“Eine Eliteoase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Loka Villas

Maya Loka Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Loka Villas
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Cendrawasih, No. 88 Petitenget, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 112 Hotels in Seminyak
Bali, Indonesien
“Eine Eliteoase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies war schon das zweite mal, dass ich in dieser wundervollen Villa wohnte. Ich glaube nicht, dass ich viel an dieser Villa beurteilen werde. Sicherlich werde ich nicht wieder in dieser Villa wohnen, wenn ich nicht damit zufrieden bin. Na ja, ich war. Drei Dinge zur Beleuchtung: ruhig, authentischer balinesischer Atem, ein Juwel für Hochzeitsreisende. Wie ihr Slogan sagt: es ist tatsächlich "Ihr Heim in der Ferne".

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es war ein wundervoller Aufenthalt in den Maya Loka Villas. Sie haben einen privaten Pool, ein großes Wohnzimmer und ein offenes Badezimmer, so dass man draußen baden kann. Da die Villa einen offenen Stil hat, gibt es dort Mücken. Daher bietet die Villa den Service an, jeden Abend um 20 Uhr vor dem Schlafengehen mit Insektenschutzmittel zu sprühen. Es gibt auch gratis Wi-Fi in der Villa, so dass man ins Internet kann. Das Personal der Villas ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie lächeln immer und halfen uns, Buchungsanrufe zu machen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die letzte Woche unserer Bali-Reise verbrachten wir im Maya Loka. Die Anlage liegt etwas abgelegen, ist mit dem Taxi jedoch in knapp 10 Minuten zu erreichen. Ein holpriger Weg (schlechter Strassenzustand!) führt zur äusserst geschmackvollen Anlage.

Die Villen mit dem open living room (teilweise wird man dort hartnäckig von Moskito belagert) sind im balinesischen Stil eingerichtet. Nur das Schlafzimmer kann vollständig geschlossen werden. Auch den privaten Pool fanden wir sehr schön.

Das Personal war äusserst zuvorkommend. Das Frühstück war keine Offenbarung aber in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Maya Loka Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Loka Villas

Anschrift: Jl. Cendrawasih, No. 88 Petitenget, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 34 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya Loka Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Loka Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Loka Villas Bali/Seminyak
Maya Loka Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Maya Loka Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.