“The Kayana - ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kayana Bali

The Kayana Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kayana Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Petitenget, Kerobokan Kelod | Kuta Utara, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 23 von 116 Hotels in Seminyak
“The Kayana - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben die ersten 2 Septemberwochen im Kayana verbracht und haben uns vom ersten Moment an wie König und Königin gefühlt.
Hätte es nicht außerhalb der Anlage so viel zu tun gegeben hätten wir es wahrscheinlich nicht bereut sie nicht zu verlassen.
Die Anlage ist wunderschön, modern und sehr gepflegt und die offizielen Bilder auf der Kayana Website vermitteln einen guten Eindruck. Was man da aber nicht sehen kann ist die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht.

Perfekte Villa und perfektes Personal lässt den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis werden.

Frühstück in der Villa ist eine schöner Service den man bald nicht mehr vermissen möchte.

Auch auf den Shuttle-Service kann man sich immer verlassen. Pünktlich und für jede fahrt in die Umgebung zu haben.

Wer das Meer nicht unbedingt haben muss, denn der Weg dorthin ist nicht gerade schön, ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wird sich rundherum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

2 Wochen haben wir in dieser tollen Bungalow-Anlage verbracht und wir bereuen keine Minute hiervon. Es ist eine wunderbare Anlage wenn man Ruhe liebt - wir hatten uns eine der Pool-Villen gemietet und haben eigentlich nicht von den anderen Gästen bemerkt.
Da das Hotel leider nicht ganz am Strand steht,muss man einen kleinen Spaziergang von etwa 10min. hinnehmen welcher sich auf jeden Fall lohnt(man sollte auf den Gratis-Shuttle Service,welcher vom Hotel angeboten wird)verzichten denn auf diesem wege liegen noch einige kleiner Geschäfte, wo man immer freundlich bedient wird.
Auch das Hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.Lecker Gerichte für wenig Geld.
Aber besonders zu erwähnen ist das unsagbar freundliche Personal in diesem Hotel.
Sie sind alle von Herzen freundlich und wir hatten sehr viel Spass mit Ihnen.
Fazit: Sollte ich die Insel Bali ein zweites Mal bereisen dann werde ich garantiert wieder ins Kayana gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Einfach super! Die Kayana Villen sind sehr sauber, wunderschön und beinhalten jeglichen Luxus. Der Plantsch-Pool (Deluxe Villa) ist auf Anfrage heizbar und somit auch fürs Nachtbaden geeignet. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice ist zu jeder Zeit verfügbar. Im Kayana hat es uns an nichts gefehlt!
Einziger Nachteil: Das Kayana liegt etwas ausserhalb vom Zentrum von Seminyak und ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel stellt jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit Gratis-Shuttelservice zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im The Kayana Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kayana Bali

Anschrift: Jalan Raya Petitenget, Kerobokan Kelod | Kuta Utara, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 16 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 19 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 22 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kayana Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kayana Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kayana Bali Seminyak
Kayana Bali Seminyak
The Kayana Bali Seminyak
The Kayana Bali Hotel Seminyak
Kayana Bali Hotel Seminyak

Wenn Sie The Kayana Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.