“Eine sehr persönliche Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kayana Bali

The Kayana Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kayana Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Petitenget, Kerobokan Kelod | Kuta Utara, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 91 Hotels in Seminyak
Gurgaon, Indien
“Eine sehr persönliche Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte hier in der Pool-Villa ein paar Nächte und es war eine sehr bequeme Erfahrung. Am Ende wollte ich länger bleiben. Sehr persönlicher, toller Service und ein insgesamt ausgezeichneter Aufenthalt. Die Lage hätte besser nicht sein können. Es gibt in der Nähe praktische Geschäfte sowie Restaurants. Es ist ein bisschen weit weg vom Seminyak-Platz, aber bezüglich des Hotels gibt es keine Beschwerden. Ich würde es ohne zu überlegen jedem empfehlen.
Vorteile: Sehr bequem, sehr höfliches Personal, sehr ruhig und friedlich.

Chatillon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kayana ist ein toller Ort in Seminyak. Sehr ruhig und in der Nähe des Strands und von Restaurants (wie Baba's).
Die Villas sind sehr schön sowie der private Pool.
Das Spa ist sehr gut und die Angestellten sehr nett und freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Eingang zum W Retreat Bali. Lage ist gut, zum Seminyak Sqaure sind es per Taxi 5 Minuten. Die Villen sind sehr schön, modern ausgestattet. Wer Privatsphäre geniessen möchte, ist hier sicher am richtigen Ort. Essen/Trinken vor Ort ist nicht sehr teuer - es gibt jedoch viele Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Es gibt drei verschiedene Zimmertypen. Villa, Deluxe Pool Villa und Two Bedroom Pool Villa (eine). E ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Die wesentlichen Punkte wurden bereits von den anderen beschrieben: es ist ein schönes, kleines Hotel mit tollem Service, gutem Essen, nettem Personal, viele kostenlose Extras- eine Wohlfühlatmosphäre - leider nur am Tag:-(

Nachts ist die Strasse relativ stark zu hören und von Do-Sa hört man die laute Discomusik des Clubs links daneben bis 4 uhr nachts. Als wir an der Rezeption vorsichtig nachfragten, ob das immer so sei, wurden uns Ohrstöpsel angeboten!?!

Fazit: Wenn man nach Seminyak kommt, um was zu erleben, ist man hier genau richtig, da vieles in Fussnähe erreichbar ist, bzw mit dem kostenlosen Shuttle. Wenn man wie wir einen Teil des Honeymoons hier verbringt, stört der Lärm schon sehr!!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Am Ende unserer Rundreise wählten wir das Kayana zum Relaxen. Eine vortreffliche Wahl!
Sehr geschmackvolle Anlage, mit großen Villen und eigenen Pools, von unterschiedlicher Größe- je nach Buchung- inmitten eines kleinen Gartens, mit überdachter Sitzecke outdoor, Liegen und Schirme. Vom Badezimmer aus kann man bereits in den Pool steigen. Privatsphäre total ! Sehr gepflegte Anlage mit einem Hauptpool - kaum genützt, da ja jeder einen eigenen kleinen Pool hat.
Neben dem Hauptpool das sehr ansprechende Restaurant und anschließend eine kleine Lobby in der man am späteren Nachmittag kostenlos Kaffee od. ein Getränk mit einer Kleinigkeit zum Essen serviert bekommt. Auch das Frühstück und Abendessen sind ein Genuss! Leider lag unsere Villa am Ende der Anlage, vom Eingang aus rechts gesehen, dort muss man nachts mit ziemlicher Lärmbelästigung rechnen, da daneben die Zufahrt zum W Hotel liegt. Noch ein Manko: die Villen liegen nicht am Meer und der Zugang führt über das W Hotel (mit Sicherheitscheck verbunden) - od. über die stark befahrene Straße. Allerdings war zu unserer Reisezeit im September die Möglichkeit zum Schwimmen nicht gegeben - nur Surfer waren unterwegs - da die Wellen zu hoch waren und Liegestühle am Strand sind kaum zu mieten, da nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Nach einer 2-wöchigen Rundreise durch Bali,haben wir uns für unsere letzten 4 Tage das Kayana zum Entspannen ausgesucht.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, der Service war fantastisch,das Personal hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Auch das Spa hatten wir ausprobiert und waren ebenfalls begeistert.
Fazit: wer einfach nur entspannen und sich verwöhnen lassen will,ist hier genau richtig!

• Aufenthalt November 2012
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir verbrachten die letzten 2 Nächte im Kayana. Leider war unser Zimmer bei Ankunft um 12 Uhr noch nicht fertig, dies war für uns aber kein Problem, da wir ein ruhiges Zimmer angefragt hatten und gerne darauf gewartet haben. In der Zwischenzeit waren wir Im Restaurant, welches durchaus zu empfehlen ist. Die Villa an sich ist ein Traum. Wir waren in 819, diese war sehr ruhig. Wir haben den Service genutzt und haben uns das Frühstück in die Villa kommen lassen. Ein einmaliges Erlebnis. Ebenso ist das Ayur Spa sehr zu empfehlen. Wir hatten dort 2 Anwendungen und haben uns danach jedesmal wie im Himmel gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kayana Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kayana Bali

Anschrift: Jalan Raya Petitenget, Kerobokan Kelod | Kuta Utara, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 15 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 20 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 20 der besten Resorts in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kayana Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kayana Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kayana Bali Seminyak
Kayana Bali Seminyak
The Kayana Bali Seminyak
The Kayana Bali Hotel Seminyak
Kayana Bali Hotel Seminyak

Wenn Sie The Kayana Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.