“Sehr gut Essen gehen+Sonnenuntergang!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 327 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: italienisch, Bar, zeitgenössisch, Pub, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Friedenau, Berlin, Germany
“Sehr gut Essen gehen+Sonnenuntergang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr gute,von einem australischen Koch zubereitete,italienische Speisen,direkt am Strand,schönem Ambiente, mit wunderschönem Sonnenuntergang?
Dann bitte dort!
Reservieren ist ratsam.Keine Tischgarantie, aber man kann den Platz wechseln, wenn ein anderer frei wir.
Essen 'handmade'.
Weine sind nicht erstklassig, aber sehr gut.
Stilvoll.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Stadt Haan, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schlicht Mist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nie wieder. Teuer und miserabel. früher war das lokal sicher ein beliebter Ort. Heute kleine Gerichte , schlechtes Essen, zu teuer, Mieser Service, Abrechnung falsch. Woher die guten Bewertungen kommen ist mir schleierhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“schickimicki”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das La Lucciola war mal ein leckeres Lokal mit italienischen Speisen, jetzt ist ein Hip Place...mit arti farti schicki micki speisen...überteuert und wenig auf dem Teller. Die Day Sunchairs
davor sind leider auch verschwunden. Mussten wohl wegen dem neuen 5 Sterne Hotel nebenan sterben...

Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
“Es muss nicht immer Indonesisch sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Um ehrlich zu sein, war das La Lucciola nicht die erste Wahl. Eigentlich wollten mein Mann und ich am Ende unseres Bali-Urlaubes im Gado Gado Essen. Leider war dort an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft. Oder zum Glück;-)
Das La Lucciola erwies sich als super Alternative.
Die schöne Lage direkt am Strand und der leckere Aperitif in der dazugehörigen Bar nebenan war eine gute Einstimmung. Nach zwei Wochen ausgiebiger Kostproben der sehr leckeren Inonesischen/Balinesischen Küche, haben wir uns auf Pasta gefreut und wurden nicht enttäuscht. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles super, inklusive des sehr aufmerksamen Service.
Kleiner Tipp:
Reservieren Sie einen Tisch oben mit Meerblick. Unten schaut man leider auf den Rasen direkt vor dem Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Jeunesse doree, Schickimicki,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Essen ist gut, Ambiente wunderschön. In einem Pavillon am Meer, auf zwei Etagen. Leider nur sehr arrogante Gäste. Sehen und gesehen werden. Italienisch muss man auf Bali eigentlich nicht essen. Schade....