückt dies ein wenig. Aber sicher ist sicher. Drinks sind teuer und anderswo sicher auch besser. Trotzdem kommt man um das Coup d' Etat nicht herum. Ein Ableger findet sich in Singapur auf dem Dach vom Marina Bay Sands Hotel mit spektakulärer Aussicht.

Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
Zaumberg, Deutschland
“Tolle Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben zum Sonnenuntergang ein Bier getrunken. Die Lage ist top aber ebenso die Preise. Das war das mit Abstand teuerste Bier auf Bali. Gegessen haben wir nichts.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“stylisch aber ganz relaxt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das KuDeTa ist immer einen Besuch wert. Ob zum Cocktail bei Sonnenuntergang, einem gepflegten Abendessen oder chillen zu später Stunde bei guter Musik

Aufenthalt August 2012
“Scheint bessere Zeiten gesehen zu haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Vielleicht hatten wir uns einfach etwas mehr versprochen, vielleicht waren wir auch schlicht durch den Aufenthalt im W Retreat schon verdorben, aber so richtig überschwänglich begeistert über unseren Besuch im KU DE TA waren wir nicht. Das Essen war in Ordnung, aber nicht sonderlich originell - anders herum kann man das vielleicht für die Preise sagen. Der Service war freundlich, die Musik eher unaufdringlich, aber auch das haben wir auf Bali jetzt schon besser gesehen. Alles in allem wohl nicht mehr der Spot, an dem man unbedingt gewesen sein muss. Schade!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“entspannen mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Toller Beachclub in perfekter Lage zum genießen des Sonnenuntergangs. Cocktails und Essen sind hervorragend, sofern man etwas tiefer in die Tasche greifen kann. Der Service ist schwer in Ordnung und sonst ist auch die Atmosphäre sehr angenehm und entspannt. Um sich auf den einigen wenigen Liegen entspannen zu können, sollte man sich schon etwas früher auf den Weg machen(leider keine Reservierung möglich, dafür schon ab 08:00 geöffnet). Hat man dann aber eine ist es einfach einmalig, bei Flut schaffen es die Wellen bis ganz heran zum Club und somit fast bis vor die eigene Füße.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente